Meister wird...

Rapid hat es dankenswerterweise :lalala: verabsäumt den Sack rechtzeitig zuzumachen.Eine Schwäche die sich schon durch so manchesb(durchaus auch gutes) Spiel des Rivalen gezogen hat.
Eine Schwäche auf die ich bereits nach dem Tor von Rapid gehofft hab und meinen Bruder gehäkelt
Er : jetzt spielen wir euch an die Wand
Ich:Womit mit einem Tor?
Er: Da kommen noch mehr.
Ich :Da hast recht.Nur werden dir die restlichen Tore nicht gefallen :mrgreen:

Austria: war immer besser, ist besser, wird immer besser sein. Faktenlage, einfach. :daumen:
:hahaha:

Und liegen mitsamt ihrem gewonnenen Derby noch immer um 7 Punkte zurück, was in Wahrheit auch kein "Lerchenbuh" ist.:haha:
Sagen wir mal so, Austria hat in einem spannenden, aber eher durchwachsenen Sch...spiel unverdient gewonnen und Rapid aber dennoch verdient verloren.
Und damit Du mir nicht zu übermütig wirst, mach mal einen Blick auf die Tabelle. :nono:Für den Kampf um den 2. Platz hat Rapid noch immer die besten Karten. Das Auswärtsmatch gegen die Dosen haben wir auch bereits (siegreich) hinter uns gebracht.... Und außerdem habt Ihr weiterhin den Baumgartner :p

Und liegen mitsamt ihrem gewonnenen Derby noch immer um 7 Punkte zurück, was in Wahrheit auch kein "Lerchenbuh" ist.
Sagen wir mal so, Austria hat in einem spannenden, aber eher durchwachsenen Sch...spiel unverdient gewonnen und Rapid aber dennoch verdient verloren.
manchmal denke ich mir, wir haben die austria aus mittleid gewinnen lassen.:ironie:

manchmal denke ich mir, wir haben die austria aus mittleid gewinnen lassen.:ironie:

:daumen: der war gut.Eins steht ja felsenfest.Sportlich auf höchsten Niveau sind leider nicht alle Derbys.Aber fad wirds selten.Ausserdem Lob an die paar Grünen die bei uns im Sektor waren.Die und nicht die paar Deppen die es von Zeit zu Zeit gibt repräsentieren euch.War echt nett gestern.

Schon klar, daß die Verursacher nicht unter die Kategorie Engerl fallen. Eher wäre das Wort Deppen zu verwenden.

Das Transparent war aber ja jetzt eh schon ellenslang und so ein Transparent sollte halt kurz und pointiert sein. Eine 276-seitige Fachabhandlung wird halt im Stadion niemand erreichen und auch ned optisch umsetzbar sein.
Gemeint war weniger das riesige Transparent auf der Ost.Das fand ich lustig. Fehlten nur noch Fussnoten und Querverweise :mrgreen:
Geärgert haben mich eher kleinere die ab und an hochgehalten wurden.Eh besser dass sie wahrscheinlich in den Medien dadurch weniger präsent waren.wieder so typische Dinge wie Freiheit für Arsch x .oder Arsch y immer mit uns.Das Arsch erscheint mir in diesem Fall als sehr passender Platzhalter für unbedeutende Namen.Waren auch die dabei die so gern in gegnerische Sektoren schiessen und das ganze Theater somit verschuldet haben.Wie kann man sich nur mit solchem Abschaum solidarisieren :mauer: und damit das keiner falsch versteht ich meine "fans" meines Vereins

leider gibt es diese dummen menschen ,bei jeden verein.:hmm:
Klar gibts die überall aber am meisten stören einen eben die in der Farbe die man selber trägt.Erfreulich(so mutig find ichs gar nicht) wie nett und gesittet man sich mit den vorhandenen Fans des Rivalen unterhalten konnte.Es waren zwar nur wenige da aber ich denk mal der grossteil der Fans könnte auch zu tausenden mitten unter den "feindlichen" Fans sitzen,für Stimmung sorgen und einfach a hetz haben. Das ist es ja was mich an den Randalierern stört. Lang ists her aber ich erinnere mich an gemischte Sektoren in so manchem Spiel in meiner Kindheit.Auch bei Derbys.Da gabs zwar immer schon ein paar Extremisten aber grösstenteils geile Stimmung.Pflanzereien die lustig waren ohne persönlich zu werden(wie die hier im EF,eine gemischte Runde im Stammkaffee vor und nach dem Match,........

Zitat Zitat von buchdat Beitrag anzeigen
wie bei der vienna und sportklub,die leben uns das bei jeden spiel vor.
genauso ist es! so würden Derbies wirklich Spaß machen!

sic est :daumen:
jetzt wirds aber bald fad und kitschig :mrgreen:
wenn wir alle derselben Meinung sind ..;)

:hmm:....i hab ned wirklich einen Einblick in die Wr. Dorfliga....aber bis jetz hab i eigentlich immer ghört, dass si die Döblinger und die Hohenwartner ständig gegenseitig de Birn eihaun :shock:......:schulterzuck: :fragezeichen:

San halt leiwande Fussballinteressierte da.Mit denen kann man auch gemütlich einen heben.
Und irgendwie vermisse ich eben die gemischten Sektoren der anständigen Fans.War meiner Meinung nach das einzig positive an der Blocksperre.Aus diesem blöden Anlass ergab es sich das so mancher Grüner von Veilchen umzingelt war ohne auch nur die geringsten Bedenken haben zu müssen.Leiwande Pflanzereien hin und her.
Da hätt ich nicht das geringste Problem damit wenn statt den paar ein paar tausend in dieser Kategorie gekommen wären.
Kitschig? Vielleicht ein wenig aber so ist es meist wenn man etwas schildert das man SO nicht erwartet hat.Hatte ja eher die Befürchtung dass sich andere einschleusen und war deswegen diesmal ohne Kinder im Stadion.Im nachhinein gesehen schade.Und zwar nicht nur weil wir gewonnen haben

:hmm:....i hab ned wirklich einen Einblick in die Wr. Dorfliga....aber bis jetz hab i eigentlich immer ghört, dass si die Döblinger und die Hohenwartner ständig gegenseitig de Birn eihaun :shock:......:schulterzuck: :fragezeichen:

Das war mal.Die Extremisten sind bei denen inzwischen nur mehr mittels Raster-Elektronenmikroskop zu finden.

aber bis jetz hab i eigentlich immer ghört, dass si die Döblinger und die Hohenwartner ständig gegenseitig de Birn eihaun

Döblinger und Hohenwartner sind ja wohl ein und dasselbe....Du meinst statt Döblinger wohl die Dornbacher....laut Berichten einiger Freunde von mir, ist es toll auf beiden Plätzen beim Derby der Herzen...ärgstes "Ausrasten" der Fans: das traditionelle Arsch-entblößen vorm gegnerischen Sektor....wenn das ein paar Damen mit violetten und grünen Schal auch machten (und da gibts auf beiden Seiten ein paar Mädels, die nicht gerade verachtenswert sind....), hätten wir wohl alle nix dagegen...

Zurück
Oben