Meister wird...

unser Problem vor dem Derby ist: die Violetten kann man derzeit eigentlich nicht häkerln, die sind so am Sand....erst wenn sie uns vl am Sonntag besiegt haben und dennoch 7 Punkte hinter uns verweilen, kann es wieder los gehen....

... und wie ich hoff, dass es endlich wieder weitergehen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
... und wie ich hoff, dass es endlich wieder weitergehen kann ;)

naja, ich will mal nicht so sein...bei 13 Punkten kömma auch wieder anfangen..;)

aber bei der Ausgangssituation nehme ich den Mund nicht zu voll....alles spricht für Rapid. und eben das spricht für Euch Violette....

... der kleiner exhibitionistische Teddybär kommst auch noch dran, sei unbesorgt

Mit Sicherheit, no prob!
Drum heißt's ja so schön: "einmal der Gigl, einmal der Gogl"

Oder im flankerschen Sinne formuliert, was wär der Fußball ohne gegenseitige Pflanzerei?
;)

Es stimmt schon einmal Gigl einmal Gogl.Das schöne dabei hier sind die Fans und nicht die Randalierer daheim.Da darf auch mal gelästert werden.
Die Wilschwein,eber,keiler,.... Vergleiche brachten mich ja sogar zu einem passenden Motto für meine Veilchen am Sonntag. Stammt aus dem Film Erik der Wikinger
Jetzt!!! Jetzt ist es zeit zur rasenden Wildsau zu werden :mrgreen:
Natürlich im übertragenem Sinn weil wörtlich brauch ma des ned

na schau ma mal, aber der KAC auswärtssieg im ersten spiel hat mir das we schon versüßt ;)

weil Ihr Wildsaun seid, die in der Erde nach Schwammerl suchen, die in Favoriten ned wochsn....;)

Sicher Schwammerl wachsen in Favoriten überall wo es modrig(und grün) ist.
Der violette Keiler sucht aber eher die Trüffel :mrgreen: Die gibts ja in einer eher seltenen Variante sogar in passender Farbe(dunkelviolett mit weissen adern durchzogen)
Alles in allem ist Rapid geb sogar ich zu "leichter" Favorit am Sonntag.Warum ist aber nur mein grüner Bruder angespannter als ich deswegen? Als Favorit musst du was zeigen als underdog kannst nur positiv überraschen.Erinnert mich irgendwie an das letzte Derby in unserem Meisterjahr:Mit umgekehrten aber nicht ganz so ausgeprägten Vorzeichen.Eine perfekte Derbybilanz war doch eigentlich nur eine Formalität dachten viele.Nur am Spielfeld sah es anders aus.
Schön in diesem Derby finde ich da beide nur 3 Punkte wirklich weiter bringen wirds kein Rasenschach werden(hoffentlich). Ob 7,10,13 Punkte Rückstand nach dem Derby bereitet mir allerdings weniger Kopfschmerzen als die Tatsache dass ich eine klare Linie bei meinen Veilchen vermisse.Oder wieder mit einem Zitat vom Ostbahnkurti(bzw Sprigsteen) ima des sölbe es is varuckt.an schritt viere zwa schritt zruck

Zuletzt bearbeitet:
na schau ma mal, aber der KAC auswärtssieg im ersten spiel hat mir das we schon versüßt ;)

Stimmt die Rotjacken erfangen sich.Dafür sind meine Caps leider momentan ungefähr so "unantastbar" wie die veilchen.Obwohl heut hätten sie sich mehr verdient.ups völlig offtopic

Um mich nicht dem Verdacht auszusetzen, ständig gegen Sturm zu sein, oute ich mich mit der Feststellung, dass ich diesmal Sturm Graz im Heimspiel gegen WAC ein Pünktchen vergönne. :engel:

womit wir ja wieder bei der Sache wären....:

Sturm-WAC 2:1
Dosen-Altach 5:0
Neustadt-Admira 3:3
Ried-Grödig 2:0
Fak-Rapid 1:2

Auf die Grünen!

Sturm-WAC 2:1
Dosen-Altach 3:1
Neustadt-Admira 2:3
Ried-Grödig 2:0
Fak-Rapid 3:1