Meister wird...

Das ist doch lächerlich Die Hauptrivalen in dieser Saison sind WAC, Altach, Sturm und (noch immer) die Wiener Austria
Die Grödiger haben immerhin letztes Jahr Euro League Qualifikation gespielt was ich mich erinnern kann, da macht es schon Sinn so einem Verein die Spieler abzuwerben auch wenn die Verträge im Sommer auslaufen sollten, der Tomi hat sowas von eine bomben Bilanz ``da bin ich bereits gespannt wie zufrieden Rapid mit diesem Stürmer sein wird.´´
Die Hauptrivalen sind meiner Meinung nach alle für Rapid und besonders Grödig,
da die Liga ziemlich ausgeglichen ist und daher für Rapid immer eine Niederlage drin ist, und besonders wer in oder bei Grödig noch Punkte liegen lässt, diese könnten dann ja am Schluss vielleicht noch für eine erfolgreiche Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb fehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huspek ist sicher ein starker spieler den man brauchen kann....tomi halte ich derweil für eine fehlinvestition....der knabe ist bereits 30, also widerspricht das dem jungen weg rapids, führungsgestalt wird er wohl so schnelle auch nicht werden und boyd ist er auch keiner....naja, vl überrascht er mich ja mit einer leistungsexplosion....

wer mich nicht überrascht, ist der weiterhin dümmliche pfeffertoni, der seinen schwachsinn als "experte" auf sky verkauft....aber von einem exverteidiger, der zumeist nur dadurch auffiel, gegnerische stürmer niederzustrecken, kann man ja nicht viel empathie erwarten (zumal das bein von beric nicht wirklich fein aussah nach dem riedspiel....)
und der achso legendäre ausspruch in der halbzeit vom desaströsen letzten länderspiel unter schneckerl war auch geborgt....den gabs schon jahrzehnte, bevor der gute herr im eigenen strafraum langsamer als seine gegner war....

Eine Halbzeit zum vergessen, eine Halbzeit sehr gut, ein richtiges Wechselbad. So gesehen gerechtes 3:3. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Remis und 1 Sieg......vorläufiger Sieger der Runde ist sicher die Austria :roll:

....und 2 Sonntagsschüsse retten den beiden Schlusslichtern je einen Punkt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
auf die admira ist halt verlass :daumen:

falsch: auf uns Grüne ist Verlaß.....:mauer::mauer::mauer:

spielen 70 Minuten auf ein Tor, lassen eigentlich keine Chance zu, legen dafür beim Stand von 1:0 nicht nach.....so ein sch...Tor ist dann irgendwie verdient....
und wenn ich die Auswechsel ansehe, muß mir erst wer erklären, warum man nach dem Ausgleich Alar rausnimmt, dafür Grahovac rein....wollte Zoki gegen völlig harmlose Südstädter das Remis halten???

nach 2 Runden ist man spätestens wieder ernüchtert von der Qualität der Liga. Ich bleibe dabei, die 5 Startplätze im internationalen Geschäft sind sinnlos...

falsch: auf uns Grüne ist Verlaß.....:mauer::mauer::mauer:

spielen 70 Minuten auf ein Tor, lassen eigentlich keine Chance zu, legen dafür beim Stand von 1:0 nicht nach.....so ein sch...Tor ist dann irgendwie verdient....
und wenn ich die Auswechsel ansehe, muß mir erst wer erklären, warum man nach dem Ausgleich Alar rausnimmt, dafür Grahovac rein....wollte Zoki gegen völlig harmlose Südstädter das Remis halten???

nach 2 Runden ist man spätestens wieder ernüchtert von der Qualität der Liga. Ich bleibe dabei, die 5 Startplätze im internationalen Geschäft sind sinnlos...
wahre wote gelassen ausgesprochen.:daumen::daumen:

die 5 Startplätze im internationalen Geschäft sind sinnlos...

ich würde sagen, einer in der cl und einer im Europacup würden vollauf reichen, dafür die zwei ohne quali....

grausliches spiel....ohne hirn alles, die taktische "Meisterleistung" war ungefähr so wie die Austria in der Vorwoche......

ich würde sagen, einer in der cl und einer im Europacup würden vollauf reichen, dafür die zwei ohne quali....

grausliches spiel....ohne hirn alles, die taktische "Meisterleistung" war ungefähr so wie die Austria in der Vorwoche......

da bin ich tatsächlich einmal völlig und ganz Deiner Meinung! (naja, vl zwei in der EL, einer mit, einer ohne Quali...)

ich hab mir gottlob dieses spiel nur phasenweise angeschaut und muss feststellen, das was ich sah war ziemlich uninteressanter winterkick. im endeffekt ist das ergebnis die logische konsequenz aus dem spiel. kann jetzt sein, dass ich grad die "fantastischen" phasen von rapid nicht gesehen hab, allein mir fehlt der glaube, dass es die tatsächlich gab.

amüsiert hat mich das interview von barisic der da in etwa sprach "admira war in keiner phase der partie für ein tor gut....." gut. wenn ein trainer nicht weiß, dass selbst die schlechteste mannschaft aus welcher situation auch immer ein tor erzielen kann und ein 1:0 kein ruhekissen ist, dem ist eh nicht zu helfen.

macht aber nix - es ist noch eher winter und der kick in unserem land ist auch noch nicht publikumstauglich.

freut mich aber trotzdem, dass z.b. ried eine reaktion auf die letzte runde gezeigt hat. ein punkt gegen rbs ist mal was unerwartetes.

Naja so schlecht fand ichs zwar nicht aber das Spiel der Runde hat meiner Meinung nach wer anderer abgeliefert.Nein ich mein nicht meine Austria obwohl das auch ganz ordentlich war.Ich meine Sturm.0:2 hinten.Da muss man was zeigen und das taten sie auch.Der späte Ausgleich ist (für sie) ärgerlich aber das ist ein anderes kapitel.Aber.sie traten so auf wie ich es mir erwarte von einer Mannschaft die zur Pause zurückliegt.Sind auf jeden Fall eine der härteren nüsse für beide Wiener Vereine

ich hab mir gottlob dieses spiel nur phasenweise angeschaut und muss feststellen, das was ich sah war ziemlich uninteressanter winterkick. im endeffekt ist das ergebnis die logische konsequenz aus dem spiel. kann jetzt sein, dass ich grad die "fantastischen" phasen von rapid nicht gesehen hab, allein mir fehlt der glaube, dass es die tatsächlich gab.

amüsiert hat mich das interview von barisic der da in etwa sprach "admira war in keiner phase der partie für ein tor gut....." gut. wenn ein trainer nicht weiß, dass selbst die schlechteste mannschaft aus welcher situation auch immer ein tor erzielen kann und ein 1:0 kein ruhekissen ist, dem ist eh nicht zu helfen.

macht aber nix - es ist noch eher winter und der kick in unserem land ist auch noch nicht publikumstauglich.

freut mich aber trotzdem, dass z.b. ried eine reaktion auf die letzte runde gezeigt hat. ein punkt gegen rbs ist mal was unerwartetes.

naja, bin ja kein Fan vom Zoki, aber ich verstehe ihn, wenn er sich schützend vor die Mannschaft stellt (vor allem sind die Fragen der ORFler ohnehin meist unterirdisch dämlich). Allerdings hat er recht, Admira kam eigentlich nur einmal vor unser Tor und das war abseits, folglich kann man sagen, sie hatten keine Chance und machten dennoch ihr Tor, fußballerische Rhetorik.

Das Niveau war mäßig, das Wetter noch mäßiger, in der zweiten Hälfte war eigentlich kein Fußball mehr möglich. Was auch erklärt, warum Admira durch einen 32m-Schuß noch traf...allerdings nicht: daß wir nicht auch aus der Distanz schossen, denn das wäre wesentlich einfacher gewesen als der Versuch, nach vorne zu kombinieren....

Die Austria- und Sturmspiele waren unter Garantie hochwertiger....kommt ja nicht oft vor....:mrgreen:

es freut mich als Grünweißer, daß der Fansektor nun gesperrt wird und Rapid zahlen muß für die Bengalen...vor allem, wenn ich lese, unser neuer Geschäftsführer sucht schon wieder den Dialog mit den Rabauken....so wird das nix!

Der späte Ausgleich ist (für sie) ärgerlich aber das ist ein anderes kapitel.Aber.sie traten so auf wie ich es mir erwarte von einer Mannschaft die zur Pause zurückliegt.Sind auf jeden Fall eine der härteren nüsse für beide Wiener Vereine

Sturm ist sicher auf Augenhöhe mit den Wienern, auch wenn sie zwei Seiten zeigten gegen Wr.N.
Altach ist schwach bislang, vor allem die gute Abwehr des Herbsts ist löchrig.
Grödig darf kein Konkurrent sein für den 2.Platz und auch der Wac ist nicht stark genug....aber im - speziell österreichischen - Fußball ist ja alles möglich...

Viel mehr als das schlechte Match gegen die Admira (denn daran waren sicher vor allem die schlechten Witterungsverhältnisse schuld) ärgert mich das undisziplinierte Vehalten einiger Jungfans. Bengalenfeuer während des Matches trotz bedingter Strafen usw.. So deppert muss man mal sein.

Aber zurück zu den Witterungsverhältnissen: Jeder, der nu ein bisserl Ahnung vom Fußball hat weiß, dass Regen und schlechte Bodenverhältnisse für die technisch bessere Manschaft ein großer Nachteil ist, weil unter diesen Umständen ein gutes Spiel kaum möglich ist. In diesem Sinne wünsche ich mir für kommende Match gegen Sturm ein schönes Wetter mit guten Bodenverhältnissen. :lalala:

es freut mich als Grünweißer, daß der Fansektor nun gesperrt wird und Rapid zahlen muß für die Bengalen...vor allem, wenn ich lese, unser neuer Geschäftsführer sucht schon wieder den Dialog mit den Rabauken....so wird das nix!

naja, das ist ja nun nicht so überraschend - hoffe ehrlich, dass die bundesliga konsequent bleibt und die entsprechenden strafen auch durchzieht. obwohl - es sind ja nun nicht nur die jungen rabauken, es liegt schon auch ein bisserl am umgang mit denen und an der einstellung der verantwortlichen aus den gremien. die sind halt sehr österreichisch - ein bisserl bös mit dem finger zeigen und das passt schon. die rechnung ist lang und sollte auch präsentiert werden.

Aber zurück zu den Witterungsverhältnissen: Jeder, der nu ein bisserl Ahnung vom Fußball hat weiß, dass Regen und schlechte Bodenverhältnisse für die technisch bessere Manschaft ein großer Nachteil ist, weil unter diesen Umständen ein gutes Spiel kaum möglich ist. In diesem Sinne wünsche ich mir für kommende Match gegen Sturm ein schönes Wetter mit guten Bodenverhältnissen. :lalala:

naja, cucky, rapid mag viel sein, aber eine technisch gute mannschaft, da musst schon zum optiker.

aber solang man für alles und jedes eine ausrede findet, ist das fandasein ja ganz schön, oder?

und nicht zu vergessen. mir ist's wurst, wie's wetter in der nächsten runde wird. sturm wird das schon machen......

naja, das ist ja nun nicht so überraschend - hoffe ehrlich, dass die bundesliga konsequent bleibt und die entsprechenden strafen auch durchzieht. obwohl - es sind ja nun nicht nur die jungen rabauken, es liegt schon auch ein bisserl am umgang mit denen und an der einstellung der verantwortlichen aus den gremien. die sind halt sehr österreichisch - ein bisserl bös mit dem finger zeigen und das passt schon. die rechnung ist lang und sollte auch präsentiert werden.

naja, cucky, rapid mag viel sein, aber eine technisch gute mannschaft, da musst schon zum optiker.

aber solang man für alles und jedes eine ausrede findet, ist das fandasein ja ganz schön, oder?

und nicht zu vergessen. mir ist's wurst, wie's wetter in der nächsten runde wird. sturm wird das schon machen......

Wenn Du nicht erkennen kannst, dass Leute wie z.B. Hofmann, Schaub, Alar usw. technisch gute Kicker sind, dann hast Du leider sehr wenig Ahnung vom Fußball.

Offensichtlich möchtest Du, dass sich die Sturmkicker stellvertretend für Deine "Rieder Jungs" rächen.:haha: O.k. die haben in Wien wenigstens Außenseiterchancen.... Auf Deine "Prognose" hinsichtlich des kommenden Spiels gegen Sturm werde ich nach dem Match zurückkommen. :winke:

Wenn Du nicht erkennen kannst, dass Leute wie z.B. Hofmann, Schaub, Alar usw. technisch gute Kicker sind, dann hast Du leider sehr wenig Ahnung vom Fußball.

Offensichtlich möchtest Du, dass sich die Sturmkicker stellvertretend für Deine "Rieder Jungs" rächen.:haha: O.k. die haben in Wien wenigstens Außenseiterchancen.... Auf Deine "Prognose" hinsichtlich des kommenden Spiels gegen Sturm werde ich nach dem Match zurückkommen. :winke:

:kopfklatsch:
Sie hat mehr Ahnung als du, was ich da jetzt so rauslesen kann.
Dass Rapid eine Hacklermannschaft ist, die kämpft und sich reinhaut (meistens) bis zum geht nimma weiß jeder ... und dass sie für ihre super Technik nicht berühmt sind auch. :roll:

Zurück
Oben