Meister wird...

was die Bullen für einen Topfen zusammenspielen , das ist nicht zum anschauen . Da spielen die Lieferinger ums Hauseck besseren Fussball .

Da sieht man es wieder der wac hat meine Austria geschlagen weil sie eben kein Red Bull serviert bekamen.Auch wenns jetzt masochistisch klingt ich find die derzeitige Situation vor der letzten Runde dieses Jahres klasse.Wer überwintert als erster? Also meine Veilchen dürfen sich kein so besch..... bescheidenes Spiel wie gegen den Wac erlauben.Rapid hat auch wieder gezeigt was sie können und Salzburg kann sich nicht erlauben mit diesem Kader die Unentschieden Nummer 1 der tabelle zu sein.Da noch dazu Salzburg gegen Rapidspielt lehn ich mich entspannt zurück und geniesse wie auch immer die Spiele ausgehen werden.Und nicht vergessen hab ich trotzdem noch immer auf meiner Rechnung Sturm.Auch wenn das Remis wenig berrauschend war und ein tabellenplatz verlorenging.Fakt bleibt für mich und das frühjahr ist lang grösser ist an diesem Wochenende der Abstand von Sturm auf die tabellenspitze nicht geworden.Zwar nur um ein Pünktchen geschrumpft aber die behalt ich vorsichtshalber im Auge.Weil ich glaube nicht das es ewigkeiten dauern wird bis die Steirer zwar vielleicht nicht souverän aber konstant Punkte sammeln werden.Ob das wie damals zum Titel reicht :schulterzuck: Es reicht aber auf jeden fall dafür das sich keiner der drei erstplatzierten Clubs eine längere Schwächephase erlauben kann.Und wie man am derzeitigen Tabellenführer :hurra:sieht sind am gefährlichsten oft die denen man es nicht zugetraut hat

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ihr habt Euch Euren einzigen Titel geholt in der Saison....

...besser als gar keiner, und damit wär alles gesagt über die grüne Zukunft :mrgreen:

naja, vielleicht patzen die Ochsen so weiter und Ihr habt alles Massl, dann wirds vielleicht doch was mit dem 1. Titel seit .... :hmm: wieviele Jahre ist schon her, oder rechnen wir hier bereits in Jahrzehnten? :mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet:
...besser als gar keiner, und damit wär alles gesagt über die grüne Zukunft :mrgreen:

naja, vielleicht patzen die Ochsen so weiter und Ihr habt alles Massl, dann wirds vielleicht doch was mit dem 1. Titel seit .... :hmm: wieviele Jahre ist schon her, oder rechnen wir hier bereits in Jahrzehnten? :mrgreen: ;)

Ha! Der Fehdehandschuh ist aufgenommen, das wird dann bei einem oder mehreren Bierchen nach unserem Meistertitel (oder Double....oder Triple.....) gefeiert....:mrgreen:

wir werden schon alle bier trinken, wir zur feier und die grün weißen um sich zu trösten ;)

wir werden schon alle bier trinken, wir zur feier und die grün weißen um sich zu trösten ;)

aber nein, es gibt für beide einen Erfolg: wir feiern eben den Titel und Ihr den 3. oder 4 Platz, was für Violett ja nicht gerade schlecht ist...:mrgreen:

Zurück
Oben