Meister wird...

.....also....der Koch ist da eindeutig besser....

ohne Zweifel, der Larsen auch .... nur sind beide verletzt;-(
erst wurde die verwaiste Seite mit Ramsebner, dann mit de Paula, und jetzt - als Krönung der (Fehl - )Versuchsreihe . mit Salamon besetzt ... glaube aber,
Koch könnte bald wieder spielen...

Zuletzt bearbeitet:
i hab ka Zeit zum Zeitung lesen.....und da ORF sagt nur an, wenns selber was übertragen...ja kein anderen Sender :grantig: :mad: :mauer:

Wenn Du ka Zeit zum "Zeitunglesen" hast und Dich für ein Match besonders interessierst, dann schau einfach im jeweiligen Teletext (ORF, Puls4 und ATV) nach. Dort wirst Du sicher fündig

Wesentlich wichtiger als der Cup ist für die Grünen zweifellos die Meisterschaft und für den 2. Platz haben sie (unabhängig vom Matchausgang gegen die Dosen) gute Karten. Falls das dennoch nicht gelingen sollte, bleibt noch immer der EC (zumindest einen 3. oder 4. Platz schaffen sie -wenn alle Stricke reißen- sicher:idea:)

Cupsieger Austria Wien? So gerne ich das auch sehen würde.Egal wer uns jetzt blüht gmahte wiesen gibts im cup keine.Jetzt schon gar nicht.Nicht mal Grödig die laut Papierform noch der machbarste Gegner sind.Nur 5 Spiele für den Weg in den EC.Wer davon schon den Grossteil hinter sich hat ist 110% motiviert und dann sind Statistiken noch mehr für den Hugo als sonst. Alle die jetzt noch im bewerb sind haben auch das Zeug dazu Cupsieger zu werden.Das würd das ganze spannend machen.gerade deswegen ärgerts mich wiesehr der Cup Stiefkind ist.Da hat wahrscheinlich ein Bewerbsspiel in Liechtenstein mehr Andrang.Erfreuliche Ausnahme war da die beinahe Völkerwanderung der Rieder beim Cupfinale gegen die dosen. so sollte es sein.Ich hoffe natürlich auf diesen Titel aber wie gesagt auch Kapfenberg war um 100% bissiger als in ligaspielen.

wie ich es immer sage ohne sabitzer sind die dosen nix wert ,sein erstes tor nach nicht mal 5minuten.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
wie manche fussball experten schon mal geschrieben haben , das der sabitzer eine niete ist. zwei tore hat er heute schon geschossen. bravo sabitzer nur leider spielt er mit falschen leiberl.:haha:

wie manche fussball experten schon mal geschrieben haben , das der sabitzer eine niete ist. zwei tore hat er heute schon geschossen. bravo sabitzer nur leider spielt er mit falschen leiberl.:haha:

Fiel mir leider gegen uns auf das er besser ist als vielfach behauptet.Auch Lazaro gefällt mir gut

zwei tore hat er heute schon geschossen

Ja genau. Und beide Assists kamen vom Gegner geradezu ideal. Da hättest einen Pfosten auch hinstellen können ........................ :haha::winke:
Aber schon richtig, gegen (gestern) extrem schwache Gegner findet sogar er ab und zu ein Korn, das blinde Hendl ........................ :haha:

eigentlich ist ja wurst - rapid ist draussen, ob mit oder ohne torraub. so gesehen keine spielentscheidende sache.

die Rede war hiebei vom Meisterschaftsspiel am Samstag....nicht Cup....in beiden Fällen hat wohl der Sieger verdient gewonnen

in beiden Fällen hat wohl der Sieger verdient gewonnen

:hmm: Sturm hat zumindest wieder von spielentscheidenden Fehlpfiffen profitiert - wenn sogar der Foda das sagt... und der Kienast lebt auf, ich gönn´s ihm ;)
Deine Rapidler hab ich nicht gesehen (muss auch nicht sein :mrgreen:) ), aber das dürfte nicht unverdient gewesen sein...
insgesamt jedenfalls ist Rapid für mich die positive Überraschung der Saison , wobei ...:hmm: das Wort positiv in dem Zusammenhang ist auch so a Sache :mrgreen:

Hauptsache der Gauligameister ist draußen

Tja; das gehört halt auch zum Fußball!
Du als Antirapidler freust dich, daß der Rekordmeister im Cup gescheitert ist, sowie andere sich z.B. gefreut haben, daß Rapid in der Runde davor die Grazer rausgeworfen hat.

Feier schön! ;)

Beric zu Bremen - bravo - wir können das Geld brauchen .................. :mrgreen:

Angeblich ist aber noch nix fix, sondern er wird nur von Bremen beobachtet. Oder hast du da andere Infos?
http://sportnet.at/home/fussball/bu...t-uber-Beric-und-Sporar_Wie-geht-es-mit-ihren

Übrigens sagte sein Berater Ruznic:
""Es war die beste Entscheidung seines Lebens, Sturm Graz für Rapid zu verlassen. Robert ist sehr glücklich bei Rapid, die Fans bedeuten ihm sehr viel. Dass sie ihn zum Rapid-Spieler des Jahres gewählt haben, ist für ihn ganz besonders.""

Laut transfermarkt.at liegt die Wechselwahrscheinlichkeit aber nur bei 12%
Schau'ma mal wie's weitergeht.
http://www.transfermarkt.at/robert-beric/profil/spieler/91415

:hmm: Sturm hat zumindest wieder von spielentscheidenden Fehlpfiffen profitiert - wenn sogar der Foda das sagt... und der Kienast lebt auf, ich gönn´s ihm ;)
Deine Rapidler hab ich nicht gesehen (muss auch nicht sein :mrgreen:) ), aber das dürfte nicht unverdient gewesen sein...
insgesamt jedenfalls ist Rapid für mich die positive Überraschung der Saison , wobei ...:hmm: das Wort positiv in dem Zusammenhang ist auch so a Sache :mrgreen:

ich meinte natürlich beide Rapid-WAC-Spiele....wen interessiert schon ein Sturm-Ried-Kick...?(da war der Sieg völlig unverdient, aber das kann man ohne weiteres von ein paar Rapidsiegen in dieser Saison auch sagen, oder auch von so manchem Austriasieg in der letzten Meistersaison...)

aktuell:

Sturm-Altach 2:1
Wr.N.-Ried 1:1
Grödig-Fak 2:2
WAC-Admira 3:0
Rapid-Dosen 2:2

mich würde interessieren , welche Rolle der FC Liefering in der obersten Bundesliga spielen würde .

mich würde interessieren , welche Rolle der FC Liefering in der obersten Bundesliga spielen würde .

wir werden es nie erfahren.....ist ohnehin eine Farce, daß die Dosen ihren "Amateur"-verein in der zweiten Spielklasse spielen lassen dürfen, alle anderen aber nicht...dann dürfen sie nicht aufsteigen wegen logischer "Interessens"-Konflikte...so wird die zweite Liga halt geschoben, denn Liefering darf nicht rauf, ab und zu spielen sie mit der Dosenreserve und panieren ihre Gegner, ab und zu nicht und verlieren gegen Hartberg....

Zurück
Oben