Meister wird...

eine frechheit was meine grünen heute abgeliefert haben , vorne nix hinten überhaupt nix nur sinnloses herumspielen mit dem ball. der beste war heute unser tormann. es ist eine schande !!!!!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
und am sonntag geht dann der derbyspass in die nächste runde... heute abend dann noch sturm gras, herz, was willst du mehr ;)

und am sonntag geht dann der derbyspass in die nächste runde... heute abend dann noch sturm gras, herz, was willst du mehr ;)
ihr habt auch nicht so überragend gespielt, aber ihr seit weiter das ist wichtig. am sonntag fürchte ich das wir nur angsthasen fussball zu sehen gibt.:lehrer:

eine frechheit was meine grünen heute abgeliefert haben , vorne nix hinten überhaupt nix nur sinnloses herumspielen mit dem ball. der beste war heute unser tormann. es ist eine schande !!!!!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch:

...Nau jo :lol: gegen admira wacker Mödling :wache: des passt scho :winke:

:hmm:...de Dosn spün heit leida a ned wirklich schlecht :shock:....des Pressing erinnat aun eanare bessan Zeiten :confused:

naja, jemand muß ja schaun, dass die Sachen nicht zu sehr aus dem Ruder laufen ;)

so ist es!

und Buchdat hat recht: Ihr habt vl auch nicht gut gespielt, seid aber weiter, wir waren zwar besser als admira und hatten dreimal soviele Chancen, aber aufgrund der Kampfmoral in der zweiten Hälfte ist der Aufstieg der Südstädter nicht unverdient.
Gründe gibts wohl einige: Kainz lieferte das schlechteste Spiel ab, seit er bei Rapid ist, Schobi versiebte drei Riesenchancen, auch den 11er sollte man machen...und auch unsere Abwehr spielte in der zweiten Hälfte unterirdisch...da ging jeder Ball zum Gegner...der arme Jelic sah nach der Pause überhaupt keinen Ball....man sah, Rapid dachte wieder einmal, mit 80% könnte man es schaffen, das geht aber nichtmal gegen einen 2.Ligisten....am Sonntag denke ich, werden wir eine andere Rapid und auch die Unaussprechlichen sehen....

interessanter beginn der frühjahrssaison - rapid, austria, rbs - alle noch halb im winterschlaf, oder können die wirklich nicht mehr? ich glaub's nicht. jedenfalls hat sich keiner der großen 3 bisher so präsentiert, dass man einen meisterschaftsfavoriten ausmachen hätte können.

hoffe, dass es besser wird. ein ganzes frühjahr mit fussballerischer schonkost ist dann selbst den eingefleischtesten fans nicht zuzumuten.

einen Tag vor dem Derby die für mich extrem traurige Nachricht:

http://kurier.at/sport/fussball/kult-libero-trifon-ivanov-gestorben/180.810.515

für mich der beste Libero seit Happel (den ich allerdings nie spielen sah), ein Genie am Ball und auf dem Feld, mit Ecken und Kanten, man mußte ihn vergöttern oder fürchten.
Herzinfarkt mit 50 paßt wohl leider zu seinem Leben....er ließ ja wenig aus (ich sah sein Auto mit der Nr. Trifo4 einst um halb 5 in der Früh am Sonntag an der oberen Alten Donau...er wußte zu feiern wie ein DonDidi oder Ogerl etc....

Ruhe in Frieden Trifon, Du warst neben Dejan der beste Legionär bei Rapid, den ich je sehen durfte.

ich hoffe nun umso mehr, daß Zoki, der ja mit Trifon spielte, morgen die richtige Taktik wählt und unsere Buam für die ehemalige Nr.4 das Derby gewinnen werden

einen Tag vor dem Derby die für mich extrem traurige Nachricht:

http://kurier.at/sport/fussball/kult-libero-trifon-ivanov-gestorben/180.810.515

für mich der beste Libero seit Happel (den ich allerdings nie spielen sah), ein Genie am Ball und auf dem Feld, mit Ecken und Kanten, man mußte ihn vergöttern oder fürchten.
Herzinfarkt mit 50 paßt wohl leider zu seinem Leben....er ließ ja wenig aus (ich sah sein Auto mit der Nr. Trifo4 einst um halb 5 in der Früh am Sonntag an der oberen Alten Donau...er wußte zu feiern wie ein DonDidi oder Ogerl etc....

Ruhe in Frieden Trifon, Du warst neben Dejan der beste Legionär bei Rapid, den ich je sehen durfte.

ich hoffe nun umso mehr, daß Zoki, der ja mit Trifon spielte, morgen die richtige Taktik wählt und unsere Buam für die ehemalige Nr.4 das Derby gewinnen werden

:shock: :shock: :shock:....R.I.P. Trifon....:traurig:

Zurück
Oben