Meister wird...

daß - auch wenn ich es nicht erwarte - ja hoffentlich die Grünweißen für sich entscheiden werden.....;)

Möge der bessere(also die Veilchen) gewinnen. Aber im Ernst wenn man sich nach jedem Stadionbesuch fragt ob man nicht doch latent masochistisch veranlagt ist ist die Reihenfolge zweitrangig. Violett vor grün wär mir recht aber was nützt es wenn schwarz-weiss platz 2 belegen würd.Das feine daran ist ja fad wirds nicht werden und wer auch immer am ende die nase vorn hat soll mir recht sein.
@buchdat :hmm: irgendwie eine verkehrte Welt ich traue dem Rivalen einiges zu.Die hatten ja seit Jahrzehnten die(für mich) unangenehme Eigenschaft als totgesagte mehr zu bringen als als Favoriten. :idea: vielleicht gefällt ihnen das wort Favoriten nicht :mrgreen:

ist ja auch ein grausliches Wort (aber passend zu dem grauslichen Bezirk....)
Dem kann ich als in Favoriten aufgewachsener nur teilweise zustimmen.Die Gegend beim behmischen Prater ist schon was feines.
Ich mag auch Oberlaa obwohl sich dort eine Mannschaft erdreistet hat sich Rapid zu nennen :mrgreen: Alles in allem ist sogar der VTK nur halb so schlimm seit dort ein stadion die gegend aufwertet

toll rapid hat einen mittelfeld spieler gekauft, weil wir eh keine haben. ein stürmer würde viel wichtiger sein.:kopfklatsch:

toll rapid hat einen mittelfeld spieler gekauft, weil wir eh keine haben. ein stürmer würde viel wichtiger sein.:kopfklatsch:

nun, aber Huspek ist ein Spieler, der wohl der wichtigste Kicker Grödigs ist, und uns jedesmal ziemlich auf die Zehen stieg....Hofmann wird langsam aber sicher in rente gehen, zwei, drei Jahre wird er noch durchhalten (wenn auch nur 60 Minuten), aber wir müssen langsam Ersatz aufbauen...aber Du hast recht, neben Beric und Alar brauchen wir einen kraftvollen Brecher

Salzburg, wer sonst?
wie man hört, sind die Neuen nicht ganz untalentiert...

wie gesagt, finde ich, daß sich die Violetten ganz gut verstärkt haben, und vor allem Sturm habe ich nun wieder auf der Rechnung, trotz Djuricins Abgang sind die meines Erachtens stärker geworden...

und bei uns Grünen sind bald wieder alle fit, Kuen und Schobesberger, Stangl und Wydra wirken schon ziemlich gut, Kainz konnte seine Form konservieren, nach dem guten Spiel gegen Schalke, was hier nicht überbewertet wird, sehe ich da auch eine Verbesserung

ich bin und bleibe ignorant und denke nicht, daß Altach und der WAC bis zum Schluß durchhalten....also gibt es wohl einen Dreikampf um Platz 2

der hat sich gegen den 19 jährigen Heinzi schon damals nicht durchgesetzt ;)
jetzt hat wär der 18 jährige Ossi Hadzikic da :mrgreen:

Stimmt weil die Tormannposition war und ist nicht wirklich eine Baustelle meiner Veilchen.Klar unerfahren sind die Ersatzleute aber solange ist es noch gar nicht her da galt dies auch für Lindner.

ganz so sicher ist der Wechsel noch gar nicht, da klafft eine 50 oder - je nach Sichtweise - 100% Differenz bzgl der Ablöse.... warum sollten die Spanier - deren Goalie übrigens recht gut sein soll - auch eine runde Mio für ein paar Monate bezahlen ( Heinzi´s Vertrag endet ja im Sommer)?
zu Plan B bei Austria: Almer verdient als Bankerldrücker so gut, dass er offenabr locker im Gegenzug aufs Spielen verzichtet (...Koller...?)
oder mag er tatsächlcih nicht nochmal gegen einen Austria-Youngster das Nachsehen haben und eben wieder nur die Bank wärmen? :mrgreen:
Gspurnig ist tatsächlich ein Thema als Übergangs/Backup (hat in den Staaten sehr stark gespielt);
zum sicherlich talentierten Admiraner Leitner ( der übrigens auch aus dem violetten Nachwuchs kommt): der Trainer spricht von "einem interessanten Mann" , ist vorerst nur ein Gerücht, mit dem gabs bis gestern Abend noch keinen Kontakt (macht auch nicht rasend viel Sinn, den den hochtalentierten Hadzikic und Casali vor die Nase zu setzten)... mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür finde ich es erfreulich, daß Soriano dem österreichischen Fußball erhalten bleibt, obwohl ich ihn natürlich lieber im Rapid-Dress sehen würde.

Zurück
Oben