Meister wird...

... ärgerlich nur, daß Du gleich zu Beginn richtig liegst ;-(
läßt Böses erahnen für morgen ;)

:daumen:

aber nur bei meinen Lieblingen...drum haben sie sich in der zweiten Hälfte zurückgehalten...;)
seltsames Spiel, aber wenn man es sich genau ansieht, lag der Schiri immer richtig (auch wenn es manchem Rapidfeind nicht ins Zeug paßt...), und Ouschan war noch gnädig, in der zweiten waren einige Frustfouls, die geahndet hätten gehört....egal, Sieg, drei Punkte.

jetzt noch ein Sieg vom Wac und die Runde lief ganz ok, wenn man von Grödig absieht.....mir wäre es ja sehr recht, wenn der unnötige Dorfklub wieder abstiege...aber es wird wohl den SC Wr.N. erwischen....

wenn man genau ist ,muss man sagen das die elfer schon auch sehr glücklich für uns waren. aber wir haben drei punkte und nur das zählt.;)

Elfer hin elfer her ich hab nichts von Ried gesehen das für ein unentschieden oder gar einen Sieg gereicht hätte.Also wärs so oder so ein Rapidsieg geworden.Was mich nur insofern stört das ich Ried stärker eingeschätzt hätte.Egal heut ein Sieg der Austria und die Runde wär ganz ok.So sehr ich den WAC auch schätze heut gönne ich ihnen logischerweise keine Punkte.

inferior....
der herr sportdirektor sagt, die Mannschaft glaubt an den Vizemeister....:hahaha:

mich würde die vorgegebene Taktik des Trainers interessieren. soviel fehlpässe, so planlos

Taktik? Gabs da eine? Das war einfach nur unterirdisch.
Der WAC eigentlich auch heut nicht wirklich herrausragend.Und was hält man dagegen? Sah zeitweise aus wie beim Opa der hatte geflügel.Das Federvieh lief ähnlich plan und ziellos durch die Gegend
Ich glaub trotz dieses Spiels an den EC und auch an den 2.Platz.die Zeit der Samthandschuhe für Pfeifen ist allerdings vorbei.So einige haben den Ernst der Lage wohl immer noch nicht erkannt.
Die verschossenen Elfer wiederum ärgern mich zwar aber das kann passieren.Sollte nicht aber kann.Aber es soll ja sogar gerüchteweise Mannschaften geben die einen 1 tore Rückstand ohne einen Elfer drehten.Noch dazu wenn es gegen "weit überlegene" Gegner geht :mauer:

ohne dich beleidigen zu wollen ,aber was die austria gezeigt hat war einfach nur zum.:kotzen:

der wac hat auch nicht viel gezeigt , obwohl sie so einen schwachen gegner hatten.

ich glaube die austria ,wird sehr bald einen neuen trainer brauchen. :hmm:

das was ich zwischenzeitlich so sah, war unerträglich....auf beiden Seiten....allerdings könnten wir unseren Wr.Rivalen vielleicht noch zeigen, wie man 11er ins Tor trifft.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also ich bin zufrieden, meine Tipps gingen, zumindest was die Siege betrifft, auf

ohne dich beleidigen zu wollen ,aber was die austria gezeigt hat war einfach nur zum.:kotzen:

der wac hat auch nicht viel gezeigt , obwohl sie so einen schwachen gegner hatten.

ich glaube die austria ,wird sehr bald einen neuen trainer brauchen. :hmm:

Beleidigt nicht weil ichs ähnlich seh.In jedem Unterligaspiel sah man gelungeneres als heute von BEIDEN. Und das als Livespiel.Trotzdem ich denk die Mannschaft (und Trainer) haben mehr drauf.Nur bringts halt einen feuchten dreck wenn sie das nicht auch am Spielfeld zeigen.Sah zufällig während der woche ein Trainingspiel einer Amateurmannschaft(in einer der untersten Ligen) da war sogar dort mehr feuer als heute drin

da ist bei den meisten noch viel luft nach oben - anders kann man die erste runde nicht werten.

zu rapid - ried: unglücklich darf rapid über den schiri nicht sein. man kann die elfer und die roten geben. jeder hätte das so wohl nicht gemacht (nämlich absolut alle zu pfeiffen). ist aber egal - ein punkt war für ried wohl sowieso ausser reichweite. andererseits muss rapid noch viel tun - gegen 9 rieder ein halbzeit lang nicht zu treffen ist auch kein ruhmesblatt.

zu rbs: pflicht wurde erledigt - wie gut die mannschaft schon ist, wird sich am donnerstag weisen (und da hab ich kein so gutes gefühl). die neuen haben schon qualität und national wird es reichen, aber international wird das schwer werden. ausserdem brauchen die spiele, und die haben sie bisher nicht. eine mannschaft muss auch zusammenwachsen - mal sehen, wie lange das dauert.

der unterschied zwischen rapid und der austria liegt anscheinend im verwandeln von elfern. auch das spiel fand ich schwach von beiden seiten.

vielleicht sollte man in einem wintersportland doch erst im frühjahr fussball spielen. andererseits - international wird schon fast überall fleißig gekickt. mich interessiert daher heute wesentlich mehr, ob der marcel im zweiten lauf eine super leistung bei der wm krönen kann, als ob unsere kicker schon in form sind.

Beleidigt nicht weil ichs ähnlich seh.In jedem Unterligaspiel sah man gelungeneres als heute von BEIDEN. Und das als Livespiel.Trotzdem ich denk die Mannschaft (und Trainer) haben mehr drauf.Nur bringts halt einen feuchten dreck wenn sie das nicht auch am Spielfeld zeigen.Sah zufällig während der woche ein Trainingspiel einer Amateurmannschaft(in einer der untersten Ligen) da war sogar dort mehr feuer als heute drin

aber wo wir wirklich stehen werden wir erst am sonntag sehen , weil drei zu null gewinnen mit drei elfern und gegen acht feldspieler ist natürlich auch sehr schwach. :hmm:

aber wo wir wirklich stehen werden wir erst am sonntag sehen , weil drei zu null gewinnen mit drei elfern und gegen acht feldspieler ist natürlich auch sehr schwach. :hmm:

Wo beide stehen sehe ich vor allem Anfang März :lalala: und obwohl jetzt gehörig angefressen glaub ich schon dass wir den Rivalen schlagen können.Weil steigern müssen sich wie du selbst sagst beide.berühmt war bei euch das ergebnis.Bei uns maximal der Unterhaltungswert.Aber auch nur wenn man es nicht als Fussballspiel sondern als Faschingsumzug betrachtete.

Zuletzt bearbeitet:

Die 3 11er und die 2 Ausschlüsse ergeben natürlich eine schlechte Optik. Aber sowohl die 11er als auch die Ausschlüsse waren berechtigt. Es gibt eben Regeln und und wer sie bricht muss eben die Konsequenzen tragen. Ansonsten das alte Lied: Klare Überlegenheit, mangelnde Chancenauswertung, Pech (Stangenschuss, Lattentreffer.....) :fragezeichen:

.

zu rapid - ried: unglücklich darf rapid über den schiri nicht sein. man kann die elfer und die roten geben. jeder hätte das so wohl nicht gemacht (nämlich absolut alle zu pfeiffen). ist aber egal - ein punkt war für ried wohl sowieso ausser reichweite. andererseits muss rapid noch viel tun - gegen 9 rieder ein halbzeit lang nicht zu treffen ist auch kein ruhmesblatt.
.

Stimmt, aber ich kann Dich trösten:trost:: Das Spiel wäre zwar anders gelaufen, aber Rapid hätte ohne 11er und Ausschlüsse sicher auch gewonnen. Die Rapidler hätten dann halt konsequenter gespielt. Ried ist in Wien für Rapid eben das was man a gmahde Wiesn nennt :hahaha: Das "Deja vu" haben wir doch schon seit etlichen Jahren :haha: Darum mögen wir Euch ja so und sind froh, dass Ihr nicht absteigt. :daumen: :winke:

Samtpfötchen hat schon recht: Bilanz nach der ersten Runde...: da war viel Schwaches dabei, die Dosen sind noch keine gute Truppe, Rapid hat die Resultate der Vorbereitung nicht bestätigt, Altach profitiert davon, daß Admira schwach war, und über das heutige Spiel nur den mantel des Schweigens....

aber auch die Bayern starteten übel ins neue Jahr und zerlegten 3 Runden später den HSV....

... und ich sag (fast) gar nix dazu, außer: Ihr (anussen, samtpfötchen sowieso, ist ja keien Üebrraschung ...) aber dermal auch ein paar andere ;-)) habt alle irgendwie recht :daumen:
und i hobs irgendwie kumman g´sehn :mrgreen:
seit 3 Tagen ist bei mir der Wurm drin... Assitstentin krank, ich krank, Auto krank, erster Wickel mit neuer Freundin, ... soweit so schlecht, aber dann übt Rapid erfolgreich das Schießen vom Elferpunkt, die Austria macht das anders, und jetzt - hab vorhin ein Bier draufgesetzt - fliegt der Hirscher raus ...
jetzt reichts, ich nehm mir ein noch Glas Barolo und .... leg mir feine Musik auf ;)

jetzt reichts, ich nehm mir ein noch Glas Barolo und .... leg mir feine Musik auf

ist des da Kommissionspräse vom Gusi...?
ein langsamer Satz eines Mozartklavierkonzertes kann den Ärger über verlorenes Slalomgoldes mindern (hab mich auch sehr geärgert, weniger über Hirscher, der einfach genial ist, als über die widrigen Bedingungen...)

einen Großen (als Spieler, nicht als Trainer) sollte man aber würdigen:

http://kurier.at/sport/fussball/august-starek-ein-simmeringer-lauser-wird-70/114.031.222

:hmm: noch keine tipps dann fang ich mal an
Stand nach 36 Runden
1. Rbs (leider)
2. FAK :lalala:
3. SK Grünling
4. SK Sturm

Cupsieger :FAK
Absteiger : wr.Neustadt

Sag Flanker-Habschi glaubst du wirklich, daß es die richtige Taktik der Veilchen ist, jetzt einmal den Rückstand auf die Europacupplätze anwachsen zu lassen, um die Konkurrenten in Sicherheit zu wiegen und erst dann zu versuchen etwas aufzuholen? ;)
:haha:

Zurück
Oben