Meister wird...

Haben wir nicht.aber findest nicht weisses auswärtstrikot hätt heut nicht wirklich gepasst?.

Zuletzt bearbeitet:
und noch eine Frage an violett:
habt Ihr gelb in den Gründungsfarben?
Das ist neben vielen häßlichen Austriatrikots - eigentlich sind ja alle wirklich schirch - das mit Abstand häßlichste!

diesmal haben die spielerfrauen das auswärtsdress designen dürfen... ;)

abschließend muß ich noch Ibster - heißt der so? - loben....das Siegestor gegen die Dosen war technisch herausragend!

morgen noch ein WAC-Sieg und die Liga beginnt schon mal richtig!

zumindest die Tabelle - sher aussagekräftig natürlich nach euner Runde - sieht nicht soooo schlecht aus, und den kleinen Fehler, sprich Platztausch zw. 1 und 2, wer ma auch noch ausmerzen :mrgreen:

Im Ernst: guter Beginn, die Neuen in Violett (oder knallgelb, weil sonst hätt Anussen bald nix mehr zu ästern ;-)
sind als Verstärkung auszumachen, und ich bleib dabei (wenn auch seeeehr ungern): die Westwiener sind für mich heuer Favorit...

nur die Zusammenfassung und den Schnitt auf Sky...war das zuwenig aussagekräftig?

Das kann ich dir nicht sagen, da ich das Match nicht gesehen habe. Aber nur von Kurzzusammenfassung, ich hab eine gestern im Dorf gesehen, würde ich halt keine Gesamtbeurteilung abgeben.

es geht also weiter nach den Europacup"schlachten" (nein, keine Anspielung auf unseren geschätzten Schwabi):

Dosen-SCR 1:2
Admira-SVM 1:1
Fak-Altach 1:0
SVR-WAC 1:0
Sturm-Grödig 2:1

es geht also weiter nach den Europacup"schlachten" (nein, keine Anspielung auf unseren geschätzten Schwabi):

Dosen-SCR 1:2
Admira-SVM 1:1
Fak-Altach 1:0
SVR-WAC 1:0
Sturm-Grödig 2:1

:shock: das hat dir der teufel gesagt um mal rumpelstilzchen zu zitieren.wer zur hölle hat dir meinen tip geflüstert :mrgreen: na guat daun erspar ich mir die schreiberei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben