- Reaktionen
- 3.574
- Checks
- 2
da läuft seit Längerem einiges nicht ganz so, wie es laufen sollte, und wie man´s lange Zeit gewohnt war bei der Austria;
Wahnsinn ist auch, oder besser - vor allem - der immer größer werdende Einfluß von stars& friends; der Eigentümer und Fädenzieher war mir schon als Kicker derart unsympatihsch... a echte, verschlagene Grätz´n .... G´sicht wie a Postkast´l ..
wenn Du den Jürgen Werner meinst, gebe ich Dir völlig recht.....abgesehen davon sind diese "Berater" geldgierige Wichser, denen es lediglich um schnelle Kohle geht....das kann nur der Tod des Fußballs sein
Daß Ihr Damari verliert, ist lediglich für Rapid gut - der hat uns letztens ja im Alleingang zerlegt....Zulehner ist - für mich - kein adäquater Ersatz....aber mal sehen.
Was mir seltsam vorkommt, ist, daß die Dosen eine wirklich gute Akademie haben, dennoch die Gegner der Liga regelmäßig schwächen, daß es einfach einen alleinigen Zieleinlauf geben muß, da niemand finanziell mithalten kann....nun scheint das doch (Bayern-)System zu haben....denn sie hätten das aufgrund ihrer Akademie eigentlich nicht nötig....