.... mit den Zahlen nehmt Ihr´s ja nicht so genau, denn das wäre -wenn´s denn wirklich so käme - in Wahrheit der 16. ÖSTERREICHISCHE Meistertitel für die Grünen .... und auch DAS wär schon schlimm genug
nana, auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein....laut ÖFB hat Rapid 32 Meistertitel, also ist das offiziell...Abseits ist auch dann, wenn der Schiri pfeift.
Nach zwei sehr schwachen Spielen meiner Elf müßte ich Harley fast recht geben, der von Gurkenliga sprach, wenn:
.)ich nicht einige sehr gute Spiele im Herbst gesehen hätte
.)ich nicht im TV ein recht ansprechendes Spiel Dosen-Fak gesehen hätte
.)ich nicht im TV ein ziemlich gutes Spiel Sturm-Dosen gestern noch gesehen hätte...
Im Tv - sowohl auf Sky als auch im Orf - brachten sie unser Spiel gegen den SVM, als ob wir wirklich gut gewesen wären, so kann man sich täuschen
Rapid hatte wieder gefühlte 115% Ballbesitz (zum Großteil unbedrängt in der eigenen Hälfte), Mattersdorf spielte wie ein Absteiger, nur ohne Kampf...elend, was die Vastic-11 gestern zeigte.
Rapid genügten ein paar gute Szenen, um das Spiel, das man zweistellig gewinnen hätte müssen, klar zu dominieren.
Höller bot zum Schluß noch eine Taboga-Einlage....was der sich da dachte, muß er erst erklären, können!
Scheinbar schonten wir uns für das Spiel in Vbg...egal, Sieg ist Sieg und wir sind zwischenzeitlich vorne.
Sturm gefiel mir gestern sehr gut, die werden wieder besser.