Meister wird...

rapid wird wieder einen Leistungsabfall gegenüber Donnerstag zeigen und nur knapp gewinnen ;)

jaja, und wie war das letztens mit dem Abholen der 3 Punkte in Grödig ?

Grödig ist ja auch stärker......:cool:

im Ernst:
morgen kann alles passieren, Sieg, Remis und NIederlage....ich muß gestehen, ich wäre mit einem Remis zufrieden (aufgrund der vielen Ausfälle), dann wären wir zu Beginn des Frühjahres drei Punkte hinter Euch, weil ganz ehrlich: die drei Punkte am Horrorplatz werdet Ihr Euch ja wohl sicher abholen

gestern hat der KAC Linz aus der Halle geschossen, das sportliche Wochenende ist somit schon sehr fein :daumen:

Grödig ist ja auch stärker......

als die Grünen?
nö, bei aller Nicht-Zuneigung zu Hütteldorf ....
und das war ausnahmsweise nicht an Dich gerichtet, mein Lieblingsgrüner;)
den der war Sager als kleiner Reminder für den Bullelnfreund gedacht ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
.... und Du mittendrin statt nur dabei - würdest Dich dagegen wehren, oder? ;)

naja, um ehrlich zu sein....meist ist das ja ein Mädelsynchronschwimmen....die machen das toll, aber der liebe Anussen steht es sich sehr auf richtige Frauen....;)

dafür danke ich Euch einmal, daß Ihr die 3 bestellten Punkte nicht abholtet....so hat wohl jede Mannschaft ihren Strebinger....:mrgreen:

morgen ein Remis und der Herbst war spannend, aber eigentlich für die würscht.....

perfekt wäre natürlich ein Auswärtssieg, dann wäre alles wieder im Lot...:cool:

aber ich muß im Gegensatz zu den pfeifenden violetten Fans sagen: die Austria ist DIE überraschung der Hinrunde, niemand hätte ihnen dies zugetraut, sie hatten zwar ab und zu Glück, aber sie nutzten die Umfaller der anderen 2 gut und sind zurecht Herbstmeister geworden mit recht guten Mannschaftsleistungen....denn der einzig gute Einkauf war wohl Tormann Almer, der Rest ist österreichischer Durchschnitt, also war der Herbst aus violetter Sicht toll!

so, die Anspannung steigt leicht, das Finale des Herbstes kann kommen.
Salzburg ist etwas besser aufgestellt, also muß wohl die Taktik entscheiden, die Zoki heute hoffentlich finden wird.
Für den Winter wünsche ich mir vom Christkind einen Stürmer! Selbst wenn Jelic doch noch brauchbar wird, muß ein zweiter Knipser her, sonst können wir uns die Titelträume abschminken...
Auf die Grünen!

so, die Anspannung steigt leicht, das Finale des Herbstes kann kommen.
Salzburg ist etwas besser aufgestellt, also muß wohl die Taktik entscheiden, die Zoki heute hoffentlich finden wird.
Für den Winter wünsche ich mir vom Christkind einen Stürmer! Selbst wenn Jelic doch noch brauchbar wird, muß ein zweiter Knipser her, sonst können wir uns die Titelträume abschminken...
Auf die Grünen!
:daumen::daumen::daumen:

ich hoffe wir bekommen in der winterpause ,endlich einen stürmer der halt was kann. von einen tormann möchte ich noch garnicht reden.:mauer:

ich hoffe wir bekommen in der winterpause ,endlich einen stürmer der halt was kann. von einen tormann möchte ich noch garnicht reden.:mauer:

verdienter Sieg einer mittelmäßigen Dosenmannschaft, also muß man wohl zerknirscht gratulieren.
Zoki wählte leider wieder einmal die falsche Taktik und spielte, wie so oft ganz ohne Stürmer und freiwillig zu 9 1/2.
Bei Schobi merkte man, daß er nicht fit war, beide Tore leitete er ein, Note 5! (weil er auch keine Akzente setzen konnte...)
Proserl muß eigentlich sofort verkauft werden, der Typ kann sogar noch weniger als Maierhofer, das sagt schon alles. Dazu kommt, daß er fast jedes Kopfballduell verliert, die Bälle zurück perfekt in den Lauf des Gegners spielt und damit unsere Defensivspieler jedesmal in solche Bedrängnis bringt, daß diese irgendwann nur mehr am Zahnfleisch daherrennen.....und die wenigen Chancen, die er dann bekommt, verstümpert er elendiglich....derzeit haben wir den schlechtesten Sturm seit Jahren und wohl auch der Liga.
Deswegen muß man unser Mittelfeld extrem loben, daß wir dennoch so viele Tore erzielten in diesem Herbst!

Strebinger bleibt fehleranfällig, auch das ist eine Gefahrenzone....bei den Violetten kommt wenigstens Almer im Frühjahr zurück.

In der zweiten Hälfte fielen wir - bereits schwer gezeichnet - nur mehr durch Fouls auf, was teilweise dem Frust, mehr aber der Müdigkeit zuzuschreiben ist.

Bei den Dosen gibt es derzeit auch nur zwei Kicker, die wirklich etwas draufhaben: Keita und vor allem Superstürmer Soriano, der Rest ist Mittelmaß, darum sind sie auch nur zwei Punkte vorne....

Wenn das Präsidium nicht reagiert, werden wir bestenfalls um Platz 2 spielen im Frühjahr, ich bete darum, daß wir Alar und Proserl endlich irgendwohin verscherbeln (Alar wurde ja von Ried umworben, ich denke, dort würde er sogar viel besser spielen, weil er weniger Druck hat)

zuletzt sei noch erfragt, warum Zoki nie den Nutz reingibt???

dafür danke ich Euch einmal, daß Ihr die 3 bestellten Punkte nicht abholtet

gern geschehen, darfst Dich auch gerne revanchieren bei Gelegenheit :mrgreen:

aber ich muß im Gegensatz zu den pfeifenden violetten Fans sagen: die Austria ist DIE überraschung der Hinrunde, niemand hätte ihnen dies zugetraut, sie hatten zwar ab und zu Glück, aber sie nutzten die Umfaller der anderen 2 gut und sind zurecht Herbstmeister geworden mit recht guten Mannschaftsleistungen....

stimmt

denn der einzig gute Einkauf war wohl Tormann Almer, der Rest ist österreichischer Durchschnitt, also war der Herbst aus violetter Sicht toll!

sehe ich anders, der Kayode ist wohl a bisserl mehr als österreichischer Durchschnitt, auch wenn er Dir eher als Läufer gefällt ;)
und von Kehat erwarte ich mir auch noch einiges, mal sehen ...

ansonsten: könnte spannend werden im Frühjahr, denn Sturm ist weniger als 2 Siege hinter den Grünen... bleib dabei, Hütteldorf oder die Ochsen werden Erster;
aber zumindest in Wien ist alles soweit ok, die Rangordnung bis Next Year geklärt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
so , bin zurück vom Spiel , wie Anussen schon richtig geschrieben hat , der Unterschied war heute das wir mit Keita und Soriano super Spiler haben , sonst ist die Mannschaft von Red Bull , so wie
die gesamte Mannschaft von Rapid nur Mittelmaß .
So . jetzt geht's in die Winterpause , und Red Bull Salzburg ist Winterkönig , hurra .
Buchdat schlaf trotzdem gut , Rapid ist Religion .

aber zumindest in Wien ist alles soweit ok, die Rangordnung bis Next Year geklärt

siehst Du, sogar hier offenbart sich, daß wir die netteren Wiener sind....machen Euch ein Weihnachtsgeschenk!

eine letzte Frage habe ich noch für Dosen-Insider: war das heute der gleiche Ball wie jener, der beim unglückseligen Spiel Frankreich-Deutschland verwendet wurde? Das war ja der reinste Flummi!

Zurück
Oben