Meister wird...

die rapidfans haben ja nicht nur vom ficken keine ahnung :mrgreen:

anussen, du bist da eine seltene ausnahme ;)

unser neuer Geschäftsführer sucht schon wieder den Dialog mit den Rabauken....so wird das nix!
.. erinnesrt Dich, genau das hab ich vor ein paar Monaten schon befürchtet...

naja, das ist ja nun nicht so überraschend - hoffe ehrlich, dass die bundesliga konsequent bleibt und die entsprechenden strafen auch durchzieht. obwohl - es sind ja nun nicht nur die jungen rabauken, es liegt schon auch ein bisserl am umgang mit denen und an der einstellung der verantwortlichen aus den gremien. die sind halt sehr österreichisch - ein bisserl bös mit dem finger zeigen und das passt schon. die rechnung ist lang und sollte auch präsentiert werden.

tja, und auch samtpfötchen´s post kann man nur sowohl posterior als auch a priori bestätigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
... woher weißt du denn das schon wieder, hab ich as versäumt ? :mrgreen:
aber ich denk, Du liegst richtig ;)

er spürt eben in meinen Postings, daß ich ein toller Ficker bin.....;)

höherwertig....ein Austriaspiel? sagma mal: als der OgrisAndi noch spielte, waren sie zumindest hochprozentiger.....:cool:

...dann hast Du leider sehr wenig Ahnung vom Fußball.

aus deinem mund ist das praktisch ein ritterschlag! danke!

die rapidfans haben ja nicht nur vom ficken keine ahnung :mrgreen:

möglicherweise hast du recht - gibt halt viele mit einem kleinen, dafür sind sie gute techniker......

nun im ernst:
wenn es in ö überhaupt eine mannschaft gibt, die technisch gut spielt, dann ist das rbs. der rest sind bessere und schlechtere handwerkertruppen. vereinzelt gibt's da und dort technisch gute spieler - eine schwalbe macht aber noch lange keinen sommer, und ein guter techniker noch keine technisch versierte mannschaft.

da muss ich samtpfötchen recht geben.nur die dosen spielen technisch recht fein.
klar haben wir grünen einen kainz, hofmann, beric, schaub....aber um eine technisch gute mannschaft zu werden, bräuchten wir auch einen sehr guten trainer....zur technik gehört im weiteren sinne auch blindes spielverständnis, wissen um die laufwege der partner....das fehlt bei uns völlig....und dass bei uns kicker einen oder zwei altacher ausspielen können, ist einfach noch kein kriterium

Altach - WAC 1:1
Rapid - Sturm 2:1
Ried - Admira 3:1
Neustadt - Austria 2:2
Salzburg - Grödig 4:1

Altach - WAC 1:1
Rapid - Sturm 2:1
Ried - Admira 3:1
Neustadt - Austria 2:2
Salzburg - Grödig 4:1

bist gerade in meiner Sympathiewertung gestiegen.....aber was ist denn das für eine Einstellung?

Altach-Wac 1:1
Rapid-Sturm 3:2
Ried-Admira 2:0
Wr.N.-Fuck 1:3
Dosen-Grödig 5:0

na dann tipp' ma mal:

Altach - WAC 2:1
Rapid - Sturm 1:1
Ried - Admira 2:1
Neustadt - Austria 0:2
Salzburg - Grödig 3:1

aber was ist denn das für eine Einstellung

Eine realistische ! Ich weiß, das Wort wird dir als Rapidfan nix sagen ................. :haha:

Aber mal im Ernst. Ich glaube, dass Sturm vom Kader her Rapid durchaus auch auswärts schlagen könnte, aber halt noch nicht JETZT. Glaub einfach, dass das Auftreten als TEAM noch nicht ideal ist bzw. ein Trainingslager aus dem Haufen noch keine Mannschaft bildet. Deshalb wäre für mich ein Remis eventuell möglich, ein Sieg schon eher eine Sensation, wenn auch nur eine kleine. Dennoch lass ich mich gerne positiv überraschen ! :winke:

na, Eure beiden Tipps samma besonders unsympathisch, da lob ich mir den Steirer!

ich tippe ja nicht wegen der sympathiepunkte. ich halte diese resultate für realistisch, aber ich weiß, dass bei allen spielen auch ein anderer ausgang realistisch wäre. ist halt meine derzeitige einschätzung der spielstärke der mannschaften.

Eine realistische ! Ich weiß, das Wort wird dir als Rapidfan nix sagen ................. :haha:

sag das nicht. die worte realität und realistisch kommen zwar im grünweißen wörterbuch vor, werden aber nur von denen verwendet, die:
a) den sinn erfassen können und
b) die wörter auch korrekt schreiben können.
:ironie:modus off

Aber mal im Ernst. Ich glaube, dass Sturm vom Kader her Rapid durchaus auch auswärts schlagen könnte, aber halt noch nicht JETZT. Glaub einfach, dass das Auftreten als TEAM noch nicht ideal ist bzw. ein Trainingslager aus dem Haufen noch keine Mannschaft bildet. Deshalb wäre für mich ein Remis eventuell möglich, ein Sieg schon eher eine Sensation, wenn auch nur eine kleine. Dennoch lass ich mich gerne positiv überraschen ! :winke:

da magst du durchaus recht haben, es gibt etliche teams in der liga, die noch nicht richtig zusammengefunden haben und das hoffentlich in den nächsten runden verbessern. sonst bleibt uns das ansehen des hundskicks der ersten beiden wochen auch weiterhin nicht erspart.

Eine realistische !

Aber mal im Ernst +). Ich glaube, dass Sturm vom Kader her Rapid durchaus auch auswärts schlagen könnte, aber halt noch nicht JETZT. Glaub einfach, dass das Auftreten als TEAM noch nicht ideal ist bzw. ein Trainingslager aus dem Haufen noch keine Mannschaft bildet. Deshalb wäre für mich ein Remis eventuell möglich, ein Sieg schon eher eine Sensation, wenn auch nur eine kleine. Dennoch lass ich mich gerne positiv überraschen ! :winke:

+)
:haha: Salbungsvolle Worte. Bist Du Kommunalpolitiker oder Komiker ? Ist eh fast dasselbe :hahaha:

+)
:haha: Salbungsvolle Worte. Bist Du Kommunalpolitiker oder Komiker ? Ist eh fast dasselbe :hahaha:

Weder noch. Aber eines sicher: Im Gegensatz zu manchen Religionsfanatikern hier (gerade du dürftest einige kennen) NIT DEPPERT ! .............................. :haha::winke:

Zurück
Oben