Meister wird...

übrigens bin ich sehr stolz auf unsere Jungen, die haben gestern und heute eines der wichtigsten U19-Tourniere in D gewonnen.
ja eh, is sehr fein - die letzten Jahre haben die JungVioletten mehrfach derartige Turniere dominiert, und das zieht sich über viele Jahre schon so durch die Chroniken - im Nachwuchs sind die öst. Teams sehr stark, erfreulicherweise schlägt das jetzt auch beim A-Team durch :daumen:

... :hmm: ... vielleicht ists eh nicht erwünscht hier :wache: aber vielleicht könnte man hier, in der Meisterschaftsfreien Zeit :roll: , posten wo wer auf Trainingslager ist ;) ich weis schon ....einiges steht eh in den Medien :wache: ... aber die genauen Hotels :confused: eher nicht ....mich würden vor allem die Trainingslager in der Türkei interessieren :cool: ... und ... nicht nur Bundesliga sondern auch hinunter bis hin zur Regionalliga :wache: ... wenns hier nicht gewünscht wird machts auch nix :schulterzuck: ...aber vielleicht haben mehrere Fans daran interesse :wache: ...Danke :winke:

... :hmm: ... vielleicht ists eh nicht erwünscht hier :wache: aber vielleicht könnte man hier, in der Meisterschaftsfreien Zeit :roll: , posten wo wer auf Trainingslager ist ;) ich weis schon ....einiges steht eh in den Medien :wache: ... aber die genauen Hotels :confused: eher nicht ....mich würden vor allem die Trainingslager in der Türkei interessieren :cool: ... und ... nicht nur Bundesliga sondern auch hinunter bis hin zur Regionalliga :wache: ... wenns hier nicht gewünscht wird machts auch nix :schulterzuck: ...aber vielleicht haben mehrere Fans daran interesse :wache: ...Danke :winke:
Lieber pensio, der Threadersteller hat nichts dagegen!!:winke:
Bist leicht vor Ort? Autogrammjagd? Gemeinsame Fotos?
Für Wettinteressierte, die Trainingsspielchen mancher Mannschaften vor Ort sind meistens sehr lukrativ!;)

wenn Du Transfers ansprichst - Kainz will gerne weg (Gladbach) - ob Müller da so schnell einen gleichwertigen Ersatz fände? er wird ihn wohl gar nicht abgeben;
denn der blasse Bursche gefiel mir spielerisch schon immer, und im Herbst war so richtig stark;
Gorgo könnte nach Stuttgart gehen, um gegen (und nicht um) den Abstieg zu spielen...in zumindest einem Spiel sehr sinnvolle Tore gemacht..

Schöpf zu Schalke ist auch interessant (auch wenns in Teutonien passiert)

nun, laut Müller, bleibt Kainz....was sehr wünschenswert wäre.
Schöpf würde sicher gut zu Schalke passen, aber dann sollte Burgi schnell zu Stuttgart gehen, denn die beiden sind das Um- und Auf beim Klub!
Gorgon hatte einen tollen Herbst, ob die deutsche 1.Liga schon seine Kragenweite wäre....kann ich nicht sagen, aber versuchen sollte er es

Lieber pensio, der Threadersteller hat nichts dagegen!!

..Danke... :wache: :winke:

Bist leicht vor Ort? Autogrammjagd? Gemeinsame Fotos?

... hab es wieder vor ein paar Tage manchen Kickern auf die Beine zu schauen :roll: ...mein natürlich beim Training zuzuschauen ;) und eventuell ;) ..falls im selben Hotel vielleicht interessante Gespräche zu führen :wache: ... natürlich sind auch die Trainingsspielchen eine interessante Sache...;) :winke:

..in zumindest einem Spiel sehr sinnvolle Tore gemacht..

soeben bemerkt, daß sich da sich wieder mal während des Schreibens ein Teil gelöscht hat .... hatte nämlich damals geschrieben, "für ihn (Gorgo) - oder zusätzlich - kommt wohl Venuto, gefällt mir gut und hat in zumindest einem Spiel sehr sinnvolle Tore gemacht :)
und ich dachte mir schon, mein Lieblingsgrüner ist in den Winterschlaf gefallen, weil da keine Reaktion kam ...;)

ad Hinteregger: versteh ich das richtig? 1,5 Mio Leihgebühr und dann KO um 12 Mio? schön langsam kommen wir in internationale Sphären ;)
auffallend, vielleicht nur Zufall: schon das 2.Mal hat ein Bulle seine vorzeitige Freigabe durch recht ungutes Verhalten erzwungen...

Zuletzt bearbeitet:
soeben bemerkt, daß sich da sich wieder mal während des Schreibens ein Teil gelöscht hat .... hatte nämlich damals geschrieben, "für ihn (Gorgo) - oder zusätzlich - kommt wohl Venuto, gefällt mir gut und hat in zumindest einem Spiel sehr sinnvolle Tore gemacht :)
und ich dachte mir schon, mein Lieblingsgrüner ist in den Winterschlaf gefallen, weil da keine Reaktion kam ...;)

ad Hinteregger: versteh ich das richtig? 1,5 Mio Leihgebühr und dann KO um 12 Mio? schön langsam kommen wir in internationale Sphären ;)
auffallend, vielleicht nur Zufall: schon das 2.Mal hat ein Bulle seine vorzeitige Freigabe durch recht ungutes Verhalten erzwungen...
für Hinteregger top und für die EM Mannschaft auch

kommt wohl Venuto, gefällt mir gut und hat in zumindest einem Spiel sehr sinnvolle Tore gemacht

tja, das tat sehr weh, vor allem, da er der einzige Kicker bei Grödig ist, der wirklich kicken kann...guter Kauf, da muß ich gratulieren!

Bei uns tut sich ja offensiv weiterhin wenig, außer daß es nun ein Erfolg sein soll, daß man Kainz halten konnte....also weiterhin ohne Stürmer, auch wenn Jelic heute gegen Neusiedl...ein paar Mal traf....ob ich Proserl noch mehrmals aushalte, weiß ich nicht...

Hinteregger tat Gutes, er wird in Gladbach eine Entwicklung nach oben machen, auch Schöpf wünsche ich alles Gute bei Schalke....Union Berlin braucht scheinbar Holzhacker, sonst hätte man MadDog nicht geholt, denn kicken wird er wohl auch in den USA nicht gelernt haben...

@anussen:
sowas hab ich gemeint...da lassen wir uns auch nicht lumpen...;)
Der FK Austria Wien hat sich am Sonntagabend als erster Klub zum bereits dritten Mal in Folge den Sieg beim Göttinger U19-Hallenturnier gesichert. Nach Siegen gegen Schalke und Leverkusen wurde im Finale Borussia Mönchengladbach mit 3:1 bezwungen. Dominik Fitz sicherte sich mit 14 Treffern die Torjägerkrone. Dominik Prokop wurde zum „Besten Spieler des Turniers“ gewählt.

mal sehen, wie sich der junge Prokop entwickelt - spielerisch und vor allem von der Höhe ähnelt er Horwath;
hoffe - das wars dann mit Parallelen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer sind dann also Petsos und auch, so gut wie sicher, Kainz weg.
Schade, daß man das jetzt so erfolgreiche Team nicht noch 1 bis 2 Jahre zusammenhalten kann.

@anussen:
sowas hab ich gemeint...da lassen wir uns auch nicht lumpen...;)
Der FK Austria Wien hat sich am Sonntagabend als erster Klub zum bereits dritten Mal in Folge den Sieg beim Göttinger U19-Hallenturnier gesichert. Nach Siegen gegen Schalke und Leverkusen wurde im Finale Borussia Mönchengladbach mit 3:1 bezwungen. Dominik Fitz sicherte sich mit 14 Treffern die Torjägerkrone. Dominik Prokop wurde zum „Besten Spieler des Turniers“ gewählt.

mal sehen, wie sich der junge Prokop entwickelt - spielerisch und vor allem von der Höhe ähnelt er Horwath;
hoffe - das wars dann mit Parallelen :mrgreen:

ja, da kann man wohl von guter Jugendarbeit sprechen. die Jungen wirkten auch recht geerdet: da will der Spieler des Tourniers erst in die Kampfmannschaft von Rapid, dort fix spielen, dann ins Nationalteam und zuletzt nach Bayern, um ein neuer Lewa zu werden. Das sind Ziele, die ich nur unterstützen kann....wenn die allesamt sich gut entwickeln, simma ab jetzt Stammgäste bei EM!

Horvath hat sich bei Sturm gut entwickelt, was bei Euch nicht stimmt, mußt Du besser wissen, mir gefällt er sehr gut, auch wenn er scheinbar von der schlichteren Seite ist....kicken kann er (wenn also der 50Mio-Mann wieder gesund ist, hat Sturm zwei sehr gute Spieler und kann sich wieder nach vorne orientieren)

@Petsos: hatte einen guten Herbst, war nach der Verletzung aber launenhaft, jetzt muß er im Frühjahr nachlegen, sonst ist es wieder zuwenig für D....was sehr sympathisch ist: er wechselt zum grünweißen Klub der Germanen!

Horvath hat sich bei Sturm gut entwickelt, was bei Euch nicht stimmt, mußt Du besser wissen, mir gefällt er sehr gut, auch wenn er scheinbar von der schlichteren Seite ist....kicken kann er (wenn also der 50Mio-Mann wieder gesund ist, hat Sturm zwei sehr gute Spieler und kann sich wieder nach vorne orientieren)

@Petsos: hatte einen guten Herbst, war nach der Verletzung aber launenhaft, jetzt muß er im Frühjahr nachlegen, sonst ist es wieder zuwenig für D....was sehr sympathisch ist: er wechselt zum grünweißen Klub der Germanen!

Um ehrlich zu sein hätte ich das Horvath so schnell nie zugetraut.
Dass er technisch enorm gute Anlagen hat, konnte man ja bereits in der Jugend sehen, aber mit dem Körper auf Profi-Niveau zu bestehen... dazu musst du normalerweise ein Messi oder Shaquiri sein.

Der Petsos-Transfer ist mir vollkommen schleierhaft. Ich gebs zu, ich bin kein Grüner, schaue ihm also nicht ständig auf die Beine. Viel habe ich jedenfalls nicht gesehen, das ihn zu Höherem berufen hätte. Mit solchen Transfers braucht man sich auch nicht zu wundern, warum Bremen seit Jahren nicht aus den unteren Tabellenregionen herauskommt.

Zurück
Oben