Meister wird...

@Anussen so schnell kann man über was drüberlesen :daumen:
Und die Idee mit den nackten Hintern hätt schon was.Sinken würden die Zuschauerzahlen damit sicher nicht :hurra:

Du hast noch nie Karl Finding(glaub so heisst er wenn ich mich nicht irre) beim Derby entdeckt?
Ist aber schwer zu übersehen mit seinem Riesenzylinder.War auch schon öfter in diversen Sportberichten.Ist fast bei jedem Spiel fällt immer auf aber nie unangenehm.
Also den kennen auch viele von uns Veilchen.Bis auf seine Farbenblindheit vorbildhafter Fussballfan.Aber seinen Hintern mog i trotzdem ned sehen

Eigentlich sollte es mir ja nicht gefallen dass die Steirer heut die Grödiger besiegt haben.sind ja auch schon 6 punkte vor uns und damit wie erwartet Rapid im Nacken.Seis drum mir gefällt daran vor allem dass der Roman wieder zeigt das er es nicht verlernt hat.

Eigentlich sollte es mir ja nicht gefallen dass die Steirer heut die Grödiger besiegt haben.sind ja auch schon 6 punkte vor uns und damit wie erwartet Rapid im Nacken.Seis drum mir gefällt daran vor allem dass der Roman wieder zeigt das er es nicht verlernt hat.
druck von hinten ,kann ja auch gut sein.:hmm:

druck von hinten ,kann ja auch gut sein.:hmm:

Stimmt auch wieder Rapid,Sturm und auch meine Veilchen müssen was zeigen wenn sie in den EC wollen.Das ist für die Zuschauer sicher alles andere als fad.Trotz Derbysieg wäre ich jetzt lieber in der Position des an 2.Stelle gejagten als in der in der wir sind.Wie man an unseren Spielen bisher sah ist da alles drin von hochgelobt bis Lachnummer Österreichs.Bei Sturm seh ich trotz so manchem Hänger die Tendenz nach oben.Rapid leistet sich(aus deiner Sicht Gott sei dank aus meiner sicht leider) auch nicht wirklich besorgniserregende Aussetzer.
Für Spannung ist gesorgt.Mit (diesmal umgekehrt du Gott sei dank und ich leider) der leicht schwierigeren Ausgangslage für meine Veilchen gegenüber Scr und Sturm.
Falls sich jetzt wer fragt warum ich jetzt die anderen Mannschaften nicht erwähne.Hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun.Ich hab mich vor Beginn der Frühjahrssaison auf tabelle nach 36 Runden festgelegt.Falls es anders kommt bleibt genug Möglichkeit mich daran zu erinnern .Und sollte ich doch tatsächlich richtig liegen zumindest was EC Plätze betrifft werd ich das posting genüsslich hervorkramen.
Einmal der.Gigl einmal der Gogl wie herrlich hats doch ausgerechnet ein Grüner wienerisch auf den Punkt gebracht.
Im Prinzip bin ich ja mit (fast) jedem Ausgang zufrieden.Weil bis jetzt ist zumindest einer meiner Wünsche eingetreten.Fad ist es wirklich nicht so solls sein.Wer am Ende auch immer jubelt dem gönn ichs auch.(sogar wenns die Grünen sind.)

da alles so knapp beieinander liegt ,kann noch sehr viel geschehen.:lehrer:

Auch wenns vielleicht paradox klingt genau das gefällt mir daran.Da es so eng ist müssen sie was zeigen.Ausser für Herzinfarktgefährdete genau das Wunschprogramm. Egal wer am Ende vorne steht gewonnen haben die Zuschauer.Stell dir vor x runden vor Schluss stehen alle Plazierungen fest.Ein Alptraum wer geht dann noch ins Stadiin oder schläft nicht vor dem Fernseher ein. Mein absoluter Horror war ja die abgelaufene Saison. Erst als es um die.EC Platzierungen eng wurde wurde es wieder spannender.Und als es eng wurde kamen die Ergebnisse bei denen nicht jeder sagte nona wos den sunst. Mit zwar schlechtem Ausgang fürvmeine Veichen aber das war die einzige Phase der letzten Meisterschaft die einen nicht fadisierte.

Auch wenns vielleicht paradox klingt genau das gefällt mir daran.Da es so eng ist müssen sie was zeigen.Ausser für Herzinfarktgefährdete genau das Wunschprogramm. Egal wer am Ende vorne steht gewonnen haben die Zuschauer.

Da sieht man wieder, wie stark die österreichische Liga ist! :haha:

Du hast noch nie Karl Finding(glaub so heisst er wenn ich mich nicht irre) beim Derby entdeckt?
Ist aber schwer zu übersehen mit seinem Riesenzylinder.War auch schon öfter in diversen Sportberichten.Ist fast bei jedem Spiel fällt immer auf aber nie unangenehm.
Also den kennen auch viele von uns Veilchen.Bis auf seine Farbenblindheit vorbildhafter Fussballfan.Aber seinen Hintern mog i trotzdem ned sehen

dem ist wenig hinzuzufügen.
ein schon ein paar mal für tot erklärter extrem-Fan, dessen Wohnung, Kinder, Frau, allesamt in grünweiß erstrahlen....(angeblich 11 Kinder, das letzte davon wurde sogar bei einem Rapidspiel getauft - was allerdings eine Show war, denn Taufen dürfen nur in Kirchen gemacht werden...)
aber - wie schon der verstorbene Waluliso - ein Unikat

bin gespalten: soll ich mich über die Grödigniederlage freuen, oder über den Sturmsieg ärgern....natürlich gefällt es mir wenig, daß die Grazer uns im Nacken sitzen, aber mir wäre es lieber, wenn die beiden Niederösterreicher in der Liga blieben und die unnötigen Salzburger sich wieder in die zweite verabschieden würden...

dem ist wenig hinzuzufügen.
ein schon ein paar mal für tot erklärter extrem-Fan, dessen Wohnung, Kinder, Frau, allesamt in grünweiß erstrahlen....(angeblich 11 Kinder, das letzte davon wurde sogar bei einem Rapidspiel getauft - was allerdings eine Show war, denn Taufen dürfen nur in Kirchen gemacht werden...)
aber - wie schon der verstorbene Waluliso - ein Unikat

oh ja, d e r ; claro, ist natürlich schon aufgefallen, aber den Namen vom grünen Vorzeige-Fan kenn ich nicht... nana, soweit muß es ja nicht gehen :mrgreen: :mrgreen:

ad Tabellen - Situation& deren Auswirkungen bin ich bei Euch allen;)grad der Bringer in der Liga....
obwohl die dort hervorragende Arbeit leisten in dem Klub :daumen:

als kirchenrechtler muss ich widersprechen, taufen dürfen nicht nur in Kirchen durchgeführt werden ;)

als kirchenrechtler muss ich widersprechen, taufen dürfen nicht nur in Kirchen durchgeführt werden ;)

nicht? ich habe damals gelesen, daß der Pfarrer meinte, es wäre eher Show, denn in einem Stadion wäre dies nicht erlaubt, sondern nur in geweihten Räumen....hat wohl nicht kapiert, daß es nichts "geweihteres" gibt als St.Hanappi!

Zurück
Oben