- Reaktionen
- 167.956
- Checks
- 179
![]()
![]()
....warum wird das nirgends bekannt gegeben ???
Stand eh in fast allen zeitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
....warum wird das nirgends bekannt gegeben ???
Ich tippe mal, dass es umgekehrt auch so ist!?und da ORF sagt nur an, wenns selber was übertragen...ja kein anderen Sender
ich halte den CUP REKORD MEISTER die daumen.![]()
ja ein rapidler gewinnt immer.ich hätts Rapid auch gegönnt.Andererseits der Wac ist ja auch keine gänzlich unsympathische truppe.
was macht der kreative Linksfuß Salomon als rechter Außendecker
an schlechten Eindruck ... leider ...
unsinnigen Schiedsrichterentscheidungen
Im Ernst, das von dir ? Sowie das klare Schobi-Foul vor dem 2:0 oder den 100%igen Torraub, der nicht mal mit gelb (statt richtigerweise Ausschluss) geahndet wird ? Du bist lustig ...............![]()
ich muß zugeben, der Ogerl war mir wieder sympathisch im Sport/Sonntag, deswegen vergönne ich ihm den Cupsieg (noch ein Jahr ohne violette internationale Beteiligung ist einfach fad!).
Daß der WAC gestern gewann, war mir schon am Samstag klar, wichtig für uns ist das Dosenspiel kommenden Sonntag. Außerdem finde ich es besser, wenn vl. eine Kärntner Mannschaft in Klagenfurt im Finale stehen kann
so einen deppen aus der schweiz braucht man auch als Referee in Österreich, unglaublich...
Du aber auch....von Torraub keine Rede, da noch ein Verteidiger auf selber Höhe war, zusätzlich nahm der WAC-Stürmer den Ball nicht Richtung Tor mit, also 11er ganz klar, gelbe auch ganz klar (das war die Fehlentscheidung), das Foul vom Schobi kann man geben, war aber ein Gerangel von Beiden...zusätzlich gab es dann 10 Entscheidungen gegen Rapid, obwohl eindeutig der Gegner foulte...
zusätzlich gab es dann 10 Entscheidungen gegen Rapid, obwohl eindeutig der Gegner foulte
ich hab mir das live im stadion gegeben
ich hoffe, da werdens ned genauso benachteiligt.
in den OÖN ist gestanden, dass die match nachbesprechung mehr als 3/4 std gedauert hat.
beobachter war brummeier...da sind angeblich die fetzen geflogen. da schiedsrichter war nach dem Video am boden zerstört...![]()