- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spätestens gegen Sevilla wärens sowieso raus, hätte es bis da schon gereicht, für den CL Quali Platz ?
....aber mit Rang 2 in der Abschlußtabelle wär ich aus grünweißer Sicht heuer schon sehr zufrieden.
Umso ärgerlicher, daß Salzburg im Europacup nicht mehr vertreten ist.
Wäre toll gewesen, wenn Rapid wieder einmal CL-Quali hätte spielen können!
nun hat rapid wider eine geld strafe bekommen von 15.000 euro . bin gespannt wan der vorstand endlich genug davon hat, solche fangruppen zu decken.![]()
Dir is scho klar das heuer der 2. Platz für die cl Qualifikation reicht oder?
Wenn Rapid als Auflage bekommt keinen Alternativen fansektor zuzulassen. Und Rapid ignoriert des, dann wird's wohl a Strafe geben müssen
ich bin zwar auch kein Fan so mancher Deppen, aber in diesem Falle scheint Rapid ausnahmsweise mal recht zu haben...:
Echt? Ist das so? Dann hab ich mich da geirrt, no prob das zuzugeben und danke für die Richtigstellung.
Dennoch schade, daß dann der Platz nächstes Jahr weg ist.
nein, da hat Rapid (leider) nicht Recht !....es wurde (von den Fans!) ein Alternativsektor "gegründet", es wurden Fahnen geschwenkt und ein Capo-Pult aufgestellt - und alle 3 Gegebenheiten waren untersagt
mMn sind die Fangruppencapos da a bissl vü bled![]()
- weil...wenn die Fans auf mehrere kleinere Gruppen in verschiedenen Teilen des großen Stadions aufgeteilt worden wären, und diese auch noch koordiniert wären, würde man viel mehr Stimmung erzeugen können, als dies mit einem einzigen großen Pulk möglich ist
![]()
und warum? seima doch ehrlich: was brauchen wir zwei Mannschaften für eine Quali, wo unsere beste andauernd darin scheitert....und in der EL spielen dann noch Altach, der Wac und ähnliche "Größen".....4 von 10 ist wirklich genug, so traurig das eben derzeit ist....
Ich find ja das ganze UEFA-System vertrottelt. Wenn man als Land Pech hat, ist man ohne Mixplatz ein Jahr überhaupt nicht im Europacup vertreten. So etwas sollte mMn nicht sein.
Was soll das bitte bedeuten ? Des Check i jetzt ned ganz
Ob jetzt ein Pult da war oder nicht kann ich nicht beurteilen.Ich find nur die Auflagen und die jetzige Strafe allgemein sehr inteligentvon einem Pult habe ich aus dem E-Sektor nichts gesehen, aber wenn dem so ist, gebe ich Dir recht.
Was die Stimmung betrifft, hat es sich in den letzten Jahren leider zumeist herausgestellt, daß die Kurve als Antreiber das ganze Stadion in Bewegung setzen kann....und ohne diese wird es oft wirklich leise...wie in Sbg üblich...(was dort allerdings fein ist, ist die Möglichkeit, relativ bedenkenlos mit Kindern hinzugehen, was ich grundsätzlich bevorzugen würde)
Na Check i trotzdem ned. fixplatz hab ma in da CL ja no nie ghabt. Deswegen hab ma ja trotzdem Europacup plätze ..
Prost Mahlzeit heisst ja dann das sie dafür gestraft werden dass sie sich so verhalten haben wie sich ein(bis auf Farbenblindheit)