Meister wird...

Für mich zählen logischerweise nur jene Jahre (ab 1949/50), wo es tatsächlich eine gesamtösterreichische Meisterschaft gegeben hat. Ist halt mein Sinn für Gerechtigkeit. Alles andere find ich nur zum Kopfschütteln.

Geh bitte, wenn es doch der ÖFB so sagt ! ;)
Für die zählt sogar ein Gauligatitel als österreichischer Meister, obwohl es Österreich gar nicht gab ............. :D Wie deppat kann ma eigentlich sein ......... :down:

Geh bitte, wenn es doch der ÖFB so sagt ! ;)
Für die zählt sogar ein Gauligatitel als österreichischer Meister, obwohl es Österreich gar nicht gab ............. :D Wie deppat kann ma eigentlich sein ......... :down:

wahrscheinlich ist dieses ständige " nachplappern und alles schönreden, bis hin zum sich selbst belügen" weils halt bequemer ist, oder einem besser gefällt, auch einfach typisch österreichisch -
allerdings im schlechtesten Sinn!

es ist nur noch zum weinen , mir den Red Bulls aus Salzburg. Nur ein mageres Pünktchen aus Kärnten mitgenommen , obwohl mit einen Spieler mehr , sehr traurig .

eine frechheit was sich die grünen geleistet haben, bin gespannt wie das der trainer schön redet.:hau:

mir scheint, die zwei Dodelklubs da vorne wollen wieder zu dritt sein....obwohl: bin mir eher nicht sicher, ob morgen nicht Sturm gewinnen wird....

mir scheint, die zwei Dodelklubs da vorne wollen wieder zu dritt sein...

bwohl: bin mir eher nicht sicher, ob morgen nicht Sturm gewinnen wird....
denk mir seit ein paar Tagen, dass wir für Sturm gerad wieder recht kommen - die haben die letzten Partien recht ordentlich gspielt, aber kaum gepunktet;
sowas endet erfahrungsgemäß einmal - und das könnt morgen der Fall sein; ist ein Pendant zum Herbst, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe;
Andererseit haben wir schon länger nicht in Graz gewonnen, das kann ja auch nicht so bleiben ;)

und zu Deiner ersten Zeile:
gut strukturierte Aussage ;)

bin gespannt wie das der trainer schön redet

VOR dem Spiel hat er sich noch beschwert, dass die aussortierten Ex-Rapidlerl sich nur gegen Rapid bemühen würden .... tzzzz.... :hmm: was glaubt er denn, warum wohl?
:hmm: Preisfrage an den Grün-Trainer (den ich durchaus schätze):gegen wen haben denn die Herren Murg, Horwath und Spiridonovic die meisten und wichtigsten Ihrer Tore erzielt?
naja, zumindest haben das heute vor allem die Ex-Violetten Knasmüller (der ist ein ganz eigenes Kapitel, vielleicht wirds doch noch was, würd ihm´s gönnen) und Speedy Spirodonovic (den könnt ich mir ganz gut wieder bei seinem Stammverein vorstellen) die mit dem ex-Grünen Grozurek fröhlich vereint aufgeigten, erledigt...

Rapid und Red Bull Salzburg kann man momentan sicher als Dodelclubs Österreichs nennen .
allerdings. die hätten beide längst vorne weg marschieren müssen....

aus unserer sicht: das spiel gestern war eine frechheit, klare arbeitsverweigerung...beim ersten tor geschlafen, die restlichen tore waren geschenke, dazu nur eine (!) gelbe karte - erinnert an valencia auswärts -, dann frage ich mich: wollen sie manchmal einfac nicht kämpfen?für den fairplay-pokal bekommt man nix! (was nicht heißen soll, daß man extrem foul spielen muß, aber der gegner muß uns dann spüren, man muß ihm den platz zumachen, all das gab es gestern nicht...scheinbar geht ohne die linke seite nix...und gestern fehlten beide.

die saison ist durchaus nicht schlecht: ajax eliminiert, donezk beinahe, erster in der gruppenphase und in der liga knapp hinter den dosen...allerdings: unwürdig aus der el geflogen, ebenso aus dem cup, und vor allem: wir haben zwar die meisten siege, aber 9 (!) mal verloren, sprich jedes dritte spiel!
wenn man ganz ehrlich ist, darf man mit dieser bilanz eigentlich nicht meister werden

20 Minuten ernsthaft spielen ist zuwenig!
zu früh auf Verwalten umgestellt, die Chancen zum 0:2 nicht verwertet, damit kams, wie es oft kommt;
schade nur, dass das Tor dem Almer gehört ...

Zuletzt bearbeitet:
ich korrigiere mich: die ersten 3 sind Deppenklubs....

und wer noch weiter auf Zoki hinhaut, weil der schwache Spiele schönredet, soll sich mal Fink anhören!

Zurück
Oben