Meister wird...

2.Spiel, 2.Schwalbe, 2.Elfer:) Man sieht, die Austria hat heuer wieder etwas Geld in die Hand genommen:hmm:

War doch eine glasklare Schwalbe, oder nicht?
nein, hat ihn klar getroffen (bin aber nicht sicher, ob nicht vorhr der Ball gespielt wurde)
...ausserdem - war der Elfer nicht wg. vorangegangem Handspiel?
So ähnlich wie vorige Woche!
definitiv nicht, hier gabs auch von niemandem Beschwerden oder Zweifel..

also bleibt meine Eingangsfrage.... :mrgreen:

die austria hat zu recht gewonnen, zwar etwas zu hoch und der elfer war auch sehr sehr fragwürdig.:lehrer:

der Vukojevic, oder wie immer der heißt, foult einen Altacher, lässt sich fallen, jammert rum als ob er grad mit einer Bazooka abgeschossen wurde und bekommt dafür einen Elfer zugesprochen :shock:

...ich bin für eine sofortige Aufnahme des Typs am Raimundseminar :lehrer:....aber da kriegt er für seine Schauspielkunst wahrscheinlich zuwenig bezahlt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
der Vukojevic, oder wie immer der heißt, foult einen Grödiger, lässt sich fallen, jammert rum als ob er grad mit einer Bazooka abgeschossen wurde und bekommt dafür einen Elfer zugesprochen :shock:

...ich bin für eine sofortige Aufnahme des Typs am Raimundseminar :lehrer:....aber da kriegt er für seine Schauspielkunst wahrscheinlich zuwenig bezahlt :mrgreen:
Komisch ich dachte mir immer Grödig liegt in Salzburg .Was machten dann Vorarlberger heut in der Generali ham sich wohl verlaufen :lalala:

Wor ned bös gemeint.suchte ja nach einer eleganten möglichkeit das rüberzubringen.

:daumen:....thx fürs Aufmerksammachen.....

...war wahrscheinlich noch so im Sturm-Grödig-Spiel drinnen...:lol:

hat mi eh voi geärgert, dass de Grödiger das 1:0 ned über de Zeit brocht haum :grantig:

Und für das schwache Sturmerl von jenseits des Semmering gibt es gar keine Wortspende? :mrgreen:

Na ich denk mal 2 Runden sind weder was die(wenn auch erfreuliche) Spitze derTabelle betrifft noch für den Rest besonders aussagekräftig.Ich denk mal ni ht das Sturm oder auch die Dosen 36 Runden so am Semmerl sind.

Na ich denk mal 2 Runden sind weder was die(wenn auch erfreuliche) Spitze derTabelle betrifft noch für den Rest besonders aussagekräftig.Ich denk mal ni ht das Sturm oder auch die Dosen 36 Runden so am Semmerl sind.
warum nicht:haha:aber ihr dürft eh herbstmeister werden, wir schlagen dann am ende der meisterschaft zu und holen uns den titel.;)

Ich denk mal ni ht das Sturm oder auch die Dosen 36 Runden so am Semmerl sind.

Jedenfalls ist Salzburg im Vergleich zu den vergangenen Jahren eher schwächer. Das ist auch kein Wunder, wenn man die Abgänge betrachtet.
Und Sturm? Schwamm drüber.

Zurück
Oben