Meister wird...

zu Sbg selber: untauglich für die erste Liga....entweder haben die sich auch geschont, weil sie Kräfte schonen müssen für die Meisterschaft oder sie sind so schlecht.

dazu schreibt der Standard :" Die im Hinblick auf das Erste-Liga-Derby bei Wacker Innsbruck am Montag nicht in Bestbesetzung angetretenen Salzburger konnten nicht nachsetzen, Strebinger erlebte einen ziemlich ruhigen Abend"

Aber besonders stark sinds generell nicht, hoffe sie bleiben oben ...

Zuletzt bearbeitet:
dazu schreibt der Standard :" Die im Hinblick auf das Erste-Liga-Derby bei Wacker Innsbruck am Montag nicht in Bestbesetzung angetretenen Salzburger konnten nicht nachsetzen, Strebinger erlebte einen ziemlich ruhigen Abend"

Aber besonders stark sinds generell nicht, hoffe sie bleiben oben ...

dachte ich mir auch.
aber wenn man die Mannschaft nominell betrachtet:
Öbster....naja
Reifeltshammer....naja
Kaufmann...naja, a bissl besser als die anderen
Bukva....sehr naja
und am allerschlimmsten: Tchoyi.....unfaßbar, das war mal einer der besten Kicker der Liga....der will nicht, schon beim Aufwärmen stand er nur herum, leistete nach der Einwechslung (!) keine Defensivarbeit...was soll man mit so einem Idioten?

ich hoffe aber auch, daß sie oben bleiben, ein Kultklub!

haben wir in Wien ja den Rekordmeister!

... stimmt, und sogar 2 ;)

Rapid als WIENER Rekordmeister :mrgreen: und die

Austria als ÖSTERREICHISCHEN Rekordmeister (der so nebenbei auch Bundesliga -Rekordmeister ist) .... und RekordCup Sieger auch ... woraus sich schlüssig auch : österreichischer Rekord-Titelträger ableiten läßt ;)

T´schuldigung Trinerl, Du hast ang´fangen ;) ich wollte das schon vor Längerem abgehandelte Thema nicht mehr aufwärmen :engel:

ach ja, und die Hinweise über die ach so bedeutsamen Medien, wo einer vom anderen den Blödsinn nachplappert... bitte zu Allerseelen in Frieden ruhen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tchoyi.....unfaßbar, das war mal einer der besten Kicker der Liga....der will nicht, schon beim Aufwärmen stand er nur herum, leistete nach der Einwechslung (!) keine Defensivarbeit...was soll man mit so einem Idioten?

Letzteres war wohl immer sein Problem ...

stimmt, und sogar 2

gggghhhh
Ich weiß, es ist bitter für euch Veilchen, aber bekanntlich ist Rapid der österreichische Rekordmeister und bleibt es auch, solange der/die ÖFB/Bundesliga die Meistertitel so anerkennt, wie es eben gehandhabt wird.

Wer halt partout es nicht akzeptieren kann und es geändert haben möchte, muß sich halt an die Verantwortlichen dort wenden.
Da gibt's ohnedies nix zum abhandeln, es ist so, wie es ist!
Drum ist Rekordmeister Rapid auf seiner "Mission 33", während die Austria halt erst auf die Nummer 25 hofft.

Aber klar gratuliere ich, daß ihr mehr Cuptitelgeholt habt!
:)

Austria als ÖSTERREICHISCHEN Rekordmeister

:daumen: Stimmt. Allein die Frechheit, einen (oder halt zwei) Gauliega17-Titel als österreichischen Meister zu verkaufen, noch dazu wo Österreich nachweislich nicht existierte, grenzt an Dämlichkeit hoch fünf :haha::winke:

Es gibt einen wahren österreichischen Rekordmeister Austria Wien und einen Möchtegernrekordmeister Rapid, welcher auf Lügen und Betrug aufbaut............ :haha::winke: ÖFB sei dank ggggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Stimmt. Allein die Frechheit, einen (oder halt zwei) Gauliega17-Titel als österreichischen Meister zu verkaufen, noch dazu wo Österreich nachweislich nicht existierte, grenzt an Dämlichkeit hoch fünf :haha::winke:

Es gibt einen wahren österreichischen Rekordmeister Austria Wien und einen Möchtegernrekordmeister Rapid, welcher auf Lügen und Betrug aufbaut............ :haha::winke: ÖFB sei dank ggggggg

Sturm hat damals noch ned mal gewusst wie so ein Meisterteller ausschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha::haha: Du bist wirklich ein süsser Vollkoffer. Aber abstreiten tust es nicht, oder ? Sonst würdest ja was intelligenteres schreiben, oder ? :haha::haha:

Gääääähn jaja die Neider. Wenns von der Anzahl der Meistertitel nicht viel aufweisen können, dann kommens mit dem in der Fruah ausse brunztn Schmäh. Laaaangweeeilig

:haha::haha: Süsses kleines Dummerle du :haha::haha:

Aber abstreiten tust es immer nocht nicht, also wirds schon stimmen ! :winke:[/QUOTE

Na schau dann au den klanen Steirerbuam mit der Mistgabel. Hott eahm jemand sei Barbiehaus weggenommen? Oder verkraftet er es ned das Rapid Österreichischer Rekordmeister ist? Na gööööö lool

Liebe Fußballfreunde! Der User ober mir verkraftet es halt nicht das Rapid der einzig wahre Rekordmeister von Österreich ( scheißegal ob Bundesliga, Gauliga, Wiener Liga etc ) ist. Was Lügengebäude betrifft, dann kennen sich Sturmfans bestens aus. Das habens vom Kartnig gelernt. Hannes wink amoi. Wöche Zön?

In der Steiermark ist halt a anderes Klima. Durch die Luftfeuchtigkeit hat er halt viel Pech im Kapieren oder hat sonst nix zum Reden der Gschropp. Wurscht

Ist erst in etwa zwei Monaten. Keine Ahnung, ob du das kapierst ? :haha:

Aber bleib ma bei deine angeblichen Dementi. Wie erklärst du dir, dass Rapid sich in gewissen Jahren als österreichischer Meister aufspielt, in denen geschichtlich gesehen Österreich gar nicht existierte ???

streiterein gelöscht! der thread war bislang friedlich und so soll er auch bleiben. wer meint unfrieden reinbringen zu müssen wird über kurz oder lang aus dem forum entsorgt!

Zurück
Oben