Meister wird...

naja, vielleicht hat der Fink bereits zuviele Gespräche mit Wohlfahrt hinter sich...da nimmt man wohl automatisch dessen Intelligenz an...

An so manche komische Aussage von Fink wird man sich bei der Austria gewöhnen müssen, war beim HSV auch ned wirklich viel anders, aber wenn er Erfolg hat, wird man darüber hinweg sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön langsam wirds spannend am Transfermarkt.
Beric? ...
Schobesberger? ...der hat leider den Sperr als Manager.;-(
und jetzt - und es ist was dran, wie ich gestern abend erfahren habe.;-)
Claudio Pizarro .... und die Chancen stehen nach meiner Information gar nicht so schlechtt, dass das klappen könnte;
der ist ein Supertyp, in jeder Hinsicht....;)
naja, abwarten und in den pool springen ;)

Zuletzt bearbeitet:
in 1190 schon, aber nicht vor deiner Tür, claudio würde mir schon sehr gut gefallen...

also Sperr ist und bleibt ein Trottel, wie auch schon in der Vergangenheit...Schobi muß mindestens noch eine Saison beweisen, daß er wirklich so gut ist, körperlich ist viel zu schwach für England...wieder ein Manager, dem sein Schützling völlig wurscht ist.
bei Beric sehe ich es ähnlich, sein Manager bietet ihn ja entgegen aller Absprachen schon seit einem halben Jahr in halb Europa an...auch ihm wäre noch ein Jahr Ö anzuraten, dann gehörte er weg (abgesehen davon, daß man sich als möglicher Meister und dann bei einer EM wesentlich besser ins Rampenlicht spielen könnte als bei Reading....

was Pizarro betrifft, der würde auch in 4 Jahren noch Tore schießen in unserer Liga...woher die Austria das Geld für so einen Spieler hat, bleibt mir ein Rätsel (zumindest darf man es nicht öffentlich aussprechen....), für die Violetten wäre er in jedem Falle ein Gewinn

also Sperr ist und bleibt ein Trottel, wie auch schon in der Vergangenheit...Schobi muß mindestens noch eine Saison beweisen, daß er wirklich so gut ist, körperlich ist viel zu schwach für England...wieder ein Manager, dem sein Schützling völlig wurscht ist.
bei Beric sehe ich es ähnlich, sein Manager bietet ihn ja entgegen aller Absprachen schon seit einem halben Jahr in halb Europa an...auch ihm wäre noch ein Jahr Ö anzuraten, dann gehörte er weg (abgesehen davon, daß man sich als möglicher Meister und dann bei einer EM wesentlich besser ins Rampenlicht spielen könnte als bei Reading....

was Pizarro betrifft, der würde auch in 4 Jahren noch Tore schießen in unserer Liga...woher die Austria das Geld für so einen Spieler hat, bleibt mir ein Rätsel (zumindest darf man es nicht öffentlich aussprechen....), für die Violetten wäre er in jedem Falle ein Gewinn

@ Schobi
würde ich auf keinem Fall hergeben. Auch wenn er ein sogenanntes "Zniachterl" ist hat er doch eine herausragende Eigenschaft und zwar ist das neben seiner Technik vor allem die Schnelligkeit und dazu noch einen ausgeprägten Torriecher. Aber er hat noch genug Luft nach oben und es besteht eine gute Chance, dass er seinen Marktwert weiter steigern wird.

@ Beric
Falls tatsächlich über 5 Mille geboten werden würde ich ihn ziehen lassen. Er hat Rapid angeblich nur 700 000 Teuro gekostet und nebenbei in den CL-Bewerb geschossen. Er ist auf jedem Fall ein Riesengeschäft und es ist keineswegs sicher, ob er wieder so eine tolle Saison hätte. Ich erinnere an seine eher durchwachsene Leistungen bei Sturm in der Saison 2013/2014 :haha: Prosenik galt mal als Supertalent. Durchaus möglich, dass er bei Rapid im Falle des Abgangs vom Beric die Lücke schließen kann. Weiters gibt es noch den Alar der vor seinen Verletzungen zweifellos bester Rapidler war. Natürlich wäre der Wegfall vom Beric ein Verlust, aber das wäre m.E. bei dem derzeitigen Kader durchaus verkraftbar.

@ Pizarro
Wenn dieser Spieler nicht günstig zu haben ist, wäre die Austria (die nicht einmal in einem intern.Bewerb mitspielt) nicht gut beraten, für einen 37jährigen :)!:) eine Menge Geld auszugeben (auch wenn ihm in unserer Liga sicherlich der eine oder andere Treffer gelingen würde.....)

der ein oder andere fehlende treffer in der letzten Saison hat Austria aber die punkte gekostet, die für das internationale Geschäft letztlich gefehlt haben...

der ein oder andere fehlende treffer in der letzten Saison hat Austria aber die punkte gekostet, die für das internationale Geschäft letztlich gefehlt haben...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder eben die vielen Tore, die die unfähige Abwehr - beginnend bei der neuen Nr.2 von Frankfurt (oder wird er dort nur Nr.3 sein?) - bekommen hat....:cool:

@Schobi: da ist noch sehr viel Luft nach oben. Er ist ein toller Techniker (für Ö!) - man sehe sich nur Kampl an, wie er sich in D plagt....Übersicht ist noch nicht seines, Zweikampf auch noch zu schwach, da wäre zumindest noch eine Saison in Ö gut für die körperliche und fußballerische Entwicklung (dann spielt er auch sicher in Frankreich mit!)

@Beric: ich war vor seinem Kauf auch skeptisch, aber der Junge war einfach im falschen Team. Er ist technisch wirklich gut, kann den Ball halten, steht genau dort, wo der Stürmer stehen muß....wenn er sich nicht verletzt, wird er wieder so gut sein. zu den 700000 kämen noch 300000 für Sturm dazu bei einem Weiterverkauf...also zumindest 4 Mio Gewinn für Rapid, dennoch sähe ich ihn lieber bei uns, vor allem, wenn wir international ein bisserl mitspielen wollen...

@Proserl: sehr schwer einzuschätzen. Talente gab es viele, als Joker war er wohl im Frühjahr unerreicht. Technisch ist er kein Beric....

Wenn dieser Spieler nicht günstig zu haben ist, wäre die Austria (die nicht einmal in einem intern.Bewerb mitspielt) nicht gut beraten, für einen 37jährigen () eine Menge Geld auszugeben (auch wenn ihm in unserer Liga sicherlich der eine oder andere Treffer gelingen würde.....)
Irgendwann sollte die Austria einen Kader aufbauen der auch internationale Leistungen bringen kann, wenn nicht jetzt wann sollen sie dann anfangen? Wenn sie Fink arbeiten lassen stehen die Chancen mal ganz gut.

naja, das Thema Pizarro dürfte sich erledigt haben, Bayern wird ihn dem Vernehmen nach doch noch halten ...
klar ;) nachdem die Austria auf den Plan getreten ist, mußten sie rasch handeln :mrgreen:

@Schobi: da ist noch sehr viel Luft nach oben. Er ist ein toller Techniker (für Ö!) - man sehe sich nur Kampl an, wie er sich in D plagt....Übersicht ist noch nicht seines, Zweikampf auch noch zu schwach, da wäre zumindest noch eine Saison in Ö gut für die körperliche und fußballerische Entwicklung (dann spielt er auch sicher in Frankreich mit!)

@Beric: ich war vor seinem Kauf auch skeptisch, aber der Junge war einfach im falschen Team. Er ist technisch wirklich gut, kann den Ball halten, steht genau dort, wo der Stürmer stehen muß....wenn er sich nicht verletzt, wird er wieder so gut sein. zu den 700000 kämen noch 300000 für Sturm dazu bei einem Weiterverkauf...also zumindest 4 Mio Gewinn für Rapid, dennoch sähe ich ihn lieber bei uns, vor allem, wenn wir international ein bisserl mitspielen wollen...

@Proserl: sehr schwer einzuschätzen. Talente gab es viele, als Joker war er wohl im Frühjahr unerreicht. Technisch ist er kein Beric....

Beim Schobi
bin ich ganz bei Dir. Den herzugeben wäre grob fahrlässig. Dank seiner außergewöhnlichen Schnelligkeit kann der auch recht routinierten Verteidigern Riesenprobleme bereiten was speziell für die CL (bzw. später leider in der EL) besonders wichtig sein wird. Außerdem hat er mit Hofmann, Schaub und Nutz die passenden "Spielmacher" die unseren schnellen "Speedy Gonzales" mit den passenden Passes füttern können. So extrem schnelle Kicker die noch dazu gut kicken können sind selten und er wird in der kommenden Saison seinen Marktwert sicher weiters steigern können.

Zu Beric
Natürlich möchte auch ich ihn ebenfalls weiter bei Rapid sehen. Er hat genau jene Qualitäten die wir im Sturm brauchen. Aber offensichtlich weiß die Rapidführung bereits, dass er nicht mehr zu halten sein wird, denn angeblich haben sie als "Ersatz" einen 190cm-Hünen von Dynamo-Zagreb im Visier.

Prosenik
ist zumindest eine gute Alternative der angeblich beim Training wieder einen hervorragenden Eindruck macht. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.

Resümee : Die Situation ist jedenfalls um Lichtjahre besser wie noch vor einem Jahr als wir mit Burgstaller, Trimmel, Sabitzer und Boyd gleich 4 Leistungsträger verloren haben.

Der Verein wird -endlich- hervorragend gemanagt und es wird im Gegensatz zu früher für die jeweiligen Szenarien rechtzeitig Vorsorge getroffen. Der Verein steht wirtschaftlich recht gut da und nunmehr werden die Spötter Rapid daher wohl kaum mehr als "Negerantenverein" bezeichnen. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössas wie die Zeit vergeht.Das wort Negerantenverein hörte ich zuletzt im zusammenhang mit der Rapid AG .Soll jetzt kein scherz sondern eine ernstgemeinte Frage sein.Gibts tatsächlich Leute denen nichts neueres einfällt?

Zurück
Oben