- Reaktionen
- 3.594
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonntag in Salzburg muss sich Rapid warm anziehen .
jaja, und wie war das letztens mit dem Abholen der 3 Punkte in Grödig ?
gestern hat der KAC Linz aus der Halle geschossen, das sportliche Wochenende ist somit schon sehr fein![]()
Damen-Synchronschwimmen auch noch rein.
Grödig ist ja auch stärker......
jessas , die Austria verliert gegen Altach
Warum denn nicht!? Beide spielen in derselben Liga.jessas , die Austria verliert gegen Altach
.... und Du mittendrin statt nur dabei - würdest Dich dagegen wehren, oder?![]()
so, die Anspannung steigt leicht, das Finale des Herbstes kann kommen.
Salzburg ist etwas besser aufgestellt, also muß wohl die Taktik entscheiden, die Zoki heute hoffentlich finden wird.
Für den Winter wünsche ich mir vom Christkind einen Stürmer! Selbst wenn Jelic doch noch brauchbar wird, muß ein zweiter Knipser her, sonst können wir uns die Titelträume abschminken...
Auf die Grünen!
ich hoffe wir bekommen in der winterpause ,endlich einen stürmer der halt was kann. von einen tormann möchte ich noch garnicht reden.![]()
dafür danke ich Euch einmal, daß Ihr die 3 bestellten Punkte nicht abholtet
aber ich muß im Gegensatz zu den pfeifenden violetten Fans sagen: die Austria ist DIE überraschung der Hinrunde, niemand hätte ihnen dies zugetraut, sie hatten zwar ab und zu Glück, aber sie nutzten die Umfaller der anderen 2 gut und sind zurecht Herbstmeister geworden mit recht guten Mannschaftsleistungen....
stimmt
denn der einzig gute Einkauf war wohl Tormann Almer, der Rest ist österreichischer Durchschnitt, also war der Herbst aus violetter Sicht toll!
sehe ich anders, der Kayode ist wohl a bisserl mehr als österreichischer Durchschnitt, auch wenn er Dir eher als Läufer gefällt
und von Kehat erwarte ich mir auch noch einiges, mal sehen ...
ansonsten: könnte spannend werden im Frühjahr, denn Sturm ist weniger als 2 Siege hinter den Grünen... bleib dabei, Hütteldorf oder die Ochsen werden Erster;
aber zumindest in Wien ist alles soweit ok, die Rangordnung bis Next Year geklärt![]()
aber zumindest in Wien ist alles soweit ok, die Rangordnung bis Next Year geklärt