Meister wird...

zurück aus der Südstadt....nur entsetzt.

Strebinger ist ein Vollkoffer, beide Tore gehören ihm...aber zusätzlich muß man sagen: wenn die Admira Kicker hätte, hätte sie heute womöglich mit 4:1 gewonnen, zwei 100%e von uns perfekt aufgelegt....dann noch die zwei Aussetzer des Tormannes, gegenüber zwei Stangenschüsse von Rapid, sonst nix, man muß sogar sagen, Alar war heute unser Bester....und das ist schon eine Bankrotterklärung...

Admira hat keine einzige Chance erspielt, lediglich besser bzw. sagen wir überhaupt: gekämpft!, wir verloren jeden (!) Zweikampf im Mittelfeld und wenn Stangl und Kainz einmal einen schwarzen Tag haben, geht nix....

Zoki ist nicht in der Lage, gegen Gurkentruppen richtig zu motivieren.
Rapid muß dringendst einen Stürmer, der auch ein bisserl, nur ein bisserl etwas draufhat, kaufen, und ein Tormann wäre auch nicht schlecht!

Jetzt drücke ich den Violetten die Daumen....so frustriert bin ich bereits

Zoki ist nicht in der Lage, gegen Gurkentruppen richtig zu motivieren.

ich zerkugel mich....
als ich das gepostet hab, vor ein paar Wochen, warst du aber ganz anderer Meinung. Allein wie er immer nach dem Spiel doch soviel positiv sieht, versteh ich bei ihm selten.

ausserdem hast du, ein paar seiten früher erklärt, es gibt keine gurkentruppe in der österr.liga...:haha:

Austria spielt heute nicht viel anders, als gegen Ried. Der Ausgleich vor der Pause wird sie hoffentlich beflügeln, für die 2.Hälfte

ich zerkugel mich....
als ich das gepostet hab, vor ein paar Wochen, warst du aber ganz anderer Meinung. Allein wie er immer nach dem Spiel doch soviel positiv sieht, versteh ich bei ihm selten.

ausserdem hast du, ein paar seiten früher erklärt, es gibt keine gurkentruppe in der österr.liga...:haha:

Austria spielt heute nicht viel anders, als gegen Ried. Der Ausgleich vor der Pause wird sie hoffentlich beflügeln, für die 2.Hälfte

nun, jedes Spiel ist anders.
Admira ist heute eine Gurkentruppe, nur ihr sogenannter Trainer ist so dauerbesoffen, daß er es nicht zu einem Gemüse schafft....Gurkentruppe insofern, daß sie keinen einzigen Spielzug aufbauten, sondern lediglich von haarsträubenden Fehlern einer grottenschlechten Rapid profitierten....sie siegten verdient.

Dann kommt man nach Hause und sieht den gleichen Hundskick im TV, Austria als Auffangbecken gescheiterter Spieler wie Holzhauser, Zulehner, Friesenbichler etc spielte schwach, Sturm hat auch nur Horvath, der etwas draufhat....da wurde wie in der Südstadt gekämpft und gebissen, aber spielerisch.....NULL.
Kienast zeigte, warum er sich nirgendwo wirklich durchsetzen konnte, Kajode, daß er nach wie vor nur ein schneller Läufer ist...(aber als Grünweißer sollte man in Sachen Stürmer nicht mit Steinen schießen, wir sitzen diesbezüglich im Glashaus).....eigentlich gibt es nur einen Mann, der in der Liga die Bezeichnung Stürmer verdient: Soriano....

Dennoch stehe ich nicht an, der Austria zum einzigen Titel, den sie in dieser Saison erringen wird, zu gratulieren...
@Matteo: bin schon längst in meinem niederösterreichischen Zuhause, muß also wieder mal w.o. geben, pardon!

die dosen haben ihren trainer gefeuert, in 10 jahren 9 trainer verbraucht .die werden sicher noch die austria einholen .:haha::haha:

Jetzt drücke ich den Violetten die Daumen..

soviel grünes Daumendrücken... und dann noch von meinem Forums -Lieblings-Grünen? bin fast gerührt ;)
wir - matteo und ich - hätten Dich gestern bei einem guten Craftbeer getröstet...und evtl. wär uns noch eirgendein netter Blödsinn in den Sinn gekommen, wer weiß ? ":lalala:
zu Eurem Tormannproblem: ja, das war gestern übel, aber den Strebinger sollt man vielleicht nicht gleich ganz fallenlassen, denk schon, dass der auch ganz anders kann; das Prob ist halt, wenn ein Goalie Fehler macht, fällts meist sehr ins Gewicht...

stimmt, und Deine Hoffnung ging auch auf, war nach der Pause durchaus ok - von den letzten Minuten abgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Oder man sieht das die glorreichen 7 nicht nur ein Film sind :hurra:. Was mich ja wunderte war die Trophäe für den Herbstmeistertitel.Schlechtes Design.Eine goldene Ananas wär passender.Obwohl einziger titel in dieser saison?bei so vielen Umfallern von allen seiten.Das schöne ist ja ob einer oder mehrere titel ist fast egal.Schliesslich hätten die wenigsten überhaupt darauf getippt

Zuletzt bearbeitet:
zu Eurem Tormannproblem: ja, das war gestern übel, aber den Strebinger sollt man vielleicht nicht gleich ganz fallenlassen, denk schon, dass der auch ganz anders kann; das Prob ist halt, wenn ein Goalie Fehler macht, fällts meist sehr ins Gewicht...

stimmt....man kann zwar sagen, Strebinger alleine kostete uns nun 6 Punkte (in den wenigen Spielen, die er machte, ist dies sehr viel), aber er hat talent, das sah man ja gegen Villareal.
und wie Pacult schon meinte, man kann hinten Fehler machen, wenn man vorne dafür ein Tor mehr schießt....da sehe ich derzeit schwarz, unsere Stürmer sind Flaschen...

stimmt....man kann zwar sagen, Strebinger alleine kostete uns nun 6 Punkte (in den wenigen Spielen, die er machte, ist dies sehr viel), aber er hat talent, das sah man ja gegen Villareal.
und wie Pacult schon meinte, man kann hinten Fehler machen, wenn man vorne dafür ein Tor mehr schießt....da sehe ich derzeit schwarz, unsere Stürmer sind Flaschen...

3 gegen Mattersburg, 3 gegen Admira und 2 gegen Austria.
Wären dann 8. ��

3 gegen Mattersburg, 3 gegen Admira und 2 gegen Austria.
Wären dann 8. ��

naja, gegen die Violetten war nicht unbedingt Strebinger die Ursache der Niederlage, sondern daß wir in einen völlig unnötigen Konter liefen und der grausliche Kevin einfach draufnagelte....Mattersburg und Admira gehörten allerdings ihm fast alleine...jedoch sei erwähnt, daß die Admira nach 10 Minuten 2:0 führen hätte müssen, weil wir ihnen den Ball zweimal perfekt servierten (und wer solche Gelegenheiten ausläßt verliert normalerweise....)

was werden sie schon genommen haben , eine Dose Red Bull habens getrunken vorher , was sonst .

Zurück
Oben