- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann darf der rotpuller aber ned spülndas auch.![]()
weder gratis, noch umsonst.
Schlußsatz: bei 14 Dosen spielten gerademal 3 Österreicher.......ohne Worte
In Sbg hatten die Dosen alles Glück der Welt gegen eine recht gute Austria:
ein schwacher Lazaro (was hat Hackmair da gesehen, daß er meinte, der spiele hervorragend und spielte dan Ball super in die Mitte???) kommt mit Glück und viel zu leicht an Venuto und Koch vorbei, der Ball in die Mitte wird abgefälscht und dann geht ein abgefälschter Schuß von Keita ins Tor...naja...das 3:1 war mehr als abseitsverdächtig, doppelt sogar.....und das 4:1 folgte einem vermeintlichen 2:3....
kränkle seit 3 Tagen rum, sodass ich gar die Einladung zum 3er bzw. Tete a Tete mit einer ganz tollen Frau sausen lassen mußte
der ungustl verein hat gewonnen ,obwohl die austria die klar bessere mannschaft war.![]()
gute Besserung, vielleicht bringt Dir Matteo ein kurierendes Rapidbier mit...
Danke!
aberam Schluß so eine contradictio in se
![]()
sicher nicht,weil keiner dieser vereine hat gestern gewonnen.Und du bist dir absolut sicher, die Austria und Grödig nicht zu verwechseln?![]()
auch der Farbenblindheit....
solange wir es nicht im rapidstüberl trinken müssen![]()
Ich hätte ihm nicht mit vollen Umfang über der Linie gesehen, egal wie schwer muss es dann erst für einen Linienrichter sein der sofort entscheiden soll. Es war Pech für die AUstria, hätte den Ausgang etwas verändern können. Bei den RB´s sieht man wieder schöne, schnelle und gefährliche Spielzüge die man unter Zeidler vermisste.nach meiner Meinung war der Ball über der Linie , also ein Tor für die Austria aberkannt .
solange wir es nicht im rapidstüberl trinken müssen![]()
oder in der Südstadt am letzten Spieltag, wenn wir Grünen den 33.Meistertitel feiern!
Es war Pech für die AUstria, hätte den Ausgang etwas verändern können.
war der Ball über der Linie , also ein Tor für die Austria aberkannt .
Mir hätte ein Unentschieden ohnehin besser gefallen.
Grünen den 33.Meistertitel feiern!