Meister wird...

Flankerl, erstens muß Satire übertreiben, sonst wirkt sie nicht - dassselbe Prnzip gilt ja bekanntlich auch für Karikaturen;
und ... :hmm: ....
" 283 Krügerl, 85 Viertel Rot, 165 Jacky-Cola, 18 Sliwowitz,"
verteilt auf ein ganzes Jahr.... sorry, aber das schreckt mich nicht :mrgreen:
wenn ich statt des Cola-Mischklumperts zB einen feinen Single Malt, guten Rum zur Havana oder guten Grappa bekäme ... ;)
wie gesagt, das klingt nur auf den ersten Blick gar so viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flankerl, erstens muß Satire übertreiben, sonst wirkt sie nicht - dassselbe Prnzip gilt ja bekanntlich auch für Karikaturen;

Oder für vergleich mit Holzpyjamas ;-)
Naja für mich klingts deshalb viel weils abgesehen davon dass ich die Krügerl gegen vierterl tauschen würde ungefähr zusammengerechnet mein Verbrauch der letzten 20 jahre wäre aber das ist wie schon Einstein sagte relativ.Wobei auch ich den Jacky gegen einen ungepantschten single Malt(allerdings irischen) tauschen würde. Sei es wie es sei der ogerl hat schon einiges vertilgt aber alkoholkrank ist er nicht .Sonst hätt er gar noch Ottakringer probiert :undweg:

... :hmm: ....
" 283 Krügerl, 85 Viertel Rot, 165 Jacky-Cola, 18 Sliwowitz,"
verteilt auf ein ganzes Jahr.... sorry, aber das schreckt mich nicht :mrgreen:

geh, ein jahr! beim ogerl war das ein verlängertes wochenende.

und bevor jemand auf dumme gedanken kommt. nein, bei einem rapidler würde die rechnung billiger aussehen. ein rapidler hält das nicht aus!

geh, ein jahr! beim ogerl war das ein verlängertes wochenende.

jo eh;) hab ja bloß aus dem Satiremagazin zitiert, und die haben das auf ein Jahr bezogen .... lächerlich eigemtlich ... :mrgreen:
und bevor jemand auf dumme gedanken kommt. nein, bei einem rapidler würde die rechnung billiger aussehen. ein rapidler hält das nicht aus!

:daumen: pfoterl, hab ja auch schon an anderer Stelle Deine Fachkompetenz gebührend gewürdigt :mrgreen:

Samstag gegen die Austria , spannendes Duell , ich kann nicht sagen das es ein leichtes Spiel wird für Red Bull Salzburg , Ausgang offen .

mit der löchrigen Abwehr der Bulls , schießt sogar eine Schülermannschaft Tore gegen die Bulls .

mein Tipp 2 zu 2 , die Austria schießt in den letzten 10 min. den Ausgleich , weil die Bulls Abwehr die Hosen voll haben .

Zurück
Oben