Meister wird...

nicht für jemand, der einfach realistisch ist....unsere Liga ist nicht super, aber auch nicht so schlecht, wie von Dir immer wieder verunglimpft
sry anusssen ich schätze sehr oft deine Meinung, aber bezeichnend ist einfach dass zzt die Ö-Liga eine Gurkenliga ist. Almer der einizge im Nationalteam, klubmässig/europamässig schauen die Tendenzen auch ned besonders gut aus. (Bestes Beispiel RB Salzburg und Rapid).

man könnte glauben du bist ein grüner.:undweg:
weil Rapid ja etwas mit Glauben zu tun hat....;)

und soooo falsch lag ich bis jetzt ja auch gar nicht (wobei der Tipp aufs Sturmspiel erst in der 70.Minute abgegeben wurde, da stand es noch 1:0...)

und heute noch ein Heimsieg, dann steht fest, wir haben den Titel bei den sogenannten Kleinen - wieder einmal - verspielt

und heute noch ein Heimsieg, dann steht fest, wir haben den Titel bei den sogenannten Kleinen - wieder einmal - verspielt

? nix verstehen ..
abgesehen davon, liegst auffallend oft richtig - spielst Du eigentlich Toto?
aber .... wie kann man sich nur so sehr vertippen ( den Schilfschneidern ein Pünktchen gegen der Admira zutrauen)? :D

Zuletzt bearbeitet:
? nix verstehen ..
abgesehen davon, liegst auffallend oft richtig - spielst Du eigentlich Toto?
aber .... wie kann man sich nur so sehr vertippen ( den Schilfschneidern ein Pünktchen gegen der Admira zutrauen)? :D
Der SVM is zwar eine Hundstruppe,,aber sie haben Ausreißer, und ich habe die Konstanz der Admira unterschätzt....kein Toto, da Du siehst, von 5 nur 3 Richtige.....

Zum "Schlager"....:
Rapid spielte recht gut, die Dosen außer die ersten 5 Minuten sehr schwach, Keita gelang fast nix, Soriano gabs nicht.
Ein unnötiges Foul an Reyna, der den Ball ohnehin nicht kontrollierte und ein Stellungsfehler reichte, um einen verdienten Sieg herzugeben....dazu kein Glück, 3Stangentreffer und ab und zu die falsche Entscheidung im Angriff, auch der Tausch SHFG/Alar war sinnlos, da hätte Schaub stattdessen in die Mitte rücken müssen znd Schobi rechts rein....naja.
Der schwächste Mann war eindeutig Schiri Hameter, der vergaß, sehr hart spielenden Dosen gleich zu Beginn drei Gelbe zu geben, dafür bekam Keita seine längst fällige für ein Dutzend (wenn überhaupt) -Foul....das erkannte die Ausländertruppe und schnitt oft ordentlich nieder, dafür ließ man sich konsequenterweise bei jeder Fastkörperberührung fallen...Abseits von Reyna wurden prinzipiell ignoriert....
Bester Mann: Dibon!
Schade, die schwachen Dosen waren mehr als fällig

der SV Horn will in die oberste österr. Liga und dann weiters in die CL .Was sagt ihr dazu .

der SV Horn will in die oberste österr. Liga und dann weiters in die CL .Was sagt ihr dazu .

das wollten auch schon andere, das ist somit kein unikum im österr. fussball. die wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet horn dieses kunststück gelingt würde ich prozentuell mit nachkommazahlen beziffern.

zur interessanten heutigen runde. rapid will offensichtlich nicht meister werden, die austria will möglicherweise auf den intern. startplatz verzichten. morgen könnten die bullen beweisen, dass sie genausowenig wollen wie die anderen beiden genannten. kurz gesagt - so schwache titelaspiranten hatten wir selten zuvor.

irgendwie fehlen mir die "alten" bullen - da gab's wenigstens hin und wieder fussball zu sehen - jetzt ist's mit ganz wenigen ausnahmen nur mehr krampf!

so schwache titelaspiranten hatten wir selten zuvor.
richtig....selten war es so leicht, Meister zu werden, und die Wiener sind zu blöd....
wenn die Austria nicht wäre, würde ich sagen, ich bin Anhänger eines Klubs mit den vertrotteltsten Kickern in Ö....
das Spiel hätte schlechtestensfalls 3:7 ausgehen müssen....4 Mal rennt man alleine aufs Tor, 4 Mal verstümpert (ok, der dämliche Alar wurde dabei gefoult, aber verdient hätte er sich den 11er nicht...) und Jelic köpfelt aus zwei Metern nicht ins Tor....dann vertändelt man in der Nachspielzeit die Führung, unfaßbar....Schwab war nicht vorhanden, Schaub in der 2.Hälfte auch nicht, Sonny legt Ouedraogou den Ball auf und reklamiert Abseits....wie deppert sind die eigentlich?
So macht man den schwachen Dosen ein leichtes Spiel, das Frühjahr ist eine Enttäuschung und insgesamt schwächer als der Herbst...

Zurück
Oben