Meister wird...

Zuletzt bearbeitet:
aber gegen grödig dürfts kein Problem werden...das gewinnts locker

in dieser seltsamen Liga gewinnt niemand locker...immer wenn wir nur 90% gaben, gabs eine aufs Haupt...siehe auch die Dosen in Altach....die Violetten spielen jetzt immer 100% und haben ordentlich Glück, deswegen gewinnen sie auch alles....

dabei kannst Hallalujah singen, dass er nach dem Walke-Foul den fälligen Elfer nicht gegeben hat ... (lt. laola ganz eindeutig, ich habs noch nicht gesehen)

Stimmt allerdings der war so klar den hätt ein blinder gesehen.Allerdings zum Toreschiessen haben wir sie heut richtiggehend eingeladen.Tja aber sie wollten die einladung glücklicherweise nicht annehmen.Unsere Aktionen fand ich zu zaghaft.Erst in rückstand wurde es besser.Wobei schlechter Schiri hin oder her(des is der eh meist frag mich warum er angeblich der beste sein soll).Ich bin mir nicht sicher ob unser "intelligenter " der die Kartenfarbe schon im Namen hat nicht ebenfalls ein Elferfoul begangen hat.Tja liegt vor allem daran das der gefoulte oder eben nicht gefoulte zwar kein Theaterspieler ist aber Körperbeherrschung hat er.Daher bild ich mir ein Urteil darüber erst wenn ich es in Zeitlupe gesehen habe.
Wunschresultat ist das natürlich für die Grünen keine Frage aber damit kann ich leben.Fussball ist ja in einem punkt genau wie Sex .Je enger desto lieber :lol:

Wunschresultat ist das natürlich für die Grünen keine Frage aber damit kann ich leben.Fussball ist ja in einem punkt genau wie Sex .Je enger desto lieber :lol:

Na ja, Wunschresultat ist so eine Sache! Da die Austria ja in Wirklichkeit ja kein ernsthafter Konkurrent für den Meistertitel sein kann und wird, wäre natürlich ein Austria-Sieg eher vorteilhaft für die Titelambitionen Rapids gewesen! Fink hat dieser Mannschaft, die aber an Klasse doch noch sehr weit hinter den grossen 2 Rapid und Salzburg hinten ansteht, das Kämpen und die Disziplin beigebracht! Hat er echt gut gemacht, obwohl es ja nach den letzten Jahren kaum mehr noch weiter bergab gehen konnte!
DAs Remis war den Chancen nach auch eher glücklich für die spielerisch eindeutig schlechtere Mannschaft der Wiener Veilchen! Elfer hätte es auf BEIDEN Seiten geben müssen, da braucht sich keiner benachteiligt fühlen!

Heute im ORF

Austria bleibt nach dem Unentschieden weiter TabellenführerIn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das jetzt eine Mannschaft oder eine Frauenschaft?:hmm:

Die sind vom letzten Lifeball übrig geblieben

Nein, jetzt ganz im Ernst ...... mit eigenen Ohren in Ö 1 gehört: Austria ist neue TabellenführerIn.

Das wäre zwar rein grammatikalisch begründbar, aber ich hab das zuvor noch nie so gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der alte Kienast. Man soll sie nie unterschätzen, die alten Knaben ............. :haha:

irgendwie mag ich sie, diese Aussenseitersiege :mrgreen:

naja, ist wohl auch der Preis, den die Grünen für den internationalen Erfolg bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben