Meister wird...

Sag Flanker-Habschi glaubst du wirklich, daß es die richtige Taktik der Veilchen ist, jetzt einmal den Rückstand auf die Europacupplätze anwachsen zu lassen, um die Konkurrenten in Sicherheit zu wiegen und erst dann zu versuchen etwas aufzuholen? ;)
:haha:

geh, Trinerl, tritt nicht auf am Boden Liegende....!:cool:

ich bleibe dabei, der Austriatrainer ist eine Null...da könnten sie auch den Dutt holen, da bleibt der Erfolg unter Garantie aus

stimmt, ich halte Zoki nicht für einen guten Trainer, wenn auch guten Nachwuchscoach, denn er kann Talente gut aufbauen.
Ich sah das erste Mal eine wirkliche Taktik in seinem Spiel in der letzten Herbstpartie gegen die Dosen, die auch prompt gewonnen wurde....

Unterschied zum Baumgartner: die Austria spielt seit seinem Engagement schlechter und schlechter, ab und zu machte Damari den Unterschied, der ist nun weg....

wie alle anderen hier kann ich nicht verstehen, wie Berufskicker unfähig sind, Pässe zu spielen, Laufwege einzustudieren etc....das kann ich als Hobbykicker, wenn ich zweimal die Woche regelmäßig spiele

Kann mir mal wer erklären was diese Umfrage soll? Angeblich hab ich ja bereits teilgenommen.Was ich beim derzeitigen Ergebnis aber für ziemlich ausgeschlossen halte tztz

Die Austria ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... (und mein Herz ist Violett... )
Warum ein Trottel von Grünwald überhaupt noch aufs Spielfeld darf, frag ich mich schon länger. Der Moderator fragt: "Was sagen Sie dazu, dass das nun der dritte verschossene Elfmeter von Ihnen ist?" Grünwald: "Kann passieren." und lacht deppad in die Kamera... was soll man dazu noch sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, eine Tragödie, die mit den Interviews vor dem Spiel ihren Lauf genommen hat, wohlfahrt und baumgartner sollten nicht reden dürfen;)

ja, eine Tragödie, die mit den Interviews vor dem Spiel ihren Lauf genommen hat, wohlfahrt und baumgartner sollten nicht reden dürfen;)

was? ich will nur mehr interviews vom wohlfahrt!!! für mich als grüner sind sie ein genuss! (obwohl mir die lilanen dabei ein ganz ganz ganz kleines bissi leid tun)

aprops, nutz ante portas.

Die Austria ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... (und mein Herz ist Violett... )
Warum ein Trottel von Grünwald überhaupt noch aufs Spielfeld darf, frag ich mich schon länger. Der Moderator fragt: "Was sagen Sie dazu, dass das nun der dritte verschossene Elfmeter von Ihnen ist?" Grünwald: "Kann passieren." und lacht deppad in die Kamera... was soll man dazu noch sagen...

Dass der Holzhauser in seinem allerersten Pflichtspiel bei der Austria und noch dazu unmittelbar nach seiner Einwechslung einen 11er schießen darf ist aber eigentlich auch nicht ganz undeppert. :hmm: :hahaha:

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen in dem sich der Baumgartner und der Wohlfahrt -nach einem zugesprochenen 11er- weinend um den Hals fallen werden reagierend mit "Net schon wieder" :shock::traurig:
:undweg:

Dass der Holzhauser in seinem allerersten Pflichtspiel bei der Austria und noch dazu unmittelbar nach seiner Einwechslung einen 11er schießen darf ist aber eigentlich auch nicht ganz undeppert.
Warum?
Hat er erst 30 Minuten vor Spielbeginn zu laufen gelernt und das erste Mal einen Fußball getreten?...

Naja typischer Galgenhumor.Vielleicht kriegen wir im nächsten Spiel 3 Elfer.Verschiessen wieder 2. Beim dritten schickt man den Baumgartner zum Punkt und sagt triff oder geh :mrgreen: p.s das mit den 3 elfern soll keine (böse) Anspielung auf Rapid sein

die 11er der Violetten waren doch bloss symptomatisch für deren Spiel.....da war doch kein Fussball zu sehen, kein System, nix....kann ruhig so bleiben....aber zwei Jahre international ohne die Austria ist auch nicht optimal....

die 11er der Violetten waren doch bloss symptomatisch für deren Spiel.....da war doch kein Fussball zu sehen, kein System, nix....kann ruhig so bleiben....aber zwei Jahre international ohne die Austria ist auch nicht optimal....

Aber solange sie einen derartigen Kick liefern haben sie im EC sowieso nichts verloren....Unglaublich wie lange die schon in der Krise stecken. Eigentlich schon seit ca. 1 1/2 Jahren (also seit Stögers Abgang :idea:) Aber ich denke, es wird sich diesmal vermutlich doch noch für den EC ausgehen, aber hinter Rapid natürlich :lehrer:

Genau das meinte ich mit meinem Post.Ob jetzt die 3 verwerteten von Rapid zur (verdienten) Führung oder die verschossenen meiner Veilchen.DAS wird diskutiert.Und wenn die 2 elfer drin gewesen wären hätten meine Veilchen gewonnen:Weniger inferior würden aber nur sehr wenige die Leistung am Sonntag deswegen bewerten.Es ist und bleibt der Wurm drin.Auch wenn ich mir jetzt so manche Veilchen verärgere.Mir ist lieber sie haben für diese "Leistung" die Rechnung präsentiert bekommen als wenn sie einen "grossartigen"Sieg erreicht hätten der sie einlullt.Nach dem motto passt ja eh alles

Zuletzt bearbeitet:
Rapid am Weg fast ein drittel der Grödig Mannschaft zu verpflichten, nach Phillip Huspek und Tomi ist man jetzt an Stefan Nutz interessiert wie es aussieht, da übernimmt Rapid plötzlich auch die Bayern Taktik um Gegner zu schwächen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-groediger-fuer-rapid/page/105351-32-48---7.html

Das ist doch lächerlich :haha: Die Hauptrivalen in dieser Saison sind WAC, Altach, Sturm und (noch immer) die Wiener Austria. aber doch keinewegs Grödig :kopfklatsch: Die Gründe für die Aktivitäten Rapids sind rasch aufgezählt:
1) Sie rechnen -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- mit der Teilnahme an einem internationalen Bewerb und da brauchen sie einen größeren Kader (zumal Spieler wie Schaub leider auch bald gekrallt werden und der Hofmann doch langsam aber sicher (auch leider) zum "Auslaufmodel" wird
2) Die Grödigspieler (Huspek, Tomi und Nutz) allesamt -für österr.Verhältnisse- sehr gute Kicker sind haben Verträge die im Sommer auslaufen und der FC Grödig würde sich diese Spieler offensichtlich nicht mehr leisten können. (Wenn sie Rapid nicht schnappt, holt sie ein anderer Verein, aber Rapid hat nunmehr eben clevere Funktionäre...:daumen: )
3) Dürfte Grödig extreme Probleme mit dem Stadion samt Umfeld haben und Rasenheizung usw. kostet eine Menge Geld.....Grödig wird in den nächsten Wochen bei ihren Heimspielen auf anderen Stadien ausweichen müssen und da kommt auf sie wohl auch einiges an finanziellen Belastungen auf sie zu.....
4) Zahlende Zuschauer waren in der vergangenen Saison -trotz guter Leistungen- ebenfalls Mangelware.... (Der Dosenverein in nächster Nähe ist für das Zuschauerinteresse für Grödig auch nicht gerade förderlich...)

Sollte Grödig in naher Zukunft freiwillig aus der obersten Liga ausscheiden würde mich das nicht wundern....

Ein fixer Platz -mit weniger Stress- in der 1. Liga wäre für die Zukunft des FC Grödig wohl eh besser:lehrer: Tja, so ist das Leben...:trost:

Zurück
Oben