- Reaktionen
- 1.142
doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Valentinstag können doch nur die Veilchen gewinnen!
![]()
die violetten fast ausschließlich sehr knapp gewannen, was zwar wichtig ist, aber ich denke, das glück wurde bereits überstrapaziert....heute bekommt ihr halt wieder mal eine verdiente panier....
hoch verdiente Sieg, nie gefährdet, Viola viel zu leicht ausrechenbar, na - des woa nix heit
some nice girls around, lookin´for a good time?
a violette Freundin von mir mit sehr feinen großen Brüsten - auch sonst recht ansehnlich -
beruhigend, aber wo is´n jetzt, die Gute?(keine Sorge, sie ist eh verheiratet....)
Könnt ihr mir bitte ein Foto von einem Wiener Ehepaar posten, wo der/die Eine Rapidler, der/die Andere Austrianer ist? Herzlichen Dank.
Das ist gar nicht so selten reine innereheliche Opposition.Ich kenne aber welche!
einziges Manko:
Könnt ihr mir bitte ein Foto von einem Wiener Ehepaar posten, wo der/die Eine Rapidler, der/die Andere Austrianer ist? Herzlichen Dank.
Wenn man ehrlich und auch ein bisserl selbstkritisch ist, muß man auch feststellen, daß wir sehr oft viel zu schnell den Ball verloren haben, ihn also nicht in den eigenen Reihen halten konnten.
So etwas kann sich international sehr schnell rächen!
nur für 10 Minuten in der zweiten Hälfte
Du sollst ja den Satz nicht so Ernst nehmen.Würde das nicht, ohne deren Zustimmung, den Datenschutzrihtlinien hier widersprechen?
Mir kam das durchaus länger vor und ja, schon auch gegen Admira war es zuviel.
Aber noch einmal; an dem muß man noch arbeiten, denn soviele Fehlpässe und unnötige Ballverluste - speziell in der Vorwärtsbewegung - darf man sich gegen Valencia nicht erlauben.
Wenn Kayode nicht die Schwalbenmeisterschaft im Auge hätte und sich nicht selber überspielt, wäre die Austria vlt auch mal vor dem Tor gefährlich.aber die Austria kann schon drücken, sooooo schlecht sind die wieder nicht.
wollt nur hören, ob es echt Pärchen gibt, die Fans beider Vereine sind.