Meister wird...

Naja bei den Testspielen waren die ergebnisse ja auch vor beginn der Rückrunde weit weniger inferior .Mal sehen was gegen schwerere Gegner drin ist.Der Tag der Wahrheit ist ja schon in der nächsten Runde.Nacheinander warten auf Rbs ja meine Veilchen und in der woche darauf.Was wirds werden Salzburger Festspiele oder Wiener Festwochen?

Also das Stadlau mal ein Spiel gewinnt soll ja schon mal vorgekommen sein.:hmm: wie hiess noch gleich der Gegner fällt mir grad nicht ein :lalala:

Wurscht .Ein Gradmesser ist es sicherlich nicht.Besser als wenn es gegen Rbs wär.
Ausserdem die Stadlauer reden sicher noch jahre davon der Rest hats morgen vergessen. Ein Beispiel Union Haag(keine ahnung wo sie jetzt spielen damals unterste Klasse) hat mal gegen meine Austria(ohne Stars wie Prohaska ,Sara,Gasselich,.....) vor Jahrzehnten glorreich 0:0 "gewonnen". War vor kurzem mal dort da hängt noch immer ein foto und ein Zeitungsausschnitt. Was solls davon geht die welt nicht unter.und bedenklich schlecht denkt jetzt keiner über euch.

Wurscht .Ein Gradmesser ist es sicherlich nicht.Besser als wenn es gegen Rbs wär.
Ausserdem die Stadlauer reden sicher noch jahre davon der Rest hats morgen vergessen. Ein Beispiel Union Haag(keine ahnung wo sie jetzt spielen damals unterste Klasse) hat mal gegen meine Austria(ohne Stars wie Prohaska ,Sara,Gasselich,.....) vor Jahrzehnten glorreich 0:0 "gewonnen". War vor kurzem mal dort da hängt noch immer ein foto und ein Zeitungsausschnitt. Was solls davon geht die welt nicht unter.und bedenklich schlecht denkt jetzt keiner über euch.
:daumen::daumen:

Lieber Buchdat !

Angenommen, Du würdest Deinem Hund eine Schüssel mit "Dosensaftl" anbieten. Wie denkst Du, würde er reagieren ? :hmm:
Binhaltwiederneugierig :oops:

Also das Stadlau mal ein Spiel gewinnt soll ja schon mal vorgekommen sein.:hmm: wie hiess noch gleich der Gegner fällt mir grad nicht ein :lalala:

ein Freund von mir war sogar dort, meinte bloß: welchem Trottel fällt es ein, in einer Länderspielpause so ein sinnloses Freundschaftsspiel anzusetzen gegen einen brutalen Gegner auf einem kaputten Platz....? Notwendig war das Spiel wirklich nicht, Rapid ist auch ohne so einen "Test" recht gut im Lauf...wenn sich die Spieler aber eben dasselbe denken wie ich, dann kommt so ein Ergebnis zutage, da wollte sich einfach keiner weh tun, das machten eh die Stadlauer Spieler....

bei den Violetten verstehe ich es eher: die brauchen ein System und vor allem Selbstbewußtsein...allerdings ist der nächste Gegner eigentlich unerreichbar (in der derzeitigen Form der Austria)

.allerdings ist der nächste Gegner eigentlich unerreichbar (in der derzeitigen Form der Austria)

dazu fällt mir Qualtinger/Bronner ein -ohne ernsten Hintergrundbezug, aber einfach so, zu dieser Textzeile ;)
..... der Ogerl wird´s scho richten, der Ogerl wird´s scho richten, des g´hört zu seinen Pflichten ... dazu is er ja da;) ... :lalala;

dazu fällt mir Qualtinger/Bronner ein -ohne ernsten Hintergrundbezug, aber einfach so, zu dieser Textzeile ;)
..... der Ogerl wird´s scho richten, der Ogerl wird´s scho richten, des g´hört zu seinen Pflichten ... dazu is er ja da;) ... :lalala;

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Jetzt hätt i fast noch jungs aus Favoriten zum besten gegeben :mrgreen:
Beim Spiel der Grünen ist mangels ernsthaftigkeit des Spiels das häkeln eher fad.Obwohl auf der Ost wär ihnen wahrscheinlich was in der Art eingefallen
Düdeldi Düdeldau STADLAU
Oba so leicht bin ich nicht mehr zu unterhalten.Ma eh hob i glatt zugegeben dass i laungsam oid werd :mrgreen:

Ich hab Vertrauen in den Ogris.
Ich hab beim Vastic, Baumgartner, Gager und Bjelica von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt und beim Stöger vom ersten Moment an ein Gutes. Beim Ogris auch. Daher wirds der Ogerl schon richten. :mrgreen:

Ich hab beim Vastic, Baumgartner, Gager und Bjelica von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt und beim Stöger vom ersten Moment an ein Gutes. Beim Ogris auch. Daher wirds der Ogerl schon richten. :mrgreen:

:daumen: Recht hast.der ogris mag zwar vielleicht kein Doktor sein.Aber eins hat er mit dem Stöger gemeinsam.Die Austria ist für beide nicht Beruf sondern Berufung.

Recht hast.der ogris mag zwar vielleicht kein Doktor sein.Aber eins hat er mit dem Stöger gemeinsam.Die Austria ist für beide nicht Beruf sondern Berufung.

ganz ehrlich, ich sehe nicht die geringste Parallele zwischen den Beiden...intellektuell schon mal gar nicht...auch was die Berufung betrifft: Ogerl war immer violett und wird wohl immer violettes Blut in sich tragen (was ohnehin sehr fragwürdig und vor allem ungesund ist)...Stöger war als Spieler zwar austriastämmig, seine größten Erfolge feierte er beim wahren Wr. Klub...dazwischen ließ er sich sogar nach Innsbruck verleiten...und wenn er nicht schlecht beraten worden wäre, wäre er auch nach Frankfurt gegangen...(Ogerl wäre die - zugegebenermaßen wenig ansehnliche - rötliche Haut geschält worden beim Überstreifen einer schönen grünweißen Dress)....von Berufung kann man beim Stöger nicht reden....vl ist er deshalb auch erfolgreicher...

Ich hab beim Vastic, Baumgartner, Gager und Bjelica von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt und beim Stöger vom ersten Moment an ein Gutes. Beim Ogris auch. Daher wirds der Ogerl schon richten.

hab ich schon erwähnt, dass ich Dich mag? ;)
... und großes Vertrauen in Deine weibliche Intuition habe? ;)

ganz ehrlich, ich sehe nicht die geringste Parallele zwischen den Beiden...intellektuell schon mal gar nicht...auch was die Berufung betrifft: Ogerl war immer violett und wird wohl immer violettes Blut in sich tragen (was ohnehin sehr fragwürdig und vor allem ungesund ist)...Stöger war als Spieler zwar austriastämmig, seine größten Erfolge feierte er beim wahren Wr. Klub...dazwischen ließ er sich sogar nach Innsbruck verleiten...und wenn er nicht schlecht beraten worden wäre, wäre er auch nach Frankfurt gegangen...(Ogerl wäre die - zugegebenermaßen wenig ansehnliche - rötliche Haut geschält worden beim Überstreifen einer schönen grünweißen Dress)....von Berufung kann man beim Stöger nicht reden....vl ist er deshalb auch erfolgreicher...
Moment bin grad am nachrechnen.Wieviele titel beim Stöger in violett,aha dann noch grün schwarz dazu und dann mit grünweiss verglichen. Na sapperlot bin nicht schlecht in Mathematik aber es bleibt immer bei weniger titeln in grünweiss.:mrgreen:
Berufung war für ihn die Austria insoferne da genug violettes(rot und blau gemischt also königlich) blut vorhanden war um einen bestehenden Vertrag auf :verneigung:Gentlemanart aufzulösen um den Ruf der wahren Liebe zu folgen.Auch der abgang liess keine Stögerhasser am Vtk zurück
Naja das was ich dazuschreiben wollte hat dankenswerterweise more fun schon übernommen.
Die einzige Parallele die ich zwischen Ogris und Stöger ziehe ist dass sie der richtigen Religionsgemeinschaft also den Veilchen näher stehen als Vorstadtsekten.

Zuletzt bearbeitet:
(Ogerl wäre die - zugegebenermaßen wenig ansehnliche - rötliche Haut geschält worden beim Überstreifen einer schönen grünweißen Dress)
lol :mrgreen:
allerdings .... das Wort "schön" hat sich versehentlich eingeschlichen in Deine kleine Freitags - Elegie :mrgreen:

Zurück
Oben