Meister wird...

Das bedeutet natürlich nicht, dass sie nicht auch in der österreichischen BL vorne mitmischen werden

Vlt. wird dann die österreichische Bundesliga wieder etwas spannender, ich denke dass sich Rapid zzt sehr gut aufstellt, Barisic leistet sehr gute Arbeit und mit der Jugend dürfte auch so einiges nachkommen. Bei der Austria bin ich auf Fink gespannt, beim HSV war er in der ersten Saison erfolgreich gegen den Abstieg (nach ihm war mehr Krampf als spielen) aber er wird noch den einen oder anderen Spieler benötigen um mit dem FAK etwas anfangen zu können.

Vlt. wird dann die österreichische Bundesliga wieder etwas spannender, ich denke dass sich Rapid zzt sehr gut aufstellt, Barisic leistet sehr gute Arbeit und mit der Jugend dürfte auch so einiges nachkommen. Bei der Austria bin ich auf Fink gespannt, beim HSV war er in der ersten Saison erfolgreich gegen den Abstieg (nach ihm war mehr Krampf als spielen) aber er wird noch den einen oder anderen Spieler benötigen um mit dem FAK etwas anfangen zu können.

Seh ich ähnlich.Eine Meisterschaft bei der nicht gleich jeder fragt und wer wird zweiter wär angenehm.Bei meinen Veilchen werden wir sehen schlechter als die letzten zwei Saisonen kanns nicht werden.Was auffällt niemand hat Sturm auf seiner Rechnung.Die haben den grossen Umbruch hinter sich und so schlecht warens in der Phase ja nicht gerade.Ich denk nicht dass sie in der kommenden Saison leichter zu biegen sein werden.Also für die vorderen Tabellenbereiche hab ich die Grazer auf jeden Fall auf meiner Rechnung

Was auffällt niemand hat Sturm auf seiner Rechnung
Richtig, Foda leistet sehr, sehr gute Arbeit und der Gastauftritt in Deutschland hat ihm sicher nicht geschadet, wäre schön wenn Sturm kommende Saison ganz weit vorne mitspielt.

Bei Admira gehen die Geldsorgen schon wieder los, da kann man gespannt sein wie sie die Saison wieder rüberwürgen.

ich sehe nun einen 4-Kampf um den Titel (ja, auch die Violetten werden wohl wieder mitreden

Flankerl, warum glaubst. das keiner Sturm auf der Rechnung hat?

auch ich sehe - nach momentanem Stand der Dinge - einen Vierkampf, auf den ich mich durchaus freue;)
und - sollte ein gewisser Stürmer doch noch dazustoßen, dann freu ich mich noch a bisserl mehr ;)

aber ich glaubs eher nicht - dürfte wohl nur im Fall von Gogos Abgang ( sieht momentan nocht danach aus) realisiert werden, und ebendiesen Abgang würd ich doch ziemlich bedauern...
ihm aber gönnen, no na...

Flankerl, warum glaubst. das keiner Sturm auf der Rechnung hat?

auch ich sehe - nach momentanem Stand der Dinge - einen Vierkampf, auf den ich mich durchaus freue;)
und - sollte ein gewisser Stürmer doch noch dazustoßen, dann freu ich mich noch a bisserl mehr ;)

aber ich glaubs eher nicht - dürfte wohl nur im Fall von Gogos Abgang ( sieht momentan nocht danach aus) realisiert werden, und ebendiesen Abgang würd ich doch ziemlich bedauern...
ihm aber gönnen, no na...
Rhetorisch betrachtet.Die einen betonen wie stark doch die Grünen waren(stimmt unbestritten).Die anderen inklusive mir das eine Austria nicht ewig schwach bleiben wird.Was ja hoffentlich auch stimmt. Rbs wird erwähnt als wären ihnen plötzlich alle Spieler entfleucht.Stimmt ja so auch wieder nicht.Sturm wird halt so erwähnt in einem 4 Kampf als Ergänzung.
Meine Einschätzung Die Jubelstimmung der Grünen beruht auf Erfolgen der abgelaufenen Saison.Wie schnell es von ganz oben auch in Richtung total verkorkst geht wissen wir am Vtk.Der Kader hat Qualität beim Rivalen.Aber wenns nur nach dem geht hatte unser Kader eigentlich auch mehr Qualität als der jener Mannschaften die sich "erdreisteten" in der tabelle vor uns zu liegen.
Ich persönlich traue Sturm den weitesten Schritt nach vorne zu.Gerade weil sie nicht unter dem Druck stehen etwas verteidigen zu müssen.Sie hatten eine solide Saison trotz Umbau.Ich denk mal in der neuen Saison werden die Grazer von Anfang an Fodas Handschrift tragen. Insoferne für mich der gefährlichste weil unterschätzte Titelaspirant. Wird zwar immer wieder genannt aber samma ehrlich die meisten sagen und denken damit x,y und achja Sturm geben wir auch noch dazu

jetzt ist es ohnehin verfrüht...aber die Dosen werden vorne dabei bleiben, Rapid ohnehin, Sturm wird besser werden und die Violetten müssen es (schlechter gehts eh nimmer....)
Zeidler ist ein relativ unbeschriebenes Blatt, mit Liefering konnte man keine konstanten Erfolge haben, weil der Mutterklub Spieler abbestellte...aber ich denke, er kennt alle jungen Kicker und ist damit eine ähnliche Lösung wie dereinst Zoki....und der hatte wider Erwarten ziemlichen Erfolg.

Die Admira ist für mich Abstiegskandidat Nr.1: die haben zuviele gute Spieler verkauft, Geld ist auch keines da....da seh ich schwarz (obwohl ich nach wie vor Grödig absteigen sehen will!)

Abwarten ob sich Mattersburg in der obersten Spielklasse wieder einfügen kann.

Mattersburg hat die zweite Liga recht klar als 1. beendet, der Unterschied zur 1. ist - wie wir in den letzten Jahren immer wieder bestätigt bekamen - nicht groß....die Admira und Grödig haben sich durchgewurschtelt, wichtige Spieler hergegeben, ich sehe Mattersburg zumindest auf Platz 8

Angeblich ist es fast so gut wie fix. Nun wechselt auch der Sabitzer zu den Leipzig-Dosen. :daumen: Dafür kommt aber der (ehemalige :?:) Klassespieler zu den Salzburger-Dosen. Warum ist klar: Der Bursche hat in der gesamten Frühjahrssaison kein einziges Tor für Leipzig geschossen. :haha: Angeblich soll jetzt sogar der Soriano beim AC Milan im Gespräch sein. Dass der Salzburger Kader zurückgefahren wird, war klar. Nur, dass es derartig intensiv und schnell erfolgt, war wohl nicht zu erwarten. Für die Salzburger Fans ist das natürlich ein Drama. :traurig: Unser "Dosenfan" sollte am besten schleunigst nach Leipzig auswandern. :hahaha: :winke:

Angeblich ist es fast so gut wie fix. Nun wechselt auch der Sabitzer zu den Leipzig-Dosen. :daumen: Dafür kommt aber der (ehemalige :?:) Klassespieler zu den Salzburger-Dosen. Warum ist klar: Der Bursche hat in der gesamten Frühjahrssaison kein einziges Tor für Leipzig geschossen. :haha: Angeblich soll jetzt sogar der Soriano beim AC Milan im Gespräch sein. Dass der Salzburger Kader zurückgefahren wird, war klar. Nur, dass es derartig intensiv und schnell erfolgt, war wohl nicht zu erwarten. Für die Salzburger Fans ist das natürlich ein Drama. :traurig: Unser "Dosenfan" sollte am besten schleunigst nach Leipzig auswandern. :hahaha: :winke:
:daumen::daumen:

und da Damari nach Sbg geht, haben sie keinen schlechten Sturm....der Junge war letzten Herbst der einzig Violette, der den Ball nicht zum Feind hatte...

und da Damari nach Sbg geht, haben sie keinen schlechten Sturm....der Junge war letzten Herbst der einzig Violette, der den Ball nicht zum Feind hatte...

Unterschätzen darf man die Salzburg-Dosen natürlich nicht. Aber nachdem der Damari im Frühjahr bei Leipzig kein einziges :)!:) Tor geschossen hat: ÜBERSCHÄTZEN AUCH NICHT.:idea: Mir ist schon klar, dass da offensichtlich Verletzungen im Spiel waren. Doch die Leipziger wissen, warum sie ihn nach Salzburg schicken und den Sabitzer holen. Es ist jedenfalls sehr fraglich, ob der Damari wieder so stark wird wie er szt. bei der Austria war. Die Leipziger sehen ihn offensichtlich bereits als "Auslaufmodell".....Sogar der Boyd bleibt bei Leipzig. :lehrer:

das wird auch niemand tun...es wird eben ein Drei- oder Vierkampf....kommt drauf an, was die Violetten noch kaufen

Allzuviele Argumente hat der "Leider-Nein-EC-Teilnehmer" ja in Wahrheit nicht zu bieten. Auch die sehr subjektive Meinung des Austriatrainers, dass "Jankos Entscheidung ein Fehler war" klingt nicht wirklich überzeugend. :kopfklatsch: :undweg:

Allzuviele Argumente hat der "Leider-Nein-EC-Teilnehmer" ja in Wahrheit nicht zu bieten. Auch die sehr subjektive Meinung des Austriatrainers, dass "Jankos Entscheidung ein Fehler war" klingt nicht wirklich überzeugend. :kopfklatsch: :undweg:

Tja war eher eine Aussage der dümmeren Art.Vielleicht hat Fink ja noch ein paar Hühnchen mit Basel zu rupfen :schulterzuck: sportlich gibts für die Aussage keinen Anlass. :hmm: etwas dümmliche Interviews aber erfolgreiche Arbeit erinnert mich jetzt an wen. Solang die dümmlichen Interviews nicht die einzige Parallele bleiben. :mrgreen:

naja, vielleicht hat der Fink bereits zuviele Gespräche mit Wohlfahrt hinter sich...da nimmt man wohl automatisch dessen Intelligenz an...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben