Meister wird...

Sturm hat offensichtlich wieder einmal das "Quentchen" Masl gehabt. S Glück is a Vogerl..

Ja, Glück gehört auch dazu. Aber zumindest brauchen wir keine drei Elfer oder fragwürdige Gegnerdezimierungen von Beginn an, um zu Toren zu kommen ............................ :haha::kopfklatsch:

Ja, Glück gehört auch dazu. Aber zumindest brauchen wir keine drei Elfer oder fragwürdige Gegnerdezimierungen von Beginn an, um zu Toren zu kommen ............................ :haha::kopfklatsch:

aber von der Wr.Mafia dürft Ihr jetzt auch eine zeitlang nicht reden....das Absteitstor war ja auch eine Frechheit....wieder so ein Spiel, daß keinen Gewinner verdient hätte....vl sind die Violetten aber die eigentlichen Sieger: so wird man Baumgartner schneller los....

aber von der Wr.Mafia dürft Ihr jetzt auch eine zeitlang nicht reden....das Absteitstor war ja auch eine Frechheit....wieder so ein Spiel, daß keinen Gewinner verdient hätte....vl sind die Violetten aber die eigentlichen Sieger: so wird man Baumgartner schneller los....

Das wär aber auch kein wirklicher Erfolg.Weil wer tut sich das jetzt an? Vor !llem ist es eine Schande mehr finanzielle Mittel und einen besseren Kader als der Rivale (ist so aber die machen mehr daraus) zu haben wenn genau null dabei rauskommt.

ich bin sicher kein anhänger von grödig, aber die strafe was die bekommen haben finde ich stark übertrieben.weil so kann man kleine vereine auch kaputt machen.:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Detto weil es ist ja so die Bundesliga hat das Stadion vorher genehmigt.Das es dort an allen Ecken und Enden fehlt war also denselben Herren bekannt die jetzt so tun als wäre das Problem von einem Tag auf den anderen entstanden.
Vielleicht ist das Projekt Bundesliga für Grödig eine Nummer zu gross.Mag sein aber ein Verbrechen haben sie nicht begangen.Wenn mit solchen Strafen Randalierer belegt werden ist das mehr als gerechtfertigt(nehm da ausnahmslos keinen Club aus).
Aber erst das Stadion genehmigen und dann dafür strafen dae man selber falsch lag?
Also das nächste Mal schick ich meinen Strafzettel direkt an BMW weil die haben ein Auto gebaut das doch tatsächlich schneller fahren kann als erlaubt.Schräge Logik

ich denk, dass die bei der lizenzsierung auflagen bzgl Spielfeld, rasenheizung etc bekommen haben, und diese ignoriert wurde. sonst kann ich mir so eine strafe nicht vorstellen.

10 punkte vor der austria , das hat schon was. wenn die spiele nicht aufregend sind, freut man sich halt über kleinigkeiten.:hurra::hurra:

die jungen bei RB :daumen:

gefallen mir sehr gut...ich glaub, wenn die gut miteinander gut eingespielt sind....:cool:

10 punkte vor der austria , das hat schon was. wenn die spiele nicht aufregend sind, freut man sich halt über kleinigkeiten.:hurra::hurra:

10 Punkte Vorsprung sind aber keine Kleinigkeit. Da ist schon eine gewisse "Nachhaltigkeit" gegeben.:haha: Schön wäre es aber, wenn Rapid nunmehr -quasi als Sahnehäubchen- auch noch das Derby gewinnt. :hau::hurra::hau::hurra:....:undweg:

Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. Werden sie gebrochen setzt es halt Ausschlüsse und Elfer. Aber Euer Siegestor in der 95. Minute gegen die arme Austria entsprach halt nicht den Regeln. Klar Abseits :idea: Oder siehst Du das wieder einmal anders? :kopfklatsch:

wenn Rapid Zweiter wird, ist das Dosen-Ausscheiden im Europacup doppelt so ärgerlich

des wird aber RB total wurscht sein....:hahaha:

Rapid hat gestern, zumindest im TV Kurzbericht zu sehen, sehr gefällig gespielt..
aber des verjubeln der Torchancen ist im argen...
Über die Schiedsrichterleistung sollte man den Mantel des Schweigens hüllen.

des wird aber RB total wurscht sein....:hahaha:

Rapid hat gestern, zumindest im TV Kurzbericht zu sehen, sehr gefällig gespielt..

ich begab mich gestern gut eingepackt ins kühle Prateroval...so ein Spiel kostet wieder ein paar lebensmonate...unfaßbar, was man da nicht reinmacht, Rapid hätte zur Pause 5:0 führen MÜSSEN! Irgendwie glauben unsere Kicker, sie müssten den Ball reintragen, geschossen wurde praktisch nie...
Den 11er hätte ich im Stadion nie gegeben, allerdings sah man im TV, daß Rapid zwei 11er in der ersten Halbzeit verwehrt wurden, vor allem das klare Foul an Starkl war zu geben, den eigentlichen 11er hätte ich im TV auch eher nur mit grüner Brille gesehen. Die Gelbrote war klar, der Typ räumte Prosenik einfach weg, allerdings gab es da ein, zwei Fouls in der ersten, die auch sehr gelbwürdig waren von Altach....apropos Altach...: was war das gestern? die spielten doch glatt auf ein 0:0, kamen genau zweimal vor unser Tor, in der vorletzten Minute sogar recht gefährlich. das war schlechter als die Neustädter im Herbst! Dennoch mager, wenn man gegen den wirklich sehr guten Lukse nicht trifft....Schoberberger drängte sich für höhere Aufgaben auf, Schaub in der ersten noch recht gut, in der zweiten unsichtbar, das Herumgeschiebe hinten (also auf der Mittellinie....) ist unnötig. Die Nachspielzeit war eigentlich sogar zu kurz....Luksi holt isch gelb, weil er den Ball nach Abstoß hin- und herlegt, der altacher 5er bleibt zwei Minuten liegen, um dann aufzuspringen, dafür wurde der Ball unrechtmäßigerweise Altach gegeben, obwohl Rapid den Ball hatte, als der Schiri unterbrach etcetcetc....

Zu Grödig: die Strafe ist viel zu hoch, das kann nicht durchgehen!

des wird aber RB total wurscht sein..

Wegen Rapid sicher. Selbst wären sie aber auch noch lieber weiter im Rennen.

yeap, schaut so aus.

Ja leider! Wahnsinn, was alles vergeben wird.

Damit sich dann nicht wieder hier manche aufregen, wenn Rapid 3 Elfer zugesprochen bekommt, nehme ich an.
Gestern wär's wieder einmal soweit gewesen.

Damit sich dann nicht wieder hier manche aufregen, wenn Rapid 3 Elfer zugesprochen bekommt, nehme ich an.
Gestern wär's wieder einmal soweit gewesen.

naja...2 ganz sicher und einer für altach..so hätt ichs , ohne grünen blick gesehen

naja...2 ganz sicher und einer für altach..so hätt ichs , ohne grünen blick gesehen

Ich komm auf 2 nichtgepfiffene für Rapid plus dem gegebenen, also 3.
Die Altach-Situation hab ich leider nicht gesehen, sorry. Kann sie also nicht beurteilen.

Ich hätte übrigens die zweite Gelbe an Zech nicht gegeben. Klar war's ein Foul, keine Frage. Meiner Ansicht aber kein so rüdes, daß eine zweite Gelbe unbedingt hätte sein müssen. Eine "letzte strenge Ermahnung" hätt's da auch getan.

Ich komm auf 2 nichtgepfiffene für Rapid plus dem gegebenen, also 3.
Die Altach-Situation hab ich leider nicht gesehen, sorry. Kann sie also nicht beurteilen.

Ich hätte übrigens die zweite Gelbe an Zech nicht gegeben. Klar war's ein Foul, keine Frage. Meiner Ansicht aber kein so rüdes, daß eine zweite Gelbe unbedingt hätte sein müssen. Eine "letzte strenge Ermahnung" hätt's da auch getan.

der "11er" für Altach war zwei ein Foul, aber knapp außerhalb....daher wäre ein Freistoß richtig gewesen.
Die zweite Gelbe für Zach war total eindeutig, Prosenik war an ihm vorbei und er checkte ihn eishockeymäßig um, da ging es nur gegen den Mann.

Zurück
Oben