Meister wird...

die violetten fast ausschließlich sehr knapp gewannen, was zwar wichtig ist, aber ich denke, das glück wurde bereits überstrapaziert....heute bekommt ihr halt wieder mal eine verdiente panier....

der Mann hat manchmal wirklich recht, wie war das mit dem blinden H.... und dem korn? :mrgreen:
.... aber wie schon gesagt, hab ich genau das befürchtet;
hoch verdientre Sieg, nie gefährdet, Viola viel zu leicht ausrechenbar, na - des woa nix heit :mrgreen:

jetzt muß ich schauen, wie ich den Tag zu einem guten Ende bring ....
... some nice girls around, lookin´for a good time? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hoch verdiente Sieg, nie gefährdet, Viola viel zu leicht ausrechenbar, na - des woa nix heit

so ist es, tut mir leid für Euch....aber vl probiert Ihr auch von meinem grünen Saftl....das hilft...;)

Harkam unterirdisch. Erst half er uns mit dem knappen nicht gegebenen Abseits, als man ihm das scheinbar funkte, pfiff er nur mehr Stuß zusammen....

Die ersten 10 Minuten war es ein super Derby, schnell, hin und her...dann unser glückliches 1:0, und der zurecht gegebene 11er zum 2:0 hinterher...damit konnten wir uns zurückziehen. Zoki muß man heute gratulieren, Rapid war super aufgestellt (einziges Manko: in der zweiten Hälfte hätte man einige Konter besser spielen müssen bzw finalisieren!)
Kayode zeigte, daß er nicht kicken kann, ein Schwalbenkönig ist, nach spätestens 60 Min. hätte er vom Platz gestellt gehört. Venuto kam nicht ins Spiel, auch Gorgon nicht...Holzhauser brachte nur hohe Bälle nach vor, das war bestenfalls halbgefährlich...Austria, wie Du sagst, zu leicht auszurechnen.

Jelic gefällt mir mittlerweile sehr gut, die Winterpause hat ihm gut getan.

Die Meisterschaft bleibt spannend!

na dann, attacke more fun...

ein unnötiger nachmittag und Spannung finde ich mir auch anders ;)

Könnt ihr mir bitte ein Foto von einem Wiener Ehepaar posten, wo der/die Eine Rapidler, der/die Andere Austrianer ist? Herzlichen Dank.

Könnt ihr mir bitte ein Foto von einem Wiener Ehepaar posten, wo der/die Eine Rapidler, der/die Andere Austrianer ist? Herzlichen Dank.

Würde das nicht, ohne deren Zustimmung, den Datenschutzrihtlinien hier widersprechen?
Ich kenne aber welche!

Wenn man ehrlich und auch ein bisserl selbstkritisch ist, muß man auch feststellen, daß wir sehr oft viel zu schnell den Ball verloren haben, ihn also nicht in den eigenen Reihen halten konnten.
So etwas kann sich international sehr schnell rächen!

na furchtbar eine frau, die sich anstatt für mode und kosmetik für rapid interessiert :shock:

könnte ich auch, tu ich aber nicht, Trinerl begründet es richtig. Meist ist ja der Mann grünweiß und die Frau Violett, da die Verteilerkreisler ja keine richtige Männertruppe sind...;)

@more fun: hast Du sie nimmer getroffen...brünett, groß, große Gaudinockerl.....ewig schod...najo, nach so einem Derby ist mehr als ein bisserl Wichsen eh ned drin....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn man ehrlich und auch ein bisserl selbstkritisch ist, muß man auch feststellen, daß wir sehr oft viel zu schnell den Ball verloren haben, ihn also nicht in den eigenen Reihen halten konnten.
So etwas kann sich international sehr schnell rächen!

nur für 10 Minuten in der zweiten Hälfte, da war das Spiel hinaus wirklich schlecht....aber die Austria kann schon drücken, sooooo schlecht sind die wieder nicht. Gegen die Admira war es eine ganze Hälfte so, gegen Violett wesentlich kürzer, also ein Aufwärtstrend. Insgesamt war Zokis Taktik gestern hervorragend, und Murg ließ schnell vergessen, daß er mal bei den falschen Wienern spielte, ein Gewinn, der Junge!

nur für 10 Minuten in der zweiten Hälfte

Mir kam das durchaus länger vor und ja, schon auch gegen Admira war es zuviel.

Aber noch einmal; an dem muß man noch arbeiten, denn soviele Fehlpässe und unnötige Ballverluste - speziell in der Vorwärtsbewegung - darf man sich gegen Valencia nicht erlauben.

Würde das nicht, ohne deren Zustimmung, den Datenschutzrihtlinien hier widersprechen?
Du sollst ja den Satz nicht so Ernst nehmen. ;)
Dieses ständige Rapid-Austria-Dings...wollt nur hören, ob es echt Pärchen gibt, die Fans beider Vereine sind.

Mir kam das durchaus länger vor und ja, schon auch gegen Admira war es zuviel.

Aber noch einmal; an dem muß man noch arbeiten, denn soviele Fehlpässe und unnötige Ballverluste - speziell in der Vorwärtsbewegung - darf man sich gegen Valencia nicht erlauben.

Wobei man Valencia ja gerade zur rechten Zeit erwischt, deswegen traue ich Rapid auch den Aufstieg ins Achtelfinale zu. Die Stärke von Rapid ist heuer - zumindest international - die Konsequenz. Die Chancen, die sich ihnen bieten, nutzen sie eiskalt.

aber die Austria kann schon drücken, sooooo schlecht sind die wieder nicht.
Wenn Kayode nicht die Schwalbenmeisterschaft im Auge hätte und sich nicht selber überspielt, wäre die Austria vlt auch mal vor dem Tor gefährlich.

Zurück
Oben