Meister wird...

die dosen hätten sich nicht mehr ,als einen punkt verdient.

wie wahr, diesmal können sie sich beim grottenschlechten Schiri Ouschan bedanken: Gelbrot gegen Pehlivan nicht gegeben (auch Minamino stieg oft überhart ein...) und dafür bekam Admira den fälligen 11er nicht.....aber beim out-Einwurf war er genau....Schwachkopf.
Überhaupt haben die Schiris wieder mal bewiesen, daß sie überfordert sind: Sturm wurde zu Unrecht mit 0:1 ins Spiel geschickt und auch Grödig wurde ein 11er vorenthalten

Man konnte sehen, daß Admira bereits wieder sehr stark spielen kann, bester Mann am Feld war für mich der mir nicht übermäßig sympathische Spiridonovic, der wirklich ein feiner Techniker ist, macht Spaß, ihm zuzusehen.
Die drei Spitzenklubs haben noch einige Luft nach oben, am meisten wohl die Dosen, die gestern auf katastrophalem Rasen eine bestenfalls mittelmäßige Partie ablieferten, ebenso wie die Violetten und wie wir in der ersten Halbzeit, als das Schlußlicht besser war als wir....

wie wahr, diesmal können sie sich beim grottenschlechten Schiri Ouschan bedanken: Gelbrot gegen Pehlivan nicht gegeben (auch Minamino stieg oft überhart ein...) und dafür bekam Admira den fälligen 11er nicht.....aber beim out-Einwurf war er genau....Schwachkopf.
Überhaupt haben die Schiris wieder mal bewiesen, daß sie überfordert sind: Sturm wurde zu Unrecht mit 0:1 ins Spiel geschickt und auch Grödig wurde ein 11er vorenthalten

Man konnte sehen, daß Admira bereits wieder sehr stark spielen kann, bester Mann am Feld war für mich der mir nicht übermäßig sympathische Spiridonovic, der wirklich ein feiner Techniker ist, macht Spaß, ihm zuzusehen.
Die drei Spitzenklubs haben noch einige Luft nach oben, am meisten wohl die Dosen, die gestern auf katastrophalem Rasen eine bestenfalls mittelmäßige Partie ablieferten, ebenso wie die Violetten und wie wir in der ersten Halbzeit, als das Schlußlicht besser war als wir....
da kann ich dir nur, in allen punkten recht geben.:daumen::daumen:

Mit der Leistung werden die Bullen ned Meister

ehrlich muß man sein: Austria und Rapid dann auch nicht....aber es war erst die erste Runde, da lief noch so manches daneben

apropos daneben: Kayodes Mittelfinger nach dem Tor könnte Konsequenzen haben, ich würde es ihm vergönnen

naja, kommende Woche gibts eine aufs Haupt!

die Aussage an sich hätte dich zwar a bissl als Ahnungslosen geoutet, aber mittlerweile könntest recht haben:
beide LV und beide kreativen im Mittelfeld ausgefallen, wenns so weitergeht, .....Gute Nacht ...

beide LV und beide kreativen im Mittelfeld ausgefallen, wenns so weitergeht, .....Gute Nacht ...

beide kreativen?
ihr habt einen kreativen bei euch...?
also grünwald ist gesperrt....wer sonst noch?
und wer braucht einen lv, wenn er den schönen rotpulli hat....
abgesehen davon spielen wir immer noch ohne stürmer (außer jelic hat sich durch seinen schönen fallrückzieher plötzlich zu solchem entwickelt...)
apropos rückzieher: jener von altach zum 2:0 war auch zum zunge schnalzen!

Kehat ... bei ihm haben sich die Grödiger Holzhackerbuam genauso wie bei Martschinko-Ersatz Salamon mit Tritt zum Bänderriß näher vorgstellt ...
hast eh recht - wo doch viele nur noch schön sein wollen, wozu braucht man da noch Linksverteidiger;)
bei Jelic hab ich mir das auch gedacht, aber er braucht da keine besondre Eile zu entwickeln :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Kehat ... bei ihm haben die Grödiger Holzhackerbuam genauso wie bei Martschinko-Ersatz Salamon mit Tritt zum Bänderriß näher vorgstellt ...
hast eh recht - wo doch viele nur noch schön sein wollen, wozu braucht man da noch Linksverteidiger;)
bei Jelic hab ich mir das auch gedacht, aber er braucht da keine besondre Eile zu entwickeln :lalala:

die Abwehr ist ohnehin Euer Schwachpunkt....da sehe ich keinen wirklichen Kicker dabei, umso mehr muß man eben Fink loben, was er aus diesen Antis gemacht hat.

zum Thema schön: als Kainzi und Grünwald im SportamSonntag Studiogäste waren, wünschte ich mir mehr denn je Typen wie den DonDidi und den Ogerl her....Kainz ist ein super Kicker und auch Grünwald eigentlich mehr als ein Talent (ich halte ihn für den technisch besten Violetten neben Gorgon), aber wie fad die zwei da saßen...zum Gähnen, viel zu korrekt! Vor einem Derby gehört der Gegner geneckt, was das Zeug hält!

Aber das ist unsere Zeit, es gibt keine echten Typen mehr. Abends dann ein "Seinerzeit" mit Prawy, Schenk, Honzo, P.Alexander, F.Eckhardt und Kulenkampff....DAS waren echte Promis, die noch dazu wirklich etwas drauf hatten, Menschen mit Ecken und Kanten, politisch unkorrekt, einfach fein zum Erleben....heute werden Promis in PR-Agenturen erfunden und Kicker in Akademien geschliffen (wobei die Kicker wenigstens ihr Fußwerk verstehen, meistens...)

lustig, hab "Seinerzeit" gestern auch mit Vergnügen in orf III gesehen;)
und auch sonst: Yes Sir, haben richtig ;)
schön langsam sollten wir beide aufpassen, dass nicht heißt, wir seien auch nur schön & brav, bei soviel Übereinstimmung .... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Grad dem Jelic vergönn ich das Traumtor von ganzem Herzen und hoffe, daß er nun endgültig im Team angekommen ist.
Die Klasse hätte er ja!

schön langsam sollten wir beide aufpassen, dass nicht heißt, wir seien auch nur schön & brav, bei soviel Übereinstimmung ....

keine Angst, die Übereinstimmung ist zumindest bis zum Sonntag weg....dann kannst Du wieder meiner Meinung sein, daß Rapid die klar bessere und schönere Mannschaft ist!;)

dann kannst Du wieder meiner Meinung sein, daß Rapid die klar bessere und schönere Mannschaft ist!
na undedingt :mrgreen: jojo, so vü schee sans, de Greanan ....
Novota, Pavelic, Dibon, Sonnleitner, den Griechischen Göttern gleich! und da Durchsichtige .. äh ... Kainz und wias olle hassn
wurscht, darum gehts ja wirklich nicht und - is wirklich wurscht ;)

was mir mehr Sorgen macht, ist unser Scheunentor vulgo Abwehr bzw. was davon übriggebleiebn ist, die haben gestern wieder um ein paar Stück gebettelt - wurde vom sonst recht starken LASK nicht erhört, zum Glück ;)
mal sehen, wer uns heute ins Semifinale begleietet :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben