Meister wird...

ich gratuliere der austria zum sieg, ich verstehe auch das der wohlfahrt bei so dumme fragen etwas unwirsch geworden ist.:daumen:nächste woche werden beide wiener vereine an der spitze stehen.:cool:

für´n Feinspitz war nur bedingt was ...
aber irgendwie doch gut - weil erfolgreich;
das Highlight war aber schon in der Pause - der Franz vs den ORF Unsympathler & Besserwisser Nr 1 .... Treppenwitz: diesemal hatte der Paria inhaltlich sogar recht :mrgreen:
aber es tut der Seele gut, nach den Seuchenjahren ist die Ordnung wieder hergestellt :daumen:

auch wenn ein anderer Meister wird ...

...zum vervollständigen:

die Nummer eins, in .... und/oder in ...... sind wir ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur teile gesehen, furchtbar zum anschauen...

aber wenns läuft, dann läufts...schlußendlich

bis jetzt eine gute Runde,

ja, recht ordentlich :daumen:
im Prater hätt´s ein Remis auch getan, damit Sturm dranbleibt, aber bitte, man soll nicht unbescheiden werden ;)

Lustig, daß die Violetten, die beileibe nicht die beste Mannschaft haben, morgen drei Punkte vorn sein könnten...
stimme Dir durchaus zu...

drei punkte, Tabellenführer, nummer 1 in Wien mit 5 punkten vorsprung, passt so weit :daumen:

ja eh, grundsätzlich eine ganz gute runde - 2 punkte mehr für ried hätt'n mich auch nicht gestört, zwei weniger für altach wär korrekter gewesen, aber ansonsten, wie sagt mein freund matteo dazu, ansonsten eine feine runde.

ich hab nur teile gesehen, furchtbar zum anschauen...

aber wenns läuft, dann läufts...schlußendlich

bei Austriaspielen ist es besser, man sieht sie gar nicht....

die Violetten scheinen auf der Welle des Glücks zu surfen....auch ok...die brauchen wieder mal ein bisserl Zuckerbrot...die peitsche kommt dann eh im Frühjahr, wenn Rapid Meister wird.....

hieß es nicht, dass ihr Europa rocken werdet, dann wird sich das mit dem Titel im Frühjahr wohl nicht ausgehen ;)

wenigstens schien das interview mit wohlfahrt zur pause lustig gewesen zu sein....in der sache hatte er zwar nicht recht, aber in der emotion verständlich....und außerdem ist es mir wesentlich lieber, einen typen mit ecken und kanten vorm mikro zu sehen als diese gecoachten nichtssager

das interview mit wohlfahrt zur pause lustig gewesen zu sein....in der sache hatte er zwar nicht recht, aber in der emotion verständlich....und außerdem ist es mir wesentlich lieber, einen typen mit ecken und kanten vorm mikro zu sehen als diese gecoachten nichtssager

wie sich doch die statements - siehe post # 23502 auf der vorigen Seite - inhaltlich ähneln ;)

sowas gabs meiner Erinnerung nach nur einmal - sehr kurz und erfolglos - in der unglückseligen Vastic-Trainer -Phase...

das Gejammere teilen wir ja alle....eigentlich spielt fast jede nominell unterlegene Mannschaft so (Mourinho ließ Chelsea und Inter mit zwei dicht aneinanderstehenden 4er-Ketten agieren, die standen also quasi zu 8 am Strafraum....). So eine Taktik birgt zwar ein Risiko, daß die Abwehr Konzentrationsschwächen aufweisen kann, aber meist hat man mit der Mauertaktik Erfolg, wenn man gute Konterspieler hat....Rapid, Sbg. und bald auch die Violetten werden wohl weiter jammern, attraktiv wird der Fußball so nicht, aber den "Kleinen" kann es nicht darum gehen, in Schönheit zu sterben (man sah ja, was passiert, wenn man einer spielfreudigen Mannschaft Platz läßt beim Cupspiel SCR-Austria Sbg)...

In Ö gibts keine Übermannschaft wie in D, daher werden die Dosen noch ein, zwei "unnötige" Niederlagen einstecken, wir tun das ohnehin zu oft und die Violetten sind ja auch leicht ausrechenbar, da wird der Siegeslauf bald gestoppt sein. Ich denke sogar, daß die Dosen am Sa in Wien gewinnen werden, da die Austria eigentlich leichter zu spielen ist für Sbg als Altach.

Zurück
Oben