Meister wird...

ried wurde heute der sieg gestohlen.:grantig::grantig::grantig:

Naja, wenigstens ham ma nit 3 Elfer und an Ausschluss gebraucht ! Kehr vor deiner eigenen Hütte und dann rede Sch............ :haha::kopfklatsch:

PS: Der Schweizer Schiri kriegt jetzt lebenslang Gratis Schiurlaub in Schladming ! ...................... :haha::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso pfeift ein Schweizer in Österreich ein Fußballspiel , haben in Österreich genug Pfeifen .

wird zwar keinen Interessieren , aber vor zehn Jahren am 6.4.2005 übernahm Red Bull , Austria Salzburg .

schade das die austria verloren hat.:traurig:

Siehst Du, das zeugt von wahrer Charakterstärke. Mitleid mit dem Wiener erzrivalen... So gefällst du mir. :daumen: Nachdem die Violetten nunmehr bereits satte 15 Punkte hinter Rapid liegen, stehe ich nicht an, mich Diener Mitleidskundgebung anzuschließen. :traurig:

Den "Kranzltanz" Ried-Sturm habe ich nicht gesehen. Aber mein Freund teilte mir telefonisch mit, dass Sturm -wieder einmal- extrem vom Pech verfolgt wurde. :ironie: Und zwar nicht nur wegen den unsinnigen Schiedsrichterentscheidungen...Immer wieder derartig vom Pech verfolgt und dennoch 4. in der Tabelle zu sein, ist aber wirklich sehr beachtlich. :daumen:

Ich hab das spiel von Sturm nicht gesehen also is es mir so ziemlich powidl.Mal hat man einen guten schiri mal eine doppelpfeife (eine pfeife um den hals einer pfeife) shit happens.
Obwohls mir natürlich "sehr" gefällt das der falsche wr verein vorne ist bleibt mir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren(mehr noch ehrlich gemeint zu gratulieren) und damit zu leben.
Ähnlich gehts mir jedes mal mit Schiedsrichterleistungen.Sie gefallen mir,sie gefallen mir nicht oder wie in diesem fall ich habs nicht mal gesehen.Wurscht.Durchwachsene Schirileistungen gehören leider dazu und ich muss damit genauso leben wie mit "erfreulichen" tabellensituationen

Zurück
Oben