Meister wird...

:hmm:....was i mi scho gegen die SBGler gfragt hab......was macht der kreative Linksfuß Salomon als rechter Außendecker :fragezeichen: :schulterzuck:

Bin erleichtert.Auch wenn es nicht berauschend war aber grad für so ein Spiel braucht man die sch... drauf ich versuchs Mentalität vom Kvasi
Respekt aber auch an Kapfenberg.Die haben das gemacht wofür ich den Cup so liebe. Wir haben keine Chance also nützen wir sie.Schade nur das der cup in Österreich im gegensatz zu den meisten Ländern(auch unbedeutenderen als Österreich) quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

unsinnigen Schiedsrichterentscheidungen

Im Ernst, das von dir ? Sowie das klare Schobi-Foul vor dem 2:0 oder den 100%igen Torraub, der nicht mal mit gelb (statt richtigerweise Ausschluss) geahndet wird ? Du bist lustig ............... :haha::kopfklatsch::kopfklatsch:

Gratulation an REKORDMEISTER Austria Wien. 100% verdient war es zwar nicht, aber weiter ist weiter. Hauptsache der Gauligameister ist draußen .................... :haha:

Im Ernst, das von dir ? Sowie das klare Schobi-Foul vor dem 2:0 oder den 100%igen Torraub, der nicht mal mit gelb (statt richtigerweise Ausschluss) geahndet wird ? Du bist lustig ............... :haha::kopfklatsch::kopfklatsch:

Du aber auch....von Torraub keine Rede, da noch ein Verteidiger auf selber Höhe war, zusätzlich nahm der WAC-Stürmer den Ball nicht Richtung Tor mit, also 11er ganz klar, gelbe auch ganz klar (das war die Fehlentscheidung), das Foul vom Schobi kann man geben, war aber ein Gerangel von Beiden...zusätzlich gab es dann 10 Entscheidungen gegen Rapid, obwohl eindeutig der Gegner foulte...

was Glück bezügl. der Schiris betrifft, darf gerade Sturm nicht meckern (sag nur Ried, Austria...)

ich muß zugeben, der Ogerl war mir wieder sympathisch im Sport/Sonntag, deswegen vergönne ich ihm den Cupsieg (noch ein Jahr ohne violette internationale Beteiligung ist einfach fad!).
Daß der WAC gestern gewann, war mir schon am Samstag klar, wichtig für uns ist das Dosenspiel kommenden Sonntag. Außerdem finde ich es besser, wenn vl. eine Kärntner Mannschaft in Klagenfurt im Finale stehen kann

ich muß zugeben, der Ogerl war mir wieder sympathisch im Sport/Sonntag, deswegen vergönne ich ihm den Cupsieg (noch ein Jahr ohne violette internationale Beteiligung ist einfach fad!).
Daß der WAC gestern gewann, war mir schon am Samstag klar, wichtig für uns ist das Dosenspiel kommenden Sonntag. Außerdem finde ich es besser, wenn vl. eine Kärntner Mannschaft in Klagenfurt im Finale stehen kann
:daumen::daumen:

so einen deppen aus der schweiz braucht man auch als Referee in Österreich, unglaublich...

ich hab mir das live im stadion gegeben - das sieht man manches nicht so genau wie in einer fernseh- zeitlupe, aber so manches sieht man doch. dass der schiri der schwächste mann auf dem feld war, konnte man kaum übersehen. schade, aber das gibt's immer wieder.

Du aber auch....von Torraub keine Rede, da noch ein Verteidiger auf selber Höhe war, zusätzlich nahm der WAC-Stürmer den Ball nicht Richtung Tor mit, also 11er ganz klar, gelbe auch ganz klar (das war die Fehlentscheidung), das Foul vom Schobi kann man geben, war aber ein Gerangel von Beiden...zusätzlich gab es dann 10 Entscheidungen gegen Rapid, obwohl eindeutig der Gegner foulte...

eigentlich ist ja wurst - rapid ist draussen, ob mit oder ohne torraub. so gesehen keine spielentscheidende sache.

ich hab mir das live im stadion gegeben

ich geh nach ca 20 jahren wieder einmal zu einem match....mit meinem enkel (der ist rapid fan)
am 18.4.schau ich mir ried-rapid an

ich hoffe, da werdens ned genauso benachteiligt.
in den OÖN ist gestanden, dass die match nachbesprechung mehr als 3/4 std gedauert hat.
beobachter war brummeier...da sind angeblich die fetzen geflogen. da schiedsrichter war nach dem Video am boden zerstört...:haha:

ich hoffe, da werdens ned genauso benachteiligt.
in den OÖN ist gestanden, dass die match nachbesprechung mehr als 3/4 std gedauert hat.
beobachter war brummeier...da sind angeblich die fetzen geflogen. da schiedsrichter war nach dem Video am boden zerstört...:haha:

ich gehe davon aus, dass sie nicht benachteiligt werden. nochmal 3 elfer für rapid wird es wohl nicht geben......

das mit der nachbesprechung kann ich mir durchaus so vorstellen. wenn ich als schiri im fernsehen sehe, was für einen topfen ich gepfiffen hab, dann muss ich mir ja was dabei denken.

Zurück
Oben