- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Austria- und Sturmspiele waren unter Garantie hochwertiger....kommt ja nicht oft vor....
.. erinnesrt Dich, genau das hab ich vor ein paar Monaten schon befürchtet...unser neuer Geschäftsführer sucht schon wieder den Dialog mit den Rabauken....so wird das nix!
anussen, du bist da eine seltene ausnahme
... woher weißt du denn das schon wieder, hab ich as versäumt ?
aber ich denk, Du liegst richtig![]()
...dann hast Du leider sehr wenig Ahnung vom Fußball.
die rapidfans haben ja nicht nur vom ficken keine ahnung![]()
Altach - WAC 1:1
Rapid - Sturm 2:1
Ried - Admira 3:1
Neustadt - Austria 2:2
Salzburg - Grödig 4:1
na, Eure beiden Tipps samma besonders unsympathisch
aber was ist denn das für eine Einstellung
na, Eure beiden Tipps samma besonders unsympathisch, da lob ich mir den Steirer!
Eine realistische ! Ich weiß, das Wort wird dir als Rapidfan nix sagen .................![]()
Aber mal im Ernst. Ich glaube, dass Sturm vom Kader her Rapid durchaus auch auswärts schlagen könnte, aber halt noch nicht JETZT. Glaub einfach, dass das Auftreten als TEAM noch nicht ideal ist bzw. ein Trainingslager aus dem Haufen noch keine Mannschaft bildet. Deshalb wäre für mich ein Remis eventuell möglich, ein Sieg schon eher eine Sensation, wenn auch nur eine kleine. Dennoch lass ich mich gerne positiv überraschen !![]()
Eine realistische !
Aber mal im Ernst +). Ich glaube, dass Sturm vom Kader her Rapid durchaus auch auswärts schlagen könnte, aber halt noch nicht JETZT. Glaub einfach, dass das Auftreten als TEAM noch nicht ideal ist bzw. ein Trainingslager aus dem Haufen noch keine Mannschaft bildet. Deshalb wäre für mich ein Remis eventuell möglich, ein Sieg schon eher eine Sensation, wenn auch nur eine kleine. Dennoch lass ich mich gerne positiv überraschen !![]()
+)Salbungsvolle Worte. Bist Du Kommunalpolitiker oder Komiker ? Ist eh fast dasselbe
![]()
NIT DEPPERT ! ..............................![]()