Meister wird...

sieg:hurra::hurra::hurra::hurra: aber nur ein tor gegen 10 mann ist auch nicht das gelbe vom ei , muss man natürlich auch sagen.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmliche Schiedsrichterpartie .......................Wie am 14. .................... :kotzen::kotzen::kotzen:

nicht wirklich, erbärmlich war vor allem Sturm, quasi ein halbes Mal vor dem Rapidtor....etwas weniger erbärmlich Rapid, die aus 10 Riesenchancen gerade Mal ein Tor machen...den Louis muß man nun endlich aufbauen, daß er wieder trifft.....

schön das Ergebnis in neustadt, Austria wieder grottenschlecht....

man MUSS froh sein, wenn wir den 5.Startplatz verlieren, denn wenn man die Spiele derzeit sieht, kommt einem das Grauen

Erbärmlich vor allem die Ausreden.Mit 10 Mann,Spielfluss gestört(welcher denn?) ,........ :mauer:
Gegen den schwindlichen trupp aus Wr.Neustadt müsste man zu 8 und um es mit einem Eishockeybegriff zu würzen Empty net gewinnen.Da gibts keine Ausreden das war einfach nur besch......

Erbärmlich vor allem die Ausreden.Mit 10 Mann,Spielfluss gestört(welcher denn?) ,........ :mauer:
Gegen den schwindlichen trupp aus Wr.Neustadt müsste man zu 8 und um es mit einem Eishockeybegriff zu würzen Empty net gewinnen.Da gibts keine Ausreden das war einfach nur besch......

wenn nicht in einer Woche das Derby stattfände, hätte ich fast Mitleid mit Euch.....das ist einer Austria unwürdig (wenn auch schön für uns grüne....)

Erbärmliche Schiedsrichterpartie .......................Wie am 14. .................... :kotzen::kotzen::kotzen:

Tore vom Beric gegen Sturm haben bereits Tradition. "Wunderwuzzi" Foda hat nun auch schon gegen Rapid die 3. Niederlage hintereinander kassiert....Es geht halt nix gegen nette Deja vus :haha: Insgesamt hat Beric wohl schon bereits jetzt für Rapid mehr Tore geschossen als für Sturm in der gesamten Saison 2013/2014 :hahaha:

Erbärmliches Spiel von beiden Seiten, JA :!: Aber der Ausschluss von Herrn Ehrenreich war doch völlig korrekt und das sehen offensichtlich auch Nichtrapidfans so....Ich zitiere wörtlich den Kurier:

...."Beim nächsten Angriff lief Kainz auf Gratzei zu, Ehrenreich hetzte dem Ex-Mitspieler hinterher und hatte folgenschweren Textilkontakt.Schiedsrichter Muckenhammer entschied auf Foul, musste deswegen auch Rot nach 3 Minuten geben und bekam für die exakte Regelauslegung Lob vom Schiedrichter-Beobachter. "Die Rote geht völlig in Ordnung, meinte auch Sturms Abwehrchef Madl" :hahaha:

Also, lass die Kirche im Dorf, vergiss das tendenziöse Geschreibsel in Deinen Lokalblattln und konzentriere Dich lieber auf das kommende Match gegen die Wiener Austria. Da wird sich nämlich entscheiden, wer mit den Dorfklubs um den 4. Platz rangeln darf Der wäre für Euch ja besonders wichtig, denn aus den Cup haben wir Euch ja auch rausgeworfen :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war heute ein schlafwagenfussball, die spiele von allen in der liga werden immer schwächer. ich dachte mir das die vereine stärker spielen werden durch den dosen existenz, aber genau das gegenteil ist heuer eingetroffen.:lehrer:

die dosen bauen mit allen vereine genauso ab.:mauer:

keine ahnung ob ich es schon mal geschrieben habe ,der beste spieler ist wider mal der junge sabitzer.;)

Zuletzt bearbeitet:
toll der meister der nächsten jahre ,hat zuhause 7000 zuschauer:hahaha:

da haben wir beim training mehr zuschauer. :hurra:

Erbärmliches Spiel von beiden Seiten, JA :!: Aber der Ausschluss von Herrn Ehrenreich war doch völlig korrekt und das sehen offensichtlich auch Nichtrapidfans so

naja, ein paar vielleicht schon. zwischen korrekt und klar ist ein großer graubereich. ich hab die szene grad zum ersten mal und auch in zeitlupe gesehen - da eine rote zu geben ist sehr, sehr hart und hat das spiel natürlich wesentlich beeinflusst. also mit dem schiedsrichterpech braucht's in den nächsten runden nicht kommen, gell!

aber gut, rapid kann immerhin heimspiele gegen dezimierte gegner gewinnen. das zeigt uns noch nicht, wie gut die mannschaft ist. warten wir mal die nächsten runden ab.

wenn nicht in einer Woche das Derby stattfände, hätte ich fast Mitleid mit Euch.....das ist einer Austria unwürdig (wenn auch schön für uns grüne....)

für baumgartner wird's langsam eng. die austria ist wirklich weit entfernt von der normalform. und mit den spielern die austria zur verfügung hat, müsste wesentlich mehr möglich sein, als sie zeigen. sie sind angeschlagen - es wird also für rapid im derby nicht leicht. totgesagte leben bekanntlich länger.

Zuletzt bearbeitet:
aber weiter entwickelt hat sich kein verein der liga.:lehrer:

neustadt scheinbar schon.....:cool:

die rote gegen ehrenreich war sehr hart.wenn er das foul gibt, muss er rot zeigen.ich hätte da nach ansicht der tv-bilder - eher kein foul gegeben...fest steht aber, dass sturm extrem schwach spielte.ich erinnere an letzte saison, als m.hofmann in der ersten minute rot sah und rapid trotzdem im graz gewann......

das heutige livespiel war kein leckerbissen aber sicher das beste livespiel des frühjahrs bislang...die dosen zu beginn sehr stark, als grödig dann spielte, wss sie können, wurde das spiel der dosen unpräzise. ...der sieg geht in ordnung, aber im verwerten von chancen sind die sbger ned vui bessa alswir.....

Zurück
Oben