Meister wird...

Jedenfalls ist Salzburg im Vergleich zu den vergangenen Jahren eher schwächer. Das ist auch kein Wunder, wenn man die Abgänge betrachtet.
Und Sturm? Schwamm drüber.

Möglich ist natürlich alles siehe die Vorstellung meiner Veilchen letzte Saison.Ich denk aber nicht dass Onkel Didi bei RBS das Geld im Sparstrumpf lässt sollte die Performance nicht seinen Vorstellungen entsprechen.Klar Rasensport liegt immer mehr in seinem Fokus.Um aber wie geplant ein Ausbildungsverein zu sein(und das ist RBS wenn man sich die Struktur des Kaders genau betrachtet mit all den Perspektivspielern) dürfen die Salzburger nicht irgendwo im nirgendwo herumdümpeln.Mateschitz haut nicht vor der Presse auf den Tisch.Bekannt ist er aber für fast amerikanisches hire and fire.Legitim aber bei nicht seinen Massstäben entsprechenden Ergebnissen heissts beinhart wer nicht pariert marschiert

Jedenfalls ist Salzburg im Vergleich zu den vergangenen Jahren eher schwächer. Das ist auch kein Wunder, wenn man die Abgänge betrachtet.
Und Sturm? Schwamm drüber.

Möglich ist natürlich alles siehe die Vorstellung meiner Veilchen letzte Saison.Ich denk aber nicht dass Onkel Didi bei RBS das Geld im Sparstrumpf lässt sollte die Performance nicht seinen Vorstellungen entsprechen.Klar Rasensport liegt immer mehr in seinem Fokus.Um aber wie geplant ein Ausbildungsverein zu sein(und das ist RBS wenn man sich die Struktur des Kaders genau betrachtet mit all den Perspektivspielern) dürfen die Salzburger nicht irgendwo im nirgendwo herumdümpeln.Mateschitz haut nicht vor der Presse auf den Tisch.Bekannt ist er aber für fast amerikanisches hire and fire.Legitim aber bei nicht seinen Massstäben entsprechenden Ergebnissen heissts beinhart wer nicht pariert marschiert

Möglich ist natürlich alles siehe die Vorstellung meiner Veilchen letzte Saison.
Sowohl die Wiener Austria wie auch RB Salzburg haben den Trainer gewechselt. Könnte auch sein, dass sich das bei der Austria positiv und bei den Salzburgern (neben den Abgängen von Spielern) negativ niedergeschlagen hat.

.Mateschitz haut nicht vor der Presse auf den Tisch.Bekannt ist er aber für fast amerikanisches hire and fire.
Dann wird aber die Formel 1 bald ohne Red Bull daher kommen. :mrgreen:

RB hat sich gestern in Malmö mal wieder von der besten Seite gezeigt :) Hoffe, dass die dieses Jahr nicht Meister werden.

Hoffe, dass die dieses Jahr nicht Meister werden.

...werden sie auch nicht... werden zwar sicher gute Spiele machen, aber ich
hab sie schon vor der Saison als unbeständig eingestuft - ähnlich Liefering im letzten Jahr...

die Alternative auf den Meistertitel gefällt mir natürlich gar nicht, ganz und gar nicht :mrgreen:
aber diejenigen haben schon sooo lang nix mehr gewonnen (Titel meine ich), dass sie eigentlich auch schon wieder einmal fällig sind ;(

Damit es nicht immer heisst man lobt nur die Wiener Vereine.Eine Meldung hab ich ja gelesen die gefiel mir sehr gut.Nachdem Rapid ein neues Stadion baut,wir unseres aus und umbauen hört man nun auch aus Graz von derartigen Plänen.Gut so weil ich denk auch dort ist das (zuschauer) potential da das diesen Schritt rechtfertigt.Zwar hats leider dieses jahr mit EC geklappt aber ich denk nicht das das ein Dauerzustand ist.Sollte mir als Veilchen zwar nicht gefallen das die Konkurrenz nicht schläft tuts aber.

...werden sie auch nicht... werden zwar sicher gute Spiele machen, aber ich
hab sie schon vor der Saison als unbeständig eingestuft - ähnlich Liefering im letzten Jahr...

die Alternative auf den Meistertitel gefällt mir natürlich gar nicht, ganz und gar nicht :mrgreen:
aber diejenigen haben schon sooo lang nix mehr gewonnen (Titel meine ich), dass sie eigentlich auch schon wieder einmal fällig sind ;(

so ist es....Mission 33 wäre gesund.....aber die Meisterschaft ist noch lange und es nutzt gar nix, zu Beginn die beste Mannschaft zu sein....die Dosen werden besser werden, Zeidler wird nicht alle Spiele vercoachen können, die Veilchen werden auch noch zulegen...es wird noch interessant

....die Dosen werden besser werden, Zeidler wird nicht alle Spiele vercoachen können, ....

:hmm:.....ob vercoachen oder nicht.....wenn RB die Mannschaft die nächsten 2-3 Jahre zusammenhält, werden wir noch unsere blauen, oder besser gesagt: rot-weiss-gelben, Wunder erleben :shock:

Veilchen....zrucktrampelt in de Erd :mrgreen:

Na geh des kaun ma als grüner doch ned mochn :hurra:
Die besten veilchen wachsen ja wo was grünes feuchtes(von Tränen gegossen) am boden liegt :mrgreen:
So und jetzt gaunz im Ernst die chancen mal endlich wieder ein Derby zu sehen wo beide nicht am Semmerl sind sind hoch und auf des freu ich mich.

So und jetzt gaunz im Ernst die chancen mal endlich wieder ein Derby zu sehen wo beide nicht am Semmerl sind sind hoch und auf des freu ich mich.

:daumen::daumen::daumen:

...i war gestern zum 1x bei uns in der NV-Arena.....a soooo a Grottenkick vo de St.Pöltna :grantig:....und des wo des 1.x mei Klana in an Stadion woa :mad:

bravo an die Dosen....sie haben gepunktet....
daß die Violetten endlich nicht glücklich gewannen, sondern lediglich glücklich remisierten, ist auch ok.

zurück zu den Dosen: sie werden nie eine Mannschaft 2-3 Jahre lang halten...
über die Qualität der Neuen wage ich nix zu sagen, dazu sah ich zuwenig.
Allesamt technisch versiert, das unterscheidet sie aber nur von Kickern wie Ehrenreich und Pichler....
zu Miranda fällt mir nur ein: scheinbar der zweite Brasilianer neben Gerson, der nicht kicken kann.....sowas muß man erst finden....Rapid hats ja auch schon geschafft.....

Zurück
Oben