Meister wird...

aber für mich ist das eine Fehlbesetzung.
die erst durch die Fehlbesetzung Sportdirektor ermöglicht wurde ... :mauer:

ganz ehrlich: ich habe den Ogerl als Spieler geliebt, der letzte wirkliche Violette, den konnte und mußte man mögen und hassen zugleich.
kann man so stehen lassen ;)

der Weg führ mMn seit Längrem in die falsche Richtung, jetzt ertappe ich mich gelegentlich dabei, verstohlen (eh immer nur ganz kurz, und auch, weil ich dort grad eine Affäre hab ;) ) in die Vorstadt zu schielen und denk mir ... :hmm: dort läufts zZ gar nicht so schlecht ...

unerträglicher Zustand :mrgreen:

zur Austria kann man nur sagen: na dann: PROST!
ganz ehrlich: ich habe den Ogerl als Spieler geliebt, der letzte wirkliche Violette, den konnte und mußte man mögen und hassen zugleich....als Trainer ist er für mich eine typische Austrialösung.....was soll diese Hundstruppe mit einem Alkoholiker als Trainer, dessen Intelligenz noch dazu nicht höher ist als jene vieler Bulldogs.....?ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber für mich ist das eine Fehlbesetzung.

Dass der "Ogerl" bissl a Prolo ist können wohl die eingefleischtesten Austrianer nicht abstreiten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Vereinsführung auf ihre Truppe so angefressen ist, dass sie sich für jemanden entschieden haben der den Spielern im Bedarfsfall ordentlich das "Gesäß" aufreißt. Und wer eignet sich dafür besser als der Ogerl (ein Mann der deftigen aber klaren Worte :haha:) Von Gentleman-Trainern haben die Verantwortlichen offensichtlich genug. Jetzt versuchen sie es halt mit einen völlig anderen Trainertypen. Normalerweise würde ich sagen "Recht haben sie" Aber es kommt darauf an, ob er als Trainer zu den Spielern passt bzw. ob sie ihn als Autorität akzeptieren können. Es kann natürlich auch sein, dass die Entscheidungsträger diese Saison bereits komplett abgehakt haben und zumindest bis zum Sommer höhere Unkosten vermeiden wollen. :lehrer:

die erst durch die Fehlbesetzung Sportdirektor ermöglicht wurde

bin ja kein violetter Insider, aber da scheint etwas dran zu sein...jetzt gibt der eine Prolo seinem Prolofreund einen Job für 10Runden...man scheint überrascht worden zu sein von der Entwicklung am Verteilerkreis..naja, die Austria spielt ja erst seit zwei Runden schlecht....
ein weitsichtiger Blick in die Zukunft sieht anders aus...

Du kannst ruhig öfter in den schönen Westen der Stadt sehen, und verstohlen ist eines Violetten würdig!
Allerdings muß ich nach der gestrigen ersten Hälfte sagen, "nicht schlecht laufen" ist fast übertrieben. Da wurde kein einziger Paß zum eigenen Mann gespielt (Petsos war die Ausnahme...), Schaub verletzte sich, weil er zu dämlich war, sofort zu schießen, wenn der Vorletzte ein wenig Pressing ausübte, wurde die Verteidigung (allen voran M.Hofmann) extrem nervös, Bälle irgendwo hin gestümpert....und wenn der Schiri dieses seltsame "Foul" an Novota nicht gesehen hätte, wäre die Partie gestern vl anders ausgegangen....ich sehe bei uns noch keine Linie (es reicht nicht, daß wir ein paar wirklich gute Kicker haben wie den Schobesberger, Kainz, Beric und nach wie vor den Fußballgott....)

Ogris, der Wiener Cholo Simeone?

:haha:
Naja ich denk mal du hast recht mit der Aussage das die hauptaufgabe vom Ogris ist so manchem spieler im wahrsten sinne des wortes zu zeigen wie ein Veilchen aussieht.Und wenns nicht spuren dann halt mit Vergleichsmuster im Gesicht:mrgreen:
Insoferne erschreckend dass der Vergleich nicht so sehr hinkt wie man es sich wünschen würde.Ich denk mal der Ogris war die logische entscheidung.Weil ehrlich gesagt ich wüsste nicht viele die in der derzeitigen Situation zugesagt hätten.10 Runden sind nicht viel und Schleudersitz ist dieser posten nach wie vor.

Der 50jährige Ogris sieht schon jetzt aus wie 70.:haha: Am Ende der Saison wird er aussehen wie ein 80er mit gefärbte Haar :hahaha:

herrlich ist ja die Aussage vom Sportdirektor, Ogerl spräche die Sprache der Fußballer....hier übersah er allerdings, daß sogar bei den Violetten die Kicker großteils schon der deutschen Sprache mächtig sind....;)

tja...wenn man so einen hochgebildeten und eloquenten Trainer hat wie rapid, ist leicht lästern....:hahaha:

tja...wenn man so einen hochgebildeten und eloquenten Trainer hat wie rapid, ist leicht lästern....:hahaha:

im Vergleich zum Ogerl ist der Zoki Literaturnobelpreisträger....wenn wir schon jemand analog dazu haben wollten, müßten wir wohl den Gery Willfurth als Trainer engagieren....der spricht tatsächlich die gleiche Sprache wie der Ogerl

Mag wohl daran liegen das einfach jeder den man grün anstreicht seltsam aussieht :mrgreen:
An irgendwas erinnert mich das jetzt :hmm:

Mein Vergleich mit dem E.T. war aber primär als Anspielung auf Ogris zahlreiche Falten gedacht.:lehrer: (Faltenvickerl :idea:) :hahaha:

...aber nicht soooo origenell und unterhaltsam:mrgreen:
der gäbe einfach weniger her ;)

frag nach in Wr.Neustadt, da könnten Dir die Besucher seiner nicht mehr in seinem Besitz befindlichen Cafes so manches erzählen...

mit den Violetten geht es also wieder bergauf: Waidhofen wurde 6:1 geputzt, na bitte, geht doch....;-)

in dem cafe war ich auch oft, ist allerdings schon lange her...

na gut, ich war auf oft im wettcafe vom orgis im Prater, was nicht so lange her ist... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben