Meister wird...

Für die Violetten geht es heute um "Sein" oder "Nichtsein" :mrgreen:
Wenn die das Derby auch noch verlieren, ist bei der Austria der Teufel los.:grantig::hau::mauer::mauer:......
:lalala::hahaha::undweg:

Für meine Veilchen gilt wer nix hod der kaun a nix verlieren.Und momentan hamma nix.ergo derbysieg :aetsch:

Also daran könnt man sich gewöhnen.das einzig grüne.das ich entdecke sitzt in Form meines Bruders neben mir.:cool::engel:
Naja ausser dem Rasen natürlich.Aber den nehmen wir(grad noch) in Kauf

Zuletzt bearbeitet:
:hurra: Also das Ergebnis top.Das Spiel schon besseres gesehen(von beiden) aber auch wesentlich schlechteres.

Tja die unterzahl.Zu meiner schande muss ich gestehen dass ich grad bei der gelbroten mit dem Rücken zum Spielfeld war.was war da eigentlich? Ausser schimpfen war wenig zu hören nachher also nicht sehr informativ.

ehrlich anussen, ich hab heute kein gutes gefühl, dass Rapid gewinnt...
immer wenn sie sich in der Favoritenrolle sehen, sinds ned gut.

und das mein ich wertfrei, ich mag beide Mannschaften

ging mir genauso....allerdings war es eine typische Remis-Partie...in der ersten Hälfte waren die Violetten schwach, in der zweiten wir...
so einen angeschlagenen Gegner, der keinen Paß grade spielen kann, muß man zu Beginn putzen, dann ist die Partie gegessen...das Glück, das wir letztens hatten, war heute weg, dem Ausgleich ging ein Foul voran an M.Hofmann (das mußte der Schiri aber nicht sehen, der war überhaupt sehr in Ordnung) und so geht man dann geschockt in die Kabine....Holzhauser machte dann den Unterschied (der ist zwar meiner Meinung nicht ganz austrainiert, aber er war heute sehr stark!). Rapid ist die Caritas der Liga: immer wenn eine Mannschaft am Boden liegt (wie im Herbst Sbg, jetzt die Violetten) erwecken wir sie zum Leben....
Zoki sei ins STammbuch geschrieben: Schießen lernen, Schießen lernen, Schießen lernen (diese Reintragen geht mir sooo am Geist!) und keine Fouls in Strafraumnähe!(waren allesamt unnötig...
in Überzahl dann noch ein Tor bekommen, sagt alles über die Leistung in der zweiten Hälfte aus....und warum die Niete Petsos immer wieder spielt, wird man mir nie erklären können

naja, den Baumgartner haben wir gerettet, und das ist die eigentliche Niederlage der Violetten....:mrgreen:

Tja die unterzahl.Zu meiner schande muss ich gestehen dass ich grad bei der gelbroten mit dem Rücken zum Spielfeld war.was war da eigentlich? Ausser schimpfen war wenig zu hören nachher also nicht sehr informativ.

Ramsebner ist mit gestrecktem Fuß auf Schobesberger hingerutscht, hat ihn zwar verfehlt, aber die Absicht reicht in so einem Falle...auch wenn unser 7er etwas theatralisch fiel...

Zurück
Oben