Meister wird...

.... mit den Zahlen nehmt Ihr´s ja nicht so genau, denn das wäre -wenn´s denn wirklich so käme - in Wahrheit der 16. ÖSTERREICHISCHE Meistertitel für die Grünen .... und auch DAS wär schon schlimm genug :mrgreen:

Ich komm auf die "Mission 17" für Rapid, sollten sie es heuer schaffen....was für mich dann eine verlorene Wette bedeuten würde :cool:

.... mit den Zahlen nehmt Ihr´s ja nicht so genau, denn das wäre -wenn´s denn wirklich so käme - in Wahrheit der 16. ÖSTERREICHISCHE Meistertitel für die Grünen .... und auch DAS wär schon schlimm genug :D
nana, auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein....laut ÖFB hat Rapid 32 Meistertitel, also ist das offiziell...Abseits ist auch dann, wenn der Schiri pfeift.

Nach zwei sehr schwachen Spielen meiner Elf müßte ich Harley fast recht geben, der von Gurkenliga sprach, wenn:

.)ich nicht einige sehr gute Spiele im Herbst gesehen hätte
.)ich nicht im TV ein recht ansprechendes Spiel Dosen-Fak gesehen hätte
.)ich nicht im TV ein ziemlich gutes Spiel Sturm-Dosen gestern noch gesehen hätte...

Im Tv - sowohl auf Sky als auch im Orf - brachten sie unser Spiel gegen den SVM, als ob wir wirklich gut gewesen wären, so kann man sich täuschen

Rapid hatte wieder gefühlte 115% Ballbesitz (zum Großteil unbedrängt in der eigenen Hälfte), Mattersdorf spielte wie ein Absteiger, nur ohne Kampf...elend, was die Vastic-11 gestern zeigte.
Rapid genügten ein paar gute Szenen, um das Spiel, das man zweistellig gewinnen hätte müssen, klar zu dominieren.
Höller bot zum Schluß noch eine Taboga-Einlage....was der sich da dachte, muß er erst erklären, können!
Scheinbar schonten wir uns für das Spiel in Vbg...egal, Sieg ist Sieg und wir sind zwischenzeitlich vorne.

Sturm gefiel mir gestern sehr gut, die werden wieder besser.

nana, auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein...
Schlaumeier, klar ;-) abr ich weiß, Du weißt auch ...:D
hast aber genauso wenig Ahnung wie die Violetten....:D:D:D
uiijjjj, schon wieder muß ich an die Parabel vom Blinden und der Farbe denken :D
Pfitschigogerl, was sonst .....
das hab ich als Kind echt gern gespielt!
komisch, auch damals hat die AUstria meist gewonnen ;)
erinnert mich an den herrlichen Sager von Walter Davy im Kottan zum verzweifelt den passenden Reim-suchenden Schrammel
: "Gevatter Bär und Ede Wolf - spieln am liebsten Minigolf" ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast aber genauso wenig Ahnung wie die Violetten....:D:D:D

Ja sicher :D

Ich muss aber nicht zwingend eine Entscheidung gut heißen, die der ÖFB, unter wahrscheinlich doch recht massivem grünem Einfluss, irgendwann Mal getroffen hat. Für mich ist es einfach nur lächerlich, dass man sich Erfolge (und Sterne) auf die Fahnen heftet, die einfach nicht stimmen.

Für mich zählen logischerweise nur jene Jahre (ab 1949/50), wo es tatsächlich eine gesamtösterreichische Meisterschaft gegeben hat. Ist halt mein Sinn für Gerechtigkeit. Alles andere find ich nur zum Kopfschütteln.

diese 92.Minute mit dem "Nicht -Tor" könnte sich noch rächen... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mit den Zahlen nehmt Ihr´s ja nicht so genau,
Schau, wenn du nicht akzeptieren willst/kannst, so wie es die Ligaverantwortlichen sehen, kannst du das aber ned jenen zum Vorwurf machen, die mit der offiziellen Zählweise kein Problem haben. Wenn dir die Zählweise ned paßt, mußt dich schon bei der Liga beschweren! ;)

Schade, daß wir im Ländle diese 2 wichtigen Punkte liegegelassen haben, gestern war Rapid aber leider sehr abschlußschwach!
Dennoch, Mission 33 lebt!

Zurück
Oben