Meister wird...

jetzt habts keine ausrede mehr, sehr hohe opfer, vor allem den cup so leicht aufzugeben ;)

aber jetzt wird man ja sehen, wie schwer der gestrige schock sich auswirkt auf die performance, von den spielerfrauen soll man ja gar übles hören... :cool:

o können wir uns wenigstens auf Mission 33 konzentrieren und Euch und die Dosen ärgern!

ja, das ist die gute Seite dran ;)
:hmm: ... 33 ? ah ja, bei Eurer Religionsgemeinschaft werden ja alle möglichen, jemals errungenen Titel zusammengewürfelt und summiert: also die Wiener Meistertittel, die österreichischen, die ... :hmm: die Cup-Titel ... die fehlen, denn einige - sogar relativ viele :daumen: - davon, wenn auch schon seeeehr lange her, habts ja doch auch, oder?
also keine falsche Bescheidenheit mein Lieber, Mission "wieviel " darfs denn werden? -... oder auch nicht :mrgreen:

Euch und die Dosen ärgern!

wir brauchen eh keinen , der uns ärgert - das machen wir selbst am allerbesten :mauer:
vor allem werden wir die anderen nicht mehr lange ärgern, wenn´s so weitergeht -
so eine Partie nicht zu gewinnen hat auch was Künstlerisches...

Zuletzt bearbeitet:
wir brauchen eh keinen , der uns ärgert - das machen wir selbst am allerbesten :mauer:
vor allem werden wir die anderen nicht mehr lange ärgern, wenn´s so weitergeht -
so eine Partie nicht zu gewinnen hat auch was Künstlerisches...

woarst leicht durt? der Ouschan hat eh versucht, Euch zu helfen....;)

woarst leicht durt?
jo, hob ma denkt, warum ned - noch´n Herbst Debakel gegegn Eich homma de aundan Granan glei drauf deklassiert, warum ned scho wieda .... Auntwurt: wäu ma z´schwoch san ..
der Ouschan hat eh versucht, Euch zu helfen..
das war eine der größeren Überraschungen, aber trotzdem zuwenig :mrgreen:

tadelloses Spiel gestern der Bullen gegen Altach , absoluter verdienter Sieg , Altach tat nichts für die Offensive .
Abstiegskanditat Nummer 1 ist für mich Grödig .

@buchdat

und Hütteldorf ist kein Dorf , dort gibt es auch einen Dorfverein , wie heißt der Verein schnell , ahja Rapid .

so, heute würde ich bezüglich Gurkenliga ja dem Harley recht geben.....eine mittelmäßige Rapid besiegt völlig verdient eine sehr schwache Sturm.

Die erste viertel Stunde ließ erkennen, daß die Rapidabwehr Valencia noch in den Köpfen und Beinen hatte, dann ein genialer Paß von Petsos, ein super Antritt von Schobi und das Spiel war auf den Kopf gestellt. Nach einer halben Stunde hatten wir das Spiel im Griff und ließen eigentlich keine Chance mehr zu - vom Stangenfernschuß Horvaths abgesehen.
Ein zweiter genialer Paß, diesmal von Pavelic reichte, und Schobi zeigte abermals auf, danach war das Spiel gegessen.....unwürdig, wie wehrlos Sturm hernach agierte!

Auch hier war der Schiri schwach, aber Ouschan erreichte er nie....der Burgenländer gehört sofort gesperrt, ein Skandal, was der gestern zusammenpfiff. Die schlechte Laune von Fink ist zwar verständlich, aber sogar Martschinko gab zu, daß er Rot hätte sehen müssen, die anderen Fehlpfiffe waren ebenso indiskutabel.
Frage: warum kommt hier kein Ruf aus der Steiermark bezüglich Wr.Mafia?;):cool:

Letztendlich bin ich zufrieden, Rapid hat sich selbst aus dem Sumpf gezogen und ohne Shfg und Kainz brav gewonnen, besonders Schobi und der von mir schwer kritisierte Petsos zeigten sich stark verbessert

Hoffentlich weiß von dena Spanier kana, das des unser sog. Rekordmeister is .............................. :haha::winke::haha:

na gut - für sturm reichts alleweil.

so, heute würde ich bezüglich Gurkenliga ja dem Harley recht geben.....eine mittelmäßige Rapid besiegt völlig verdient eine sehr schwache Sturm.

korrekt. die liga kann nix. wer kicken kann geht eher früher als später ins ausland - und das, was wir aus den heimischen stadien zu sehen bekommen bedeutet zeitverschwendung wenn man zuschaut.

na zum Glück gibts diese Woche wieder feine Kost und damit meine ich nicht das Spiel gegen Valencia ;)

aber deine Veilchen müssen sich jetzt doch schon anstrengen, damit der Vorsprung des Spitzenduos nicht noch größer wird.
schon, aber wie schon gesagt, fürchte ich, mehr als der 3. Platz wirds wohl nicht werden...
und mit den andauernden Stellungsfhlern in der Defense darf auch nicht mehr drin sein!
hab mir die Szenen von der Partie gegen die Schilfschneide rjetzt erst im TV angesehen, tja - diesmal hatten wir Glück mit den Fehlentscheidungen!

Zurück
Oben