Meister wird...

in dieser seltsamen Liga gewinnt niemand locker...immer wenn wir nur 90% gaben, gabs eine aufs Haupt...siehe auch die Dosen in Altach....die Violetten spielen jetzt immer 100% und haben ordentlich Glück, deswegen gewinnen sie auch alles....

du bist ein schlechter knofel für rapid...

ich dachte, die ersten 20 min sie rennens nieder...
irgendwie, glaub ich, dass das ein motovationsproblem ist...

übrigens, der von dir "geliebte" friesenbichler war wieder erfolgreich...:hahaha:

Na des wor heit nix trotz Chancen. Und der Schiri hat eigentlich alles richtig gepfiffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auffallend in dieser Runde auch die Elferaversion der Refs:
beim Austria Spiel konnte er das gar nicht übersehen :hmm: auf jeder Seite einmal...
und heute beim "Dorfderby" Grödig vs Hütteldorf hätte der Grüne (Grahovac ?) zusätzlich fürs absichtlche Hands auch die Gelbe verdient, oder? (bin nicht in allen Regeldaetails bewandert) ned amoi den Elfer hat er gepfiffen...

summasummarum war die Runde wieder recht fein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die grünen sind sicher besser als das was sie momentan(in der liga)zeigen.Da geb ich mich nicht der Illusion hin die abzuschreiben.Im Gegenteil Die hab ich eher auf der Titelrechnung als Sbg weil ich sie als "hungriger" danach einstufe.Bei meinen Veilchen wiederum lehne ich mich entspannt zurück.Egal was in der Endabrechnung steht es ist sicher angenehmer als in den letzten beiden Saisonen.Bei Sturm wiederum freut mich trotz Sympathie für die Innviertler dass der Roman das Toreschiessen nicht verlernt hat.Gönne es ihm hat ja hart genug daran gearbeitet in der ersten Reihe zu stehen.Ein kosequenter Arbeiter der immer an sich arbeitet(statt zu meckern) eine Eigenschaft die mir schon immer an ihm gefallen hat

Zuletzt bearbeitet:
Also die grünen sind sicher besser als das was sie momentan(in der liga)zeigen.Da geb ich mich nicht der Illusion hin die abzuschreiben.Im Gegenteil Die hab ich eher auf der Titelrechnung als Sbg weil ich sie als "hungriger" danach einstufe.Bei meinen Veilchen wuederum lehne ich mich entspannt zurück.Egal was in der Endabrechnung steht es ist sicher angenehmer als in den letzten beiden Saisonen.Bei Sturm wiederum freut mich trotz Sympathie für die Innviertler dass der Roman das Toreschiessen nicht verlernt ha.Gönne es ihm hat ja hart genug daran gearbeitet in der ersten Reihe zu stehen.Ein kosequenter Arbeiter der immer an sich arbeitet(statt zu meckern) eine Eigenschaft die mir schon immer an ihm gefallen hat

was für ein Wochenende für Rapid, gegen Grödig verloren und dann noch tattoo gesperrt ;)

völlig unneddiche Niederlage!
Sehr ärgerlich!
Dabei war die Punkteteilung in Favoriten ideal für Rapid

und der grödig sieg ideal für die Austria, so unterstützen sich die Wiener Mannschaften gegenseitig :cool:

du bist ein schlechter knofel für rapid...

ich dachte, die ersten 20 min sie rennens nieder...
irgendwie, glaub ich, dass das ein motovationsproblem ist...

übrigens, der von dir "geliebte" friesenbichler war wieder erfolgreich...:hahaha:

ja, stimmt....aber die Sonntagspartien liefen bislang fast allesamt schlecht für uns...
ich denke allerdings nicht, daß sie nicht motiviert waren, Rapid war ja auch klar stärker....aber wie schon zuletzt nach dem Spiel der Dosen in Altach erwähnt, es ist eben schwierig, gegen einen Gegner zu treffen, wenn dieser sich zu 11. am Strafraum aufstellt.
Grödig hat das gut gemacht, sehr diszipliniert. Beide Gegentore waren völlig unnötig und nicht abzusehen, beim 2:1 jubelten die unseren wohl noch, das 1:0 passierte nach einem Fehler des gestern schwachen Schwabs....der 11er war sehr hart, aber ein Verteidiger darf im Strafraum so nicht hingehen, auch wenn er ihn nicht berührte, da läßt sich jeder Stürmer fallen, also kein Vorwurf an Schörgenhofer.

Was Friesenbichler betrifft: der hat einen Lauf, trifft eigentlich immer aus dem selben Winkel, dürfte das gut trainieren, ein Arsch bleibt er für mich nach dem ersten Derby trotzdem...auch ein Kienast -der bestenfalls österreichisches Mittelmaß ist, trifft am laufenden Band...man sieht hier bloß: ein STürmer braucht Selbstvertrauen, dann denkt es nicht nach...intelligent sollten eher die Abwehrspieler samt Tormann und die Lenker im Mittelfeld sein...

Beide Gegentore waren völlig unnötig
mag stimen, aber was war dann das Rapid Tor?
der Grödig - Goalie lässt im Laufen (wollte gleich weiterspielen, um das Spiel schnell zu machen) die Kugel auf den Fuß von Tomi fallen, quasi ein Geschenk unter Ex-Kollegen...
und den nicht gegebenen Handselfer gg Grahovac darfst auch nicht vergessen...

also so glücklich oder unverdient war der Sieg der - sonst wirklich unneddichen - Grödiger mit Sicherheit nicht!

Was Friesenbichler betrifft: der hat einen Lauf, trifft eigentlich immer aus dem selben Winkel, dürfte das gut trainieren, ein Arsch bleibt er für mich nach dem ersten Derby trotzdem

Du meinst dieses vertrottelt-orschige "auf den Fuß-Steigen" ? da bin ich bei dir, dürfte aber zumindest intern Konsequenzen gehabt haben...

Zuletzt bearbeitet:
mag stimen, aber was war dann das Rapid Tor?
der Grödig - Goalie lässt im Laufen (wollte gleich weiterspielen, um das Spiel schnell zu machen) die Kugel auf den Fuß von Tomi fallen, quasi ein Geschenk unter Ex-Kollegen...
und den nicht gegebenen Handselfer gg Grahovac darfst auch nicht vergessen...

also so glücklich oder unverdient war der Sieg der - sonst wirklich unneddichen - Grödiger mit Sicherheit nicht!

Du meinst dieses vertrottelt-orschige "auf den Fuß-Steigen" ? da bin ich bei dir, dürfte aber zumindest intern Konsequenzen gehabt haben...

unverdient habe ich nicht gesagt...Grödig spielt kaum Fußball, verteidigt mit Biegen und Brechen - das machen sie gut - Werbung für diese Sportart macht man so nicht, aber was solls....natürlich war der Ausgleich der Fehler eines Steiergoalies....;-)

und Du hast schon recht, Grahovac machte ein scheinbar absichtliches Hands im Strafraum, das war für den Schiri aber schwer zu sehen.....am Schiri lag es gestern wohl nicht, daß das Spiel anders ausgehen hätte können...aber die Schiris hätten dieses WE nicht ihre Stärken im Strafraum...

so weiter gehts...zur Pause stehts in Favoriten ja derzeit, wie man es wünscht...naja, eigentlich könnten die Südstädter noch ein paar Tore schießen....
ich befürchte aber, daß Fink wieder einmal auf Friesenbichler als Joker setzen wird....und der trifft derzeit scheinbar blind...

ich glaube zwar, daß wir heute in Mattersburg kein schönes Spiel sehen werden, aber komischerweise habe ich ein gutes Gefühl, daß Jelic endlich treffen wird und wir die drei gestohlenen Punkte vom Prater heute zurückholen!

Zurück
Oben