- Reaktionen
- 1.142
leider richtig, und für den unnötige Ausgleich hat er genau genommen auch Mitverantwortung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die saison ist durchaus nicht schlecht: ajax eliminiert, donezk beinahe, erster in der gruppenphase und in der liga knapp hinter den dosen...allerdings: unwürdig aus der el geflogen, ebenso aus dem cup, und vor allem: wir haben zwar die meisten siege, aber 9 (!) mal verloren, sprich jedes dritte spiel!
wenn man ganz ehrlich ist, darf man mit dieser bilanz eigentlich nicht meister werden
jaja...eine hochwertige Liga...![]()
und wer noch weiter auf Zoki hinhaut, weil der schwache Spiele schönredet, soll sich mal Fink anhören!
naja, das stimmt schon - herbst war super, allerdings im frühjahr war dann nicht mehr viel von der tollen form zu sehen. in der meisterschaft hat's noch für einige siege gereicht, aber so richtig überzeugend war rapid nur sehr selten.
es ist halt einfach so, dass auch bei rapid, wenn die schlüsselspieler die form nicht haben, die mannschaft halt auch nicht mehr viel leistet. schobesberger, kainz, petsos, schwab, schaub und der teilzeitpensionist hofmann spielen halt nur mehr sehr unregelmäßig richtig gut. das hat man in den letzten spielen schon gesehen, das hat man gestern in extremer weise wieder gesehen.
Mir scheint, dass ich nicht mehr ganz up to date bin ...
ned wirklich ....Senekowitsch - Schachner - Krankl ?
Grödig ist damit 6 Punkte hinten, ich hoffe, die sind bald endlich wieder weg, die braucht nämlich wirklich niemand
Die Admira hat letzte Woche wenigstens gut gespielt und ausgenutzt, daß Rapid geschlossen nicht bundesligareif war, aber Ried spielte heute schlecht - nona, im Abstiegskampf und ersatzgeschwächt - dennoch spielt man behäbig, einfallslos, keiner traut sich den riskanten Paß, Kainz ging in der 80.Minute das erste Mal offensiv am Gegner vorbei, der ist überhaupt ein Schatten des Herbstes....traurig.
sonst äußere ich mich besser nicht
achja .... und ich freu mich für Samtpfötchen![]()
interessant, dass die gut spielenden aus dem herbst, derzeit praktisch alle keinen einfachen pass mehr zusammenbringen oder bestenfalls einen hydranten überspielen können. da scheint auch in der vorbereitung auf das frühjahr so einiges nicht funktioniert zu haben.
Vlt sollte man sich mal eingestehen dass der Jelic ein Fehleinkauf war.
das ist für mich völlig unverständlich und unerklärbar.....wer das bisserl Druck nicht aushält, hat den falschen Beruf gewählt....aber wie es scheint, haben Spieler in Ö tatsächlich Probleme mit Druck, siehe auch Hinteregger oder Ramalho in D, beide spielen nicht BuLi-tauglich....interessant, dass die gut spielenden aus dem herbst, derzeit praktisch alle keinen einfachen pass mehr zusammenbringen oder bestenfalls einen hydranten überspielen können. da scheint auch in der vorbereitung auf das frühjahr so einiges nicht funktioniert zu haben.