Meister wird...

weder gratis, noch umsonst.

gratis schon, denn die Karte bekam ich von einem Freund.....:mrgreen:
umsonst tatsächlich nicht, obwohl es bis zur 90Minute so aussah.....

also das Spiel im Happel war drei klassen schlechter als die Livepartie in Sbg:
Rapid ohne Hirn und die nötige Aggressivität und vor allem mit zuvielen Ausfällen:
Schobi total von der Rolle, Kainz bei 40%, Nutz ganz schwach, nur Petsos, Dibon und vor allem Jelic kämpften brav bis sehr gut.
Jelic wurde oft allein gelassen, mußte daher auf die Seiten ausweichen, fehlte dadurch in der Mitte...
Nachdem ich schon in 50.Minute mehrmals Zoki anschrie, er solle SHFG und Murg für Schobi und Nutz bringen, tat er das ...fast 20Minuten später und fast zu spät....erst danach lief das Rapidspiel gut

verdienter Sieg? vielleicht, weil Grödig nix fürs Spiel machte (nona...), aber gut ist anders.

In Sbg hatten die Dosen alles Glück der Welt gegen eine recht gute Austria:

ein schwacher Lazaro (was hat Hackmair da gesehen, daß er meinte, der spiele hervorragend und spielte dan Ball super in die Mitte???) kommt mit Glück und viel zu leicht an Venuto und Koch vorbei, der Ball in die Mitte wird abgefälscht und dann geht ein abgefälschter Schuß von Keita ins Tor...naja...das 3:1 war mehr als abseitsverdächtig, doppelt sogar.....und das 4:1 folgte einem vermeintlichen 2:3....

bei den Dosen gefiel mir nur Schwegler, der Venuto aus dem Spiel nahm, und Keita, bei den Violetten vor allem Gorgon....Kayode sollte endlich pausieren, ich denke Friesenbichler wäre stärker, der kann wenigstens kicken

Schlußsatz: bei 14 Dosen spielten gerademal 3 Österreicher.......ohne Worte

In Sbg hatten die Dosen alles Glück der Welt gegen eine recht gute Austria:

ein schwacher Lazaro (was hat Hackmair da gesehen, daß er meinte, der spiele hervorragend und spielte dan Ball super in die Mitte???) kommt mit Glück und viel zu leicht an Venuto und Koch vorbei, der Ball in die Mitte wird abgefälscht und dann geht ein abgefälschter Schuß von Keita ins Tor...naja...das 3:1 war mehr als abseitsverdächtig, doppelt sogar.....und das 4:1 folgte einem vermeintlichen 2:3....

stimmt, trotzdem wars verdient, sie hatten auch das Glück des Tüchtigen - wir mit zu vielen Eigenfehlern, wie schon die ganze Saison!
der LASK zB konnte die aufgelegten Chancen nicht verwerten, die Ochsen schon, leider ...

überhaupt - auch abseits der Ergebnisse, ein Wochenende zum Vergessen!
kränkle seit 3 Tagen rum, sodass ich gar die Einladung zum 3er bzw. Tete a Tete mit einer ganz tollen Frau sausen lassen mußte :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
kränkle seit 3 Tagen rum, sodass ich gar die Einladung zum 3er bzw. Tete a Tete mit einer ganz tollen Frau sausen lassen mußte

DAS erregt mein Mitleid.
Sonst war es kein schlechtes WE....

und Du hast schon recht, der Sieg der Dosen war verdient....sie besitzen eben den besten Kader. Bei Euch gibts ein paar Vollkoffer wie vor allem den völlig intelligenzbefreiten Holzhauser, der grundsätzlich viel zuwenig fürs Spiel tut...ein Stehkicker; und eben der von mir sooooo geliebte Kayode...

gute Besserung, vielleicht bringt Dir Matteo ein kurierendes Rapidbier mit...;)

auch der Farbenblindheit....

...sagt der Blinde zm Thema Farb´ ;-)

aber gut, soll ja nicht heißen, ich hätt nicht alles probiert: wann bekomm ich das Gesöff zum Probieren? allerdings hätt ich da gern seelische Unterstützung von matteo.... ;)

war eine gute Partie gestern gegen die Austria , der Sieg vielleicht etwas zu hoch , nach meiner Meinung war der Ball über der Linie , also ein Tor für die Austria aberkannt .
Um die Meisterschaft kämpft nach meiner Meinung nur noch RB und Rapid .
Das bessere Ende wird wohl RB Salzburg haben , vom Kollektiv sicher die bessere Mannschaft als Rapid .

nach meiner Meinung war der Ball über der Linie , also ein Tor für die Austria aberkannt .
Ich hätte ihm nicht mit vollen Umfang über der Linie gesehen, egal wie schwer muss es dann erst für einen Linienrichter sein der sofort entscheiden soll. Es war Pech für die AUstria, hätte den Ausgang etwas verändern können. Bei den RB´s sieht man wieder schöne, schnelle und gefährliche Spielzüge die man unter Zeidler vermisste.

war der Ball über der Linie , also ein Tor für die Austria aberkannt .
Mir hätte ein Unentschieden ohnehin besser gefallen.

mir auch ;)

aber... wenigstens die Grünen haben wohl das Glück gepachtet, wie´s scheint ...
Grünen den 33.Meistertitel feiern!

.... mit den Zahlen nehmt Ihr´s ja nicht so genau, denn das wäre -wenn´s denn wirklich so käme - in Wahrheit der 16. ÖSTERREICHISCHE Meistertitel für die Grünen .... und auch DAS wär schon schlimm genug :mrgreen:

jaja, "alle bedeutenden Medien wie kronenblatt, täglich nix und ubahnzeitung sw". ... schreiben den Blödsinn voneinander ab und plappern nach ...btw: was ist aus dem Verfasser des "...alle bedeutenden Medien" G´stanzls geworden? Nicht, dass er mir inhaltlich besonders fehlt, aber ....weiß jemand etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben