Meister wird...

tja, guter beginn dieser runde, finde ich.

und morgen wird die spitze weiter zusammenrücken - schön soweit. austria könnte nicht nur die nr 1 in wien sein, rapid könnte zumindest diese werden.

mal sehen, was wir uns davon erwarten können.

freue mich schon, sehe das spiel auf 4 meter leinwand in full hd und mit feinen getränken :)

ich lege nicht nur auf diese Äußerlichkeiten großen wert ;)

more fun hat schon recht :daumen:

austria könnte nicht nur die nr 1 in wien sein, rapid könnte zumindest diese werden.

Rapid ist ohnehin immer die Nr.1 in Wien, seltsame Annahme, Pfoterl.....

@matteo: hau dir die getränke schon vorher rein, dann erträgst du den schraufn, den ihr morgen kriegen werdet leichter....;)

als vorher in sport+ die glorreichen momente der rapid vor 20jahren mit dem unvergesslichen trifon gezeigt wurden, verkrampfte mein herz doch mehr als geglaubt.....ich denke, er ist sogar der einzige grünweiße fußballgott, dem der wechsel zu den favoritnern sofort verziehen wurde (genial war er ohnehin nur bei uns).....

und zuletzt gratulation an ried: sehr brav! wieder zeigt sich, daß die dosen ohne soriano nur die hälfte wert sind

Rapid ist ohnehin immer die Nr.1 in Wien, seltsame Annahme, Pfoterl.....

aktuell nicht, aber durch die brille, ja gut, kann schon sein. bitte damit aber nicht in die öffentlichkeit gehen, die eingeschränkte sicht könnte gefahren mit sich bringen.

hau dir die getränke schon vorher rein, dann erträgst du den schraufn, den ihr morgen kriegen werdet leichter...
Rapid ist ohnehin immer die Nr.1 in Wien
und Du saufst wohl schon seit gsetern, oder nimmst Grünzeug in Form von verbotenen Substanzen zu Dir? :mrgreen:

wenigstens Dein letzter Satz ist in Ordnung, zeugt von gelegentlichem, klarem Denkvermögen ;)
hab da kürzlich ein sehr interessante Statistik gesehen über die Erfolgs-Abhängigkeit eines Vereins von einem einzigen Spieler, und da sind die Soriano-Torros als quasi "One man Show" klar voran...
bei Deinen Greanan gibt Kainzi klar den Ton an;
am Ausgeglichensten vom TopTrio ist´s bei der Austria, voran Kayode;
wenn´s Dich interessiert, schick ich Dir den link

Zuletzt bearbeitet:
ja eh und nachher jammert ihr wieder, aber sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt ;)

hab da kürzlich ein sehr interessante Statistik gesehen über die Erfolgs-Abhängigkeit eines Vereins von einem einzigen Spieler, und da sind die Soriano-Torros als quasi "One man Show" klar voran...

so ist es, die Bullen sind extrem abhängig, was umso seltsamer ist, haben sie doch den größten kader...
ich wage zu behaupten, wenn beric bei rapid geblieben wäre und sich nicht verletzt hätte, wären wir bereits 10 punkte vor den verfolgern, so mußte unser mittelfeld den fehlenden sturm ausgleichen, was sie nicht so schlecht machten...
austria hat den klar besseren sturm, ist mit venuto gut verstärkt - im gegensatz zu kayode kann er auch kicken, zusammen sind sie für einen innenverteidigung unangenehm zu spielen....zusätzlich scheint auf, daß die violetten fast ausschließlich sehr knapp gewannen, was zwar wichtig ist, aber ich denke, das glück wurde bereits überstrapaziert....heute bekommt ihr halt wieder mal eine verdiente panier....;):mrgreen:

beim Spiel der RB kommt keine Freu:down:de mehr auf , da werde ich Sauer .
Danke an die Herren Freund und Sauer , die den Salzburger Fussball kaputt gemacht haben .

wein ned, die haben nix kaputtgemacht.
RB Salzburg ist in der österr.Bundesliga angekommen, nämlich ohne Stars

wurde nicht zuerst die Austria von anderen Herrschaften kaputt gemacht....?

Sbg ist immer noch die beste Mannschaft in Ö, aber eben anfällig, und nicht mehr 10 Punkte vorn, sondern bestenfalls 2....

ondern bestenfalls 2....

glaub eher pari ,..
hatte kein gutes Gefühl, wie vor dem 1. Heimberby schon - und jetzt:
die Gäste führen verdient, aber trotzdem mit etwas schalem Beigeschmack - Abseitstor zur Führung, falscher Abseitspfiff gegegn Kayode, strittige elfersituation Larry K. ...
aber: Rapid ist besser .... bisher ...

heute kann ich wieder stolz auf die burschen sein, kein angsthasen fussball wie ich vermutet habe. schwache leistung von den schiris. aber rapid war heute die bessere mannschaft.:daumen:

Zurück
Oben