Meister wird...

Dosen-Fak 3:1
Admira-Grödig 2:1
Altach-Wr.N. 2:0
Rapid-Wac 3:1
Ried-Sturm 1:2

in diesem Sinne: Euch allen ein frohes Osterfest, ich wünsche Euch zusätzlich ein violettes Remis und einen klaren Rapidsieg (wer da nicht glücklich würde, dem kann Jesus wohl auch kaum mehr helfen....:cool: )

@DIAM

Von 1974 bis 2005 Austria Salzburg Fan
Von 2006 bis ???? Red Bull Salzburg Fan

@DIAM

Von 1974 bis 2005 Austria Salzburg Fan
Von 2006 bis ???? Red Bull Salzburg Fan
Brauchst dich nicht rechtfertigen.und das spiel bewies mir wieder warum ich den lazaro gern im violetten dress hätte
@anussen. :hau: wo versteckst die kristallkugel

Red Bull Salzburg gibt's es ewig , ist nur ein Wunschdenken von dir das es Red Bull Salzburg bald nicht mehr gibt.

Bin zurück vom Stadion , insgesammt ein verdienter Sieg der Bulls , Kaita überragend , Lazaro super , Soriano , Sabitzer schwach , Abwehr sehr schwach .

so, jetzt bin ich neugierig, was man heute über die Wr.Mafia schreiben wird...Schiri Harkam war völlig von der Rolle, da war fast jeder Pfiff falsch, diesmal wurde jede Bevorzugung Rapids getilgt, das grenzte schon an Tabogakäuflichkeit!
Rapid profitierte von einem schweren Abwehrschnitzer, Schobi ist derzeit in Superform, auch Schwab wird immer besser, danach waren beide Teams relativ gleichwertig (außer, daß tatsächlich jedes Foul für den WAC gepfiffen wurde, obwohl sie vom WAC gemacht wurden...), als Hofmann kam, war die Sache gegessen...der alte Mann spielt immer noch die besten Pässe!
Den 11er gegen uns kann man problemlos geben, aber dann muß man auch eine Gelbe gegen Maric geben...auch da lag Harkan falsch...naja, alles in allem ein klar verdienter Sieg mit Unterhaltungswert...vor allem als der linienrichter getauscht wurde und Publikumsapplaus bekam, dafür auf die Tribüne winkte, um sofort beim nächsten Outentscheid gegen Rapid ausgebuht wurde (da machte sich der Anhang dann einen Spaß draus...)
Austria? Scheinbar verbessert....

Nachdem die "Interviews" mit Barisic genervt haben, kommt jetzt Ogris auch noch dazu...

Abstaubertor von Sabitzer , dann die ganze Spielzeit nie mehr gesehen .

War ja gestern auch unter den zuschauern.Das 1:0 war überrumplungstaktik.Das ist legitim Löcher in der gegnerischen Abwehr muss man nützen.Und Löcher gabs gestern haufenweise sowohl bei uns(Orthlechner,Rotpuller ??????) als auch bei den Bullen.Genutzt habens aber nur die Dosen.Naja der Sabitzer ist mir auch nach seinem tor aufgefallen und zwar positiv.Den sah ich bisher eigentlich öfter in der rolle des typuschen knipsers.Er wurde allerdings sehr gut aus dem spiel genommen.ähnlich wie Soriano.NUR im gegensatz zum Soriano war er nicht so eigensinnig es trotzdem aus schlechter Position selbst zu versuchen.Hat mich eher überrascht aber der suchte und fand immer wieder den besser platzierten Mitspieler.Hat mich eher überrascht kannte den Sabitzer auch eher eigenbrötlerisch.So mannschaftsdienlich sah ich zumindest ihn selten.zwar selten im gegnerischen Strafraum ABER zumindest soweit ich es gesehen hab ohne einen einzigen verlorenen Zweikampf und/oder Fehlpass.Vor allem sein fast blindes zusammenspiel mit dem wieselflinken Lazaro hätt mir applaus entlockt wenn es nicht meine Veilchen düpiert hätte.Alles in allem kann ich mich nicht beschweren hab ja das spiel gegen Ried auch gesehen.Da war das gestern um 5 klassen besser reichte aber nicht.Aber und das ist das positive dabei nicht jede woche heisst der gegner rbs.

Naja sieht jeder wie er will.Dafür mal was positives.Ich bin ja absolut kein Dosenfan.Aber gestern erinnerte ich mich an ein posting vom Anussen vor einiger zeit.Weil es ja aufgrund eines eher kurzfristig geplanten Salzburgaufenthaltes zum Besuch der Dosenarena kam.Wir(6 Erwachsene und 8 kinder) waren in vollständig violetter montur im Familiensektor.Spazierten auch so vor dem Spiel in Salzburg herum ohne das geringste Problem vor während und nach dem Spiel.Lob wem Lob gebührt was den Umgang mit Extremisten betrifft könnten sich einige in Salzburg was abschauen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist das wirklich Positive an den Dosen, es herrscht familiäre Athmosphäre.
Ich habe ja auch einige verirrte violette Freunde, und ich sehe nicht ein, warum wir angepöbelt werden sollten, weil wir gemeinsam auf ein Derby gehen wollen (gehäkerlt wird ja ohnehin untereinander)

Seh ich genauso.weil der unterschied zwischen pöbeln und häkeln ist leicht erklärt.Das häkeln finden beide seiten lustig

Zurück
Oben