Meister wird...

Nein nur zu fad weil schon so gefühlt 1 Million mal durchgekaut deshalb.Das ist lustig in einer netten Runde Auge in Auge.Aber anonym im Internet einfach nur fadisierend.Du weisst das Sturm genug(verdiente)Titel hat,Ich weiss es bei der Austria,die Grünen wissens bei Rapid,...... Ich Kenn auch Statistiken wo mit einbeziehung der Landestitel ihr die Nase vorn habt.Tja wurscht es gibt das alte Sprichwort traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.Wenn sich beispielsweise Sturm jetzt Rekordmeister nennt lass ich es genauso stehen.Mag so sein oder auch nicht.Es geht nicht um nicht anecken sondern um mir absolut und schon sowas von egal.Hätten meine Veilchen nicht mal einen einzigen Titel glaubst das würde für mich irgendwas ändern?
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Forza Rapid!

Ich bin sehr angenehm überrascht, daß man auch einmal mehr als 1 Tor schießen kann! :)
Saubere Leistung!
Kein Derby-Frust spürbar und die verlorenen Punkte gegen die Veilchen wieder so gut wie zurückgeholt.
 
weil schon so gefühlt 1 Million mal durchgekaut

Genau. Und deshalb lass ma halt a Lüge gelten ! ............................................... :haha::winke:

Was war mit der Austria los. Gewinnt gegen Rapid sehr verdient und gegen Admira reichts nur für ein Remis ? Grad haben's den Baumgartner bestätigt, schon schreien's wieder raus mit ihm ? :roll:
Für mich in der Liga eine angenehme Überraschung stellt Altach dar. Die halten sich völlig verdient schon lange da oben. Was ja nicht unbedingt für den Wert der Liga spricht, aber das wäre eine andere Geschichte.
Wir habens diese Woche gut. Verlieren erlaubt. Gegen die Dosen auswärts erwartet keiner Wunderdinge. Obwohl wir ja gerade in dieser Saison schon das Gegenteil bewiesen haben. Bei so einem Spiel kann man im Prinzip nur positiv überrascht werden. Und Altach hat's letzte Woche vorgemacht. Den Schnitzer werden sie sich aber keine zweimal leisten und wir können meiner Meinung nach froh sein, wenn wir mir einem Remis die Heimreise antreten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was war an dem Sieg im Derby verdient?
erste Hälfte spielte Rapid viel stärker, zweite die Violetten...da hat jemand wieder mal seine Brillen vergessen....

gestern war der Stadionbesuch mehr als erfreulich - bis auf die völlig überzogenen Kontrollen! Im E-Sektor, wo noch nie jemand irgendetwas mitgenommen hat wartete man 20 Minuten, um reinzukommen.... - , Grödig spielte zwar wie Abstiegskandidat Nr.1, aber Rapid hätte zweistellig gewinnen können, müssen. Tolle Partie, das sah wirklich wie Fußball aus, vor allem Schobesberger wirbelte, was das Zeug hielt. Beric beweist, was er für ein feiner Techniker ist, so macht Zusehen Spaß, schöne Stimmung, nicht einmal Petsos fiel als INnenverteidiger ab, bravo!

Noch schöner war ja fast das Nachmittagsergebnis....Baumgartner ist und bleibt für mich kein guter Trainer, aber was die Spieler da zeigen, ist zweiliganiveaumäßig! Da muß sich jeder hinterfragen, auch Lindner spielt elend, der hat im Team nix mehr verloren.....und wenn mit Suttner und dem lobenswerten Mecky Katzer zwei Verteidiger die Tore machen, kann man die Stürmerleistung wohl auch nur negativ bewerten
 
Genau. Und deshalb lass ma halt a Lüge gelten ! ............................................... :haha::winke:

Was war mit der Austria los.
Wie gesagt PERSÖNLICH wird von mir die Rekordmeisterfrage oft und gern diskutiert.Aber glaubst wirklich dass das ernsthaft irgendwen interessiert? Ich hab eigentlich noch nie verstanden warum über so unwesentliche Dinge soviel diskutiert wird.und manche ein echtes Problem damit haben. Im Gegensatz zu meinem Bruder der ein (Selbstdefinition)Faktensammler ist.Statistiken sind für mich Unterhaltung mehr nicht.Hier ein weiteres wichtiges Beispiel. Welche Bundesligamannschaft hat in den letzten 30 Jahren die meisten gelben Karten wegen Schiedsrichterkritik und zwar mit Riesenabstand? Auflösung falls es wen interessiert(was ich mir aber nicht vorstellen kann)
Zur Austria Tja da zeigte sich wieder das was ich vermisse.Es fehlt die klare spielerische Linie.Viel zu leicht gelingt es dem Gegner das ohnehin nur dürftig vorhandene taktische konzept zu stören.Plan B und taktischer Feinschliff finden schlicht und ergreifend einfach nicht statt.
Ein Problem das auch Rbs hat.Allerdings auf wesentlich höherem Grundlevel.Dadurch sind sie anfälliger als letzte Saison aber im Normalfall reicht es.Warum ich Sturm trotzdem einen Punkt zutraue ist das Foda im Gegensatz zu Baumgartner genau an oben genannter Schwäche arbeitet.Läuft bei Sturm auch nicht optimal.Bei denen gibts auch Spiele von super des wor wos bis na super wos wor des.Allerdings festigt sich bei denen der Trend nach oben.Was ich von meiner Austria leider nicht grad behaupten kann
 
Derbysieg verdient? Ganz klar ja.Das runde muss ins eckige hat mal wer gesagt.Das war und ist Rapids grösste Schwäche derzeit.In der ersten Halbzeit im Derby haben wir grottenschlecht gespielt.Euch regelrecht zum Torfestival eingeladen.wurde aber nicht angenommen.Echte knipser sind derzeit weder in violett noch in grün am Feld.
Des Kaisers Bart? Wurscht bin bartlos :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
die dosen sollten eine aufs dach bekommen ,auf der anderen seite möchte ich nicht das sturm drei punkte macht. also ein xerl wäre schön. ich wünsche den dosen so viel erfolg wie in der formel 1 .:lehrer:
 
Aber glaubst wirklich dass das ernsthaft irgendwen interessiert? Ich hab eigentlich noch nie verstanden warum über so unwesentliche Dinge soviel diskutiert wird.und manche ein echtes Problem damit haben.
ja, tut es!
sind mehr, als Du denkst; Aber da unser Rundfunk, Fernsehen , Kronenblatt und (wie ich hier schon mehrfach vernehmen durfte) "alle bedeutenden Medien" :mrgreen: das immer wieder vorkauen, kommt kaum einer auf die Idee, den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen ...
nur - damit wirds aber nicht richtiger ;)
Und deshalb lass ma halt a Lüge gelten ! ...............................................
funktioniert ja offensichtlich bestens :mauer:
... wie schon ausführlich abgehandelt, die breite Masse ist ja ganz einfach zu manipulieren, bei einzelnen oder kleineren Gruppen klappt das nichtso toll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mal nicht an grün oder violett festzunageln(BUNDESLIGA Rekordmeister sind eh wir).Eine Frage wieviele Titel(Meisterschaft und Cup) hat der LASK? Je nach Definition und auslegung 0,1 bzw 2. Wobei man allerdings selten die 0 hört aber oft die 1(1965 war der Cup zwar ähnlich wie heute nicht aber die Meisterschaft).
Laut meiner Definition sinds trotzdem 2.Obwohl noch nicht Bundesliga möchte ich den ersten Meister aus den Bundesländern nicht so einfach vom Tisch fegen.
Wurscht ist es mir insofern als ich in der Lage bin zu zählen.Je nach Auslegung komme ich auf unterschiedlichste Ergebnisse.Schön aber schlaflose Nächte bereitet es mir nicht was anderes zu lesen.Wieso auch?
 
Um es mal nicht an grün oder violett festzunageln(BUNDESLIGA Rekordmeister sind eh wir).Eine Frage wieviele Titel(Meisterschaft und Cup) hat der LASK? Je nach Definition und auslegung 0,1 bzw 2. Wobei man allerdings selten die 0 hört aber oft die 1(1965 war der Cup zwar ähnlich wie heute nicht aber die Meisterschaft).
Laut meiner Definition sinds trotzdem 2.Obwohl noch nicht Bundesliga möchte ich den ersten Meister aus den Bundesländern nicht so einfach vom Tisch fegen.
Wurscht ist es mir insofern als ich in der Lage bin zu zählen.Je nach Auslegung komme ich auf unterschiedlichste Ergebnisse.Schön aber schlaflose Nächte bereitet es mir nicht was anderes zu lesen.Wieso auch?
:daumen::daumen:
 
Laut meiner Definition sinds trotzdem 2.Obwohl noch nicht Bundesliga möchte ich den ersten Meister aus den Bundesländern nicht so einfach vom Tisch fegen.

daran tust Du gut;)
öserreichische Titel sind alle, die in einer (Gesamt) österreichischen Meisterschaft errungen wurden;alles andere ist Augenauswischerei bzw. schlichtweg Unwahrheit.
Gesamtmeisterschaft gabs erstmals - und seit damals regelmäßig - im Jahr 1949/50,
wurde zuerst Staatsliga, ab 1964 Nationalliga genannt;
1974 wurde dann auf Bundesliga umgegründet.
und - wer ab dem gesamtöst. Meisterschaftsmodus die meisten Titel hat, brauch ma nicht nochmals breitzutreten ;)
.... auch wenn heuer wohl keiner dazukommen wird... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war sturm der moralische sieger,aber dafür gibt es leider keine punkte.:lehrer:

Na geh, was heißt hier moralischer Sieger ?:fragezeichen: Der Ausgleich resultierte aus einer klaren Abseitsposition, die 5er-Kettein der Abwehr haben sie grundsätzlich nicht einmal in dafür geeigneten Situationen aufgelöst und Chancen waren bei Sturm Mangelware. Hingegen hatten die Dosenkicker davon jede Menge. Wenn Du mir nicht glaubst, dann geh morgen in's Cafe' und lies die Zeitungen.:nono: Ich mag die Dosen a net, aber Meister werden sie sowieso. Es geht hier primär um den 2. Platz und da ist es wichtig, dass sie unseren "Konkurrenten" keine Punkte zukommen lassen.:lehrer:

Mich freut's, dass Sturm mittlerweile wieder 4 Punkte hinter Rapid liegt und 2 von ihren Wadlbeissern im nächsten spiel gesperrt sind.:daumen: Auch die Veilchen sind -mitsamt ihrem Derbysieg- nunmehr auch schon wieder satte 9 Punkte hinter uns. Übrigens, bei der heutigen ORF-Sendung hatte ich den Eindruck, dass sich der Baumgartner seine mittlerweile stark ergrauten Haare ein wenig färben hat lassen.....:haha:
 
Wir habens diese Woche gut. Verlieren erlaubt. Gegen die Dosen auswärts erwartet keiner Wunderdinge. Obwohl wir ja gerade in dieser Saison schon das Gegenteil bewiesen haben. Bei so einem Spiel kann man im Prinzip nur positiv überrascht werden. Und Altach hat's letzte Woche vorgemacht. Den Schnitzer werden sie sich aber keine zweimal leisten und wir können meiner Meinung nach froh sein, wenn wir mir einem Remis die Heimreise antreten könnten.

stimmt, kein beinbruch das ergebnis heute. verdienter sieg der bullen, aber mit etwas glück hätte sogar ein x stehen können.

na, die admira kann den punkt mehr als nur gut brauchen... ;)

stimmt! die austria ist sehr christlich unterwegs - geben ist eben seliger denn nehmen.

daran tust Du gut;)
öserreichische Titel sind alle, die in einer (Gesamt) österreichischen Meisterschaft errungen wurden;alles andere ist Augenauswischerei bzw. schlichtweg Unwahrheit.
Gesamtmeisterschaft gabs erstmals - und seit damals regelmäßig - im Jahr 1949/50,
wurde zuerst Staatsliga, ab 1964 Nationalliga genannt;
1974 wurde dann auf Bundesliga umgegründet.
und - wer ab dem gesamtöst. Meisterschaftsmodus die meisten Titel hat, brauch ma nicht nochmals breitzutreten ;)
.... auch wenn heuer wohl keiner dazukommen wird... :mrgreen:

vergesst's des. es ist eine sinnlose diskussion - die einen argumentieren so, die anderen so, jeder fühlt sich im recht um am end weiß keiner nix........
 
stimmt, kein beinbruch das ergebnis heute. verdienter sieg der bullen, aber mit etwas glück hätte sogar ein x stehen können.

aber auch ein 4:1 oder noch höher...

ich find, bei sturm sieht man die Handschrift foda`s auf alle fälle-

Überragend fand ich den Keita, wenn die Passes auch noch besser kommen, ist der ein Granat.
Ich hab des übrigens, schon, ich weiss ned, 20 oder 30 seiten einmal geschrieben, aber die
"Fachleute des EF" waren damals anderer Ansicht...:hahaha:
 
Zurück
Oben