Meister wird...

Schaut aber leider nicht gut aus für Ihn!:cry:
Der Schöttlel wäre aber frei:) Dem sollte man auch wieder eine Chance geben:daumen:

gute Idee...der würde sicher liebevoll aufgenommen bei den Bulldogs....und zusätzlich dafür sorgen, daß die Violetten ihren derzeitigen Spielstil beibehalten....

Baumgartner beurlaubt ......was sagt man dazu

... Ogerl 4 president :)
jetzt wirds wenigstens kurzweilig;-)

im Ernst: mehr als höchste Zeit,
wie es weitergehen soll? .... fällt mir bestenfalls der berühmteste Sager eines ehemaligen Kanzlers ein, Fred S. ....

Zuletzt bearbeitet:
Erfrischend war gestern höchstens der kick den ich mir mit meinem 5 jährigen ein paar Stunden vor dem Ried Match im böhmischen Prater geliefert hab.Entgegen meiner eigenen Erwartungen(und den bettelnden Augen meines kleinen zuliebe) hab ich mir dann doch eine Karte für die Süd zugelegt.War ja aufgrund des "Massenansturms" der Zuschauer gar kein so leichtes Unterfangen:ironie:
Drin angekommen sah man lustloses herumgekicke von Anfang an.Eine Aufstellung wo sich die meisten gefragt haben spielen nicht nur die Spieler gegen den Trainer sondern sogar der Trainer selbst gegen sich.Sogar bei der Niederlage gegen den Wac in der 1.Frühjahrsrunde oder in der ersten Halbzeit des derbys traten die Veilchen weniger peinlich auf.
Reaktion vom Trainer?Ich glaub so mancher Zuschauer hat sich auf seinem Sitzplatz mehr bewegt als Baumgartner. Knapp nach der Halbzeit also beim Stand von 0:0 sagte ich zu meinem kleinen komm mit da haben wir besseres zu tun als uns veralbern zu lassen.Unterwegs zum Lieblingsplatz auf der Donauinsel(siehe Ava) dann im autoradio noch mitgekriegt dass ich nicht wirklich was verpasst hab.
Unterhaltsamer wirds unterm Ogerl sicherlich.Die Geisterkulisse und die Stimmung erinnerten frapant an Zellhofer oder Vastic zeiten.Ob erfolgreich schaunmamal.Schlechter kann es nicht werden.Und das meine ich nicht nur von der tabellensituation.Auch von der Stimmung.der Leute im stadion.
Bevor ich es vergesse das soll jetzt nicht den sieg der Rieder kleinreden.Das was ich sah hatte wenig mit Austria Wien zu tun.Die Rieder habens gemerkt und VON ANFANG AN mehr fürs spiel getan und verdient gewonnen

... Ogerl 4 president :)
jetzt wirs wenigstens kurzweilig;-)

im Ernst: mehr als höchste Zeit,
wie es weuregehen soll? .... fällt mir jedenfalls der berühmteste Sager eines ehemaligen Kanzlers ein, Fred S. ....
Tja aber falls du den Sager meinst der mir grad einfällt dann gibts einen kleinen unterschied.Er dachte das es kompliziert ist unsere Lage ist es leider wirklich

Also was der Ogris als Trainer bringt das wage ich jetzt nicht mal zu beurteilen.Kristallkugeln sind nicht so mein Fall.Was mir aber vor allem gestern besonders auffiel war die "hervorragende" Arbeitsmoral vom Baumgartner.Sah sehr danach aus als ist ihm einfach alles egal.Eine Eigenschaft die ich mir beim Andi so überhaupt nicht vorstellen kann. Und samma ehrlich er kann nicht schlechter sein.Ich kann ihn mir zwar nicht wirklich als Dauerlösung vorstellen aber wer weiss.Ich hab ihn ehrlich gesagt als Trainer noch nicht wirklich beobachtet.
Tatsache ist aber in jedem Fall er ist jemand den die Leute kennen und der vielleicht grade deshalb etwas mehr "kredit" hat in der jetzt mehr als tristen Ausgangslage.

Zuletzt bearbeitet:
Also diesmal (aber nur ausnahmsweise :mrgreen:) ohne "Pflanzerei": Der Ogris ist sicher momentan für die Veilchen die beste Lösung. Man hat ja bei Rapid gesehen, dass ein Trainer aus den eigenen Reihen -der mit dem Nachwuchs gut gearbeitet hat- auch mit der ersten Mannschaft Erfolg haben kann. Bei Rapid haben sich etliche ehemalige Nobodys seit der Barisic-Ära erfolgreich entwickelt. Warum soll das dem "Ungustl" mit der Austria nicht auch gelingen ?.....Nebenbei hat sich bei Rapid auch die kluge "Einkaufspolitik" sehr bewährt. Eigenlich haben alle Neuerwerbungen voll eingeschlagen. Die heutige Leistung vom Schobesberger (den angeblich schon Sturm fast an der Angel hatte :mrgreen:) war sensationell. Der Bursche kann was und wird Rapid noch viel Freude bereiten:cool:....Für eine kluge Einkaufspolitik ist bekannterweise auch der Trainer mitverantwortlich. Ob der Ogris in allen diesen Punkten ähnlich erfolgreich sein wird werden wir ja bald sehen. :winke:

Cucky Pflanzerei hat seinen Sinn und wers nicht verträgt hat keinen Humor.Ansonsten stimm ich dir grösstenteils zu .Nur ein echter Ungustl war jedenfalls für uns Veilchen der Andi nie.
Der (für mich als Veilchen jedenfalls) erschreckende Umstand ist ja das der Kader meiner Veilchen an und für sich ja nicht grad einer der schlechtesten ist.Da leisten andere mit weniger weit mehr.Das ist jetzt nicht unbedingt auf Rapid gemünzt.Obwohl grad da wurmt es natürlich keine frage.

erste Hälfte war unterirdisch, gottseidank kam nach 40 Minuten der alte Mann...Hofmann ist und bleibt der Spieler, der Rapid entscheidend lenken kann. Nichts war zu sehen von den schönen Aktionen, mit denen man Grödig aus dem Happel schoß....zerknirscht muß ich gestehen: Petsos war der Einzige, der spielte und kämpfte.....
der Sieg geht nur wegen der 2.Hälfte in Ordnung, da war Rapid zwei Klassen besser (was man gegen Neustadt erwarten darf), das Foul an Novota vor dem nicht gegebenen 1:0 für Neustadt habe ich nicht gesehen, im TV wird man das eher mit grünweißer Brille bestätigen....
wer solche Spiele gewinnt, würde normalerweise Meister, diesmal sollten wir mit dem 2.Platz zufrieden sein!

zur Austria kann man nur sagen: na dann: PROST!
ganz ehrlich: ich habe den Ogerl als Spieler geliebt, der letzte wirkliche Violette, den konnte und mußte man mögen und hassen zugleich....als Trainer ist er für mich eine typische Austrialösung.....was soll diese Hundstruppe mit einem Alkoholiker als Trainer, dessen Intelligenz noch dazu nicht höher ist als jene vieler Bulldogs.....?ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber für mich ist das eine Fehlbesetzung.

wenn man nun auf Laola den Clasico sieht, kann man auch keinen Unterschied zu unserer Liga erkennen....;)

rapid hat mehr als verdient gewonnen, was aber ned wirklich schwer war, also 2.halbzeit.

viel tragischer find ich, die chancenauswertung...unglaublich was rapid Chancen braucht.
gegen eine stärkere Mannschaft wirst do eher bestraft

Zurück
Oben