Meister wird...

neustadt scheinbar schon.....:cool:

die rote gegen ehrenreich war sehr hart.wenn er das foul gibt, muss er rot zeigen.ich hätte da nach ansicht der tv-bilder - eher kein foul gegeben...fest steht aber, dass sturm extrem schwach spielte.ich erinnere an letzte saison, als m.hofmann in der ersten minute rot sah und rapid trotzdem im graz gewann......
.

Eine harte Rote, mag sein. Aber nach dem Regelverstoß durchaus vertretbar. Interessant, dass dies selbst der Sturmverteidiger Madl genauso sieht.....:mrgreen:

ich find diese Diskussionen für total überflüssig, schiedrichterentscheidung ist amal so....
und gewonnen ist gewonnen....keiner fragt nach ein paar tagen danach

ich find diese Diskussionen für total überflüssig, schiedrichterentscheidung ist amal so....
und gewonnen ist gewonnen....keiner fragt nach ein paar tagen danach

wie wahr.
aber diskutieren gehört zu Fußballentscheidungen fast dazu Bengalen zu Rapidultras.....:confused:

aber diskutieren gehört zu Fußballentscheidungen fast dazu
vielleicht mit ein Grund für so manches festhalten an alten und tw.antiquiert anmutenden Regeln, Verweigern moderner Technik
denn da läßt sichs so herrlich diskutieren, mediale Präsenz gewährleistet ... auch eine Form von PR ;)

Bengalen zu Rapidultras.....
leider ja ...
aber zumindst zu diesem Thema gibts was Positives aus dem violetten Lager zu berichten:
dem Trottelclub, der den Wickel in Altach provoziert hat, wurde der FanklubStatus entzogen; worauf sich andere sog. "Supporter" mit Transparenten beim Neustadt-Spiel solidarisieren wollten (hat die Austria Führung auch unterbunden) also habens geschmollt und die erste Hälfte versäumt ... wurscht, Du kannst Dir einfach nicht zu viel viel bieten lasen von diesen Idioten; auch mit der Konsequenz, dass die eben gar nicht mehr kommen.... dabei habn und hatten wir nie so viele Fans wie der FC Hütteldorf ...

die Trainerfrage möcht ich nicht entscheiden müssen ... seit PS waren 3 unterschiedliche Trainertypen am Werk, früher (den einen od anderen vielleicht zu früh gefeuert) oder später (wie jetzt wohl, möglicherweise zu spät und Anussen hats ja immer gesagt :daumen: ; es war der grundsätzlich gute Ansatz, auf Kontinuität zu setzten und auch den Spielern etwas klarzumachen .... ) alle gescheitert;
klar, jetzt könnte man wieder einmal den Amateurtrainer hochziehen; in diesem Fall wärs vielleicht ganz witzig, mit dem Ogerl ins Derby ;)
lustig wär´s, Anekdoten würd´s geben, der Schmäh würd wieder rennen ;)....
aber auf Dauer seh ich da keine Lösung ....
Balakov dürfte im Gespräch sein...
mal sehen, vielleicht tut sich was heute...

Zuletzt bearbeitet:
Euer Ex-Heribert spricht dagegen von einer glatten Fehlentscheidung

wenn der humorbefreite Steirer - der zweifelsohne einer der besten Liberi war, den ich je erleben durfte - gegen Rapid aussagt, ist er ein Ex-Salzburger....so einfach ist das!:cool:

@more fun: den Ogerl als Trainer...?dann holen wir die Intelligenzbestie Geri Willfurth.....dann würden wir beide Wiener Teams recht bald bei einem Derby in der zweiten Liga besuchen dürfen (obwohl: derzeit dürfen die jeweiligen Auswärtsfans eh nicht ins Stadion des Gegners...)
wer für Euch geeignet ist, kann ich nicht sagen...ich glaube nicht, daß man aus dem Exaustrianer-Topf suchen sollte....vl würden beiden Mannschaften mal ein Deutscher oder Holländer gut zu Gesicht stehen....nur um mal zu spüren, wie professionell gearbeitet wird.

Softice hat gewinnt ;)....2:1....FC Haudaneben vs. FK Fehlpassorgie in Hoizhockamanier und des 2. Sturmtor irregullär weil 2-fach Abseits :roll:

war das ein zeichen für einen neuen trainer ?

Fragt sich nur welchen weil ausgraben könn ma den Happel ned und der würd wenn wiederbelebt eher in hütteldorf anheuern :mrgreen:
Pietätlos? Vielleicht ein wenig aber bei den bisher genannten Alternativen bleibt nur schwarzer Humor.Ausserdem über den Happel kommt sowieso kein schlechtes wort über meine Lippen.Der konnte echt was.Vor allem im Gegensatz zu heutigen Dampfplauderern suchte er Erklärungen und keine lauwarmen Ausreden
:verneigung:

Softice hat gewinnt ;)....2:1....FC Haudaneben vs. FK Fehlpassorgie in Hoizhockamanier und des 2. Sturmtor irregullär weil 2-fach Abseits :roll:

Du hast dir das angesehen:shock: Das hab ich mir obwohl violett bis ins Mark nicht angetan.Weil eins war für mich klar egal wie es ausgeht Krampf gegen Krampf war schon das Vorzeichen vor dem Anpfiff

... zumindst ein Schmunzeln entlockst mir doch noch ;)

Na dann hättest Du ja in der 95. Minute gewiehert vor Lachen :hahaha:Aber mach Dir nix draus, Bei einem Match Not gegen Elend ist immer das Glück entscheidend. Sturm hat offensichtlich wieder einmal das "Quentchen" Masl gehabt. S Glück is a Vogerl..

Rapid hat zwar bereits satte 7 Punkte mehr als die Austria, aber dafür haben die Grünen dzt. noch um ein Spiel weniger :trost:
Dennoch solltest Du Dir mal überlegen Deinen "Nickname" zu ändern :hmm:

Und nun ist Schluss, denn "AUF AM BODEN LIEGENDE DARF MAN NICHT HINTRETEN!":engel::undweg:

Zurück
Oben