Meister wird...

zum anschauen war des spiel total in Ordnung..

inferior wieder einmal der orf dodel..beim hofmann foul sein Kommentar: hofmann als älterer profi weiss genau, wie man einen foult, ohne zu verletzen...und dass nachdem er dem Salzburger auf die ferse gestiegen war...genial deppert

für den neutralen Beobachter.....für einen Grünweißen war es schrecklich zu sehen, was der prosenik da vorne verbrach....

Es ist auch ok von Zoki, daß er sich nicht auf den nicht gegebenen 11er ausredete - das hands von Caleta war ein klarer 11er und verhinderte wahrscheinlich ein Tor - wir waren heute einfach schlecht.

inferior wieder einmal der orf dodel..beim hofmann foul sein Kommentar: hofmann als älterer profi weiss genau, wie man einen foult, ohne zu verletzen...und dass nachdem er dem Salzburger auf die ferse gestiegen war...genial deppert

spiel war nicht super, aber für österreichische verhältnisse absolut ok.

zum kommentator - wie ich das gehört hab, da hab ich mir auch gedacht, wie blöd kann man sein? und dann hat er die aktion auch noch mit "fair" weil ja angeblich keine verletzungsgefahr, bewertet. ein faires foul ist schon eine kategorie für sich.

im großen und ganzen bleibt es spannend und das freut mich. keiner kann sich wirklich absetzen und ich denke, es gibt nur wenige ligen, wo man mit so vielen verlustpunkten die tabelle anführt, aber es gibt wohl auch keine zweite liga, in der man mit so vielen punkten abstiegsgefährdet ist. in wirklichkeit spielen zumindest 5 teams noch um den verbleib (vielleich mit admira sogar 6) und 3 um den titel - dazwischen liegt im niemandsland ein laues lüftchen namens sturm.

Es ist auch ok von Zoki, daß er sich nicht auf den nicht gegebenen 11er ausredete - das hands von Caleta war ein klarer 11er und verhinderte wahrscheinlich ein Tor - wir waren heute einfach schlecht.

solche elfer wurden schon gegeben, aber klar ist was anderes.

ich gebe Euch hinsichtlich des Orf-Kommentators recht, der war - wie nicht anders zu erwarten - ein Wappler.....im Nepotismusfunk gibts eben keine guten Leute.
Was das angesprochene Foul von Hofmann (an Keita, glaube ich) betrifft, war es kein "faires" Foul (der Ausdruck ist wirklich unfaßbar deppert), sondern ein taktisches Foul, wo er Keita leicht berührte, diesen damit zu Fall brachte....ein Dutzendfoul wie sie jede Mannschaft zig Mal pro Spiel begeht, mir gehen diese Fouls dennoch auf den Allerwertesten....

Was den 11er betrifft: wenn man seinen Körperumfang vergrößert, in diesem Fall noch dazu einen Schuß, der unhaltbar für den Goalie aufs Tor ging, abfälscht bzw aufhält, ist das ein 11er. Wir sind uns ohnehin alle einig, daß die derzeitige Handsregel bescheuert ist, weil für die Schiris fast nicht mehr richtig zu beurteilen....wir haben es in der Zeitlupe gesehen, da würde man 11er geben, der schiri nur in einer 100stel Sekunde....Pech für Rapid, aber so ist es eben.

Rapid hätte gerade in der ersten Hälfte genug Chancen gehabt, in Führung zu gehen, also hilft es nix, mit dem Stürmer gewinnst keinen Titel...

mit welchen stürmer .:hmm:;)

tja leider...ich raunze auch schon zuviel herum hier, aber der Junge bleibt leider talentlos....dennoch hat er es nicht verdient, ausgepfiffen zu werden, er rennt sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib....aber wie letzte Saison ist er bestenfalls als Joker brauchbar....

in meinem Lieblingsfred möchte ich Euch allen, meine Lieben grünweißen Mitstreiter und sonst ahnungslose Nichtgrüne, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, endlich Frieden auf Erden (wenn schon nicht hier...) und daß Euch das Christkind viele Geschenke und natürlich Rapid als kommenden Meister schenken möge (denn nur das ist gut für den Fußball und gottgewollt....:cool: )

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
http://www.clickpix.de/weihnachten/xmas_nude.htm

in meinem Lieblingsfred möchte ich Euch allen, meine Lieben grünweißen Mitstreiter und sonst ahnungslose Nichtgrüne, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, endlich Frieden auf Erden (wenn schon nicht hier...) und daß Euch das Christkind viele Geschenke und natürlich Rapid als kommenden Meister schenken möge (denn nur das ist gut für den Fußball und gottgewollt....:cool: )

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
http://www.clickpix.de/weihnachten/xmas_nude.htm
auch ich wünsche dir grüne weihnachten.:daumen::daumen:

ich wünsche auch Euch allen frohe Weihnachten und besonders die grünweißen Fans hier viele Red Bull Dosen unterm Weihnachtsbaum .

braucht kein Mensch , arbeitslose Deutsche Bundesliga Trainer wären auch zu haben gewesen .

Oscar Garcia ist neuer Trainer von Red Bull Salzburg

Ich bin gespannt, wie der sich im engen Korsett, in das ein Trainer bei RB geschnürt wird, machen wird. Im Sommer soll das Engagement daran gescheitert sein, dass man ihm kein eigenes Trainerteam zugestehen wollte. Jetzt dürfte er sich vorerst gegenüber der sportlichen Leitung behauptet haben.
Immerhin werden sie Soriano mit dieser Verpflichtung fürs Erste milde gestimmt haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mehr gespannt, was die Transferzeit bringen wird....Hinteregger ist ja mehr als gefragt.

da unser Müller kein Freund von Wintereinkäufen ist, befüchte ich, daß Rapid weiterhin stürmerlos um den zweiten Platz mitrittern will....allerdings:
Onisiwo ist seit gestern vertragsfrei, wenn ich das richtig verstanden habe....den würde ich so schnell wie möglich zu Rapid lotsen, das wäre ein Riesengewinn! (und die Violetten und die Dosen angeln ja auch nach ihm....)

so, Onisiwo hat wenigstens Charakter gezeigt....wenn er schon nicht zum einzig wahren Klub in Ö wechselte, ist er zumindest in die bessere Liga aufgestiegen....

übrigens bin ich sehr stolz auf unsere Jungen, die haben gestern und heute eines der wichtigsten U19-Tourniere in D gewonnen...vor allem gestern wurde da ordentlich gezaubert, speziell das "Zidane"-Tor gegen ManU war zum Zunge schnalzen!

wenn er schon nicht zum einzig wahren Klub in Ö
ja, schade, hätte sich evtl gut gemacht bei uns :mrgreen:
wenn Du Transfers ansprichst - Kainz will gerne weg (Gladbach) - ob Müller da so schnell einen gleichwertigen Ersatz fände? er wird ihn wohl gar nicht abgeben;
denn der blasse Bursche gefiel mir spielerisch schon immer, und im Herbst war so richtig stark;
Gorgo könnte nach Stuttgart gehen, um gegen (und nicht um) den Abstieg zu spielen...in zumindest einem Spiel sehr sinnvolle Tore gemacht.. ;)

Schöpf zu Schalke ist auch interessant (auch wenns in Teutonien passiert)

ad Garcia bei den Bullen: nach Verlegenheitslösung sieht das eher nicht aus...
sehe gerade, daie diebezgl, Aussage wurde eh schon kommentiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben