- Reaktionen
- 1.142
die Döblinger und die Hohenwartner ständig gegenseitig de Birn eihaun ......
.... der Sportclub ist aus Dornbach, also Hernals ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Döblinger und die Hohenwartner ständig gegenseitig de Birn eihaun ......
@Anussen so schnell kann man über was drüberlesen
Und die Idee mit den nackten Hintern hätt schon was.Sinken würden die Zuschauerzahlen damit sicher nicht![]()
... hätte besser fertig lesen sollen, er Grünling ar eh schon da und hat´s geklärt ;-) sorry![]()
Euch würde ich natürlich nur den nackten Arsch vom Rapid-Charlie gönnen....![]()
na geh da habt ihr aber fescheres zu bieten.
obwohl die müssten sich schon ganz ausziehen sonst ist zuviel grün am Körper das stört
![]()
Grünlinge sind eben meist schneller....
druck von hinten ,kann ja auch gut sein.Eigentlich sollte es mir ja nicht gefallen dass die Steirer heut die Grödiger besiegt haben.sind ja auch schon 6 punkte vor uns und damit wie erwartet Rapid im Nacken.Seis drum mir gefällt daran vor allem dass der Roman wieder zeigt das er es nicht verlernt hat.
druck von hinten ,kann ja auch gut sein.![]()
da alles so knapp beieinander liegt ,kann noch sehr viel geschehen.Wer am Ende auch immer jubelt dem gönn ichs auch.(sogar wenns die Grünen sind.)
da alles so knapp beieinander liegt ,kann noch sehr viel geschehen.![]()
Auch wenns vielleicht paradox klingt genau das gefällt mir daran.Da es so eng ist müssen sie was zeigen.Ausser für Herzinfarktgefährdete genau das Wunschprogramm. Egal wer am Ende vorne steht gewonnen haben die Zuschauer.
Du hast noch nie Karl Finding(glaub so heisst er wenn ich mich nicht irre) beim Derby entdeckt?
Ist aber schwer zu übersehen mit seinem Riesenzylinder.War auch schon öfter in diversen Sportberichten.Ist fast bei jedem Spiel fällt immer auf aber nie unangenehm.
Also den kennen auch viele von uns Veilchen.Bis auf seine Farbenblindheit vorbildhafter Fussballfan.Aber seinen Hintern mog i trotzdem ned sehen
..... aber mir wäre es lieber, wenn die beiden Niederösterreicher in der Liga blieben und die unnötigen Salzburger sich wieder in die zweite verabschieden würden...
dem ist wenig hinzuzufügen.
ein schon ein paar mal für tot erklärter extrem-Fan, dessen Wohnung, Kinder, Frau, allesamt in grünweiß erstrahlen....(angeblich 11 Kinder, das letzte davon wurde sogar bei einem Rapidspiel getauft - was allerdings eine Show war, denn Taufen dürfen nur in Kirchen gemacht werden...)
aber - wie schon der verstorbene Waluliso - ein Unikat
als kirchenrechtler muss ich widersprechen, taufen dürfen nicht nur in Kirchen durchgeführt werden![]()