- Reaktionen
- 1.142
das soll der Tabellenführer sein , ha , ha , ha .
Du irrst auch hier, denn : das IST der Tabellenführer, und deutlich auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das soll der Tabellenführer sein , ha , ha , ha .
Das brauchst du auch im Fußball, im österreichischen vlt mehr als in den anderen Ligen und bis zum Meister ist es für alle noch ein weiter Weg. Ich glaube eher dass bei Rapid die Misswirtschaft der dt Führungsriege zum Vorschein kommt, aber ich kann mich auch täuschen, hoffe für die Grünen dass sie bald aus dem Tief kommen, wäre schade wenn sie wie die RB´s eine (europäische) Lachnnummer werden.Das Glück, das Sturm derzeit hat
nach einem Viertel der Meisterschaft muß ich sagen, Byskens ist hoffentlich bald Geschichte........für mich kann der Pieffke gar nix
Nachtrag: der Rieder Coach kommt sympathisch rüber (leider muß ich das als Verlierer zugeben) und ziemlich kompetent
Ich war ja schon bei der Büskens-Bestellung sehr skeptisch!
jetzt schaut's mal so aus, als hätten die rieder den richtigen piefke geholt und rapid den falschen. nach der ersten runde sah es ganz anders aus, vielleicht schaut's in ein paar spielen auch wieder ganz anders aus.
Die Stärken eines guten Trainers zeigen sich dann, wenn's eben einmal kriselt.
.gegen 9 Dosen in Führung liegend die schwächere Mannschaft zu sein, wirkte entlarvend
habe ich auch längst bekrittelt...den Scheisskick haben wir nun jahrelang unter Zoki gegen die Kleinen gesehen, den Ballbesitz haben wir ja auch zumeist in der eigenen Hälfte....der Unterschied liegt derzeit darin, daß wir schlecht spielen und zurecht verlieren oder remisieren, Ihr hingegen spielt auch nicht gut und gewinnt (unverdient oder nicht interessiert keinen), dennoch ist Sturms Kader grundsätzlich nicht breit genug, um Ausfälle wegzustecken (auch den Dosen wird Wanderson fehlen, aber sie sind überall doppelt besetzt)Mit 75 % Ballbesitz gegen angeblich schwächere Gegner 4:2 unterzugehen. Und noch dazu völlig verdient !![]()
am Ende steht Red Bull Salzburg am Platz an der Sonne
kann RB Salzburg nicht MEISTER werden
der braucht noch ein paar doserln rinderurin, bis er sich entscheiden kannJa was jetzt ? .......................![]()
reg Di ned auf, bei Euch ist es nur der Goalie, bei uns der Trainer....mit dem Fliegenfänger Walke kann RB Salzburg nicht MEISTER werden .
...naja...Rapid bleibt inferior...die Dosen auch.
Na ja, inferior ist da doch ein wenig übertrieben!).
also ich fand bereits nach 2 Minuten, daß wir immer noch den gleichen schas wie vor der Länderspielpause zusammenspielten..also inferior.
Die spielten gestern gegen eine der besten Mannschaft zur Zeit in Österreich, mit dem womöglich besten Trainer !
Altach mit schnellen Konterstürmern ausgestattet, hätte nur darauf gewartet, das Rapid ins offene Messer läuft!
So wars dann ein Eigenfehler eines Verteidigers, der Rapid in Rückstand brachte! Wahnsinnsfehler, da fehlt die individuelle Klasse ganz einfach!
Altach war gut, aber sie hatten es auch sehr leicht gegen uns...Ballbesitz nur in der eigenen Hälfte, Murg unter jeder Sau, Schaub unsichtbar, Schwab langsam (vor allem geistig) und zum "Fehler" von Pavelic muß man sagen: hier sind wohl alle Zeitungsfritzen blind gewesen! Rapid kam in Ballbesitz, Szanto hätte den Ball nur weiter nach vor befördern müssen, stattdessen köpfelte er zurück, unerwartet (!) und suablöd für die Abwehr, die gerade herausrücken wollte.
Sturm beweist den Umkehrschluß bis zu einem gewissen Grade, denn sie spielen nicht mal besonders, aber sie gewinnen.....irgendwie und mit viel Glück (wie gegen die Dosen oder gestern, als ein 11er gegen sie nicht gegeben wurde bzw vor dem Tor, der Ball glücklich vor die Füße eines mehr als mittelmäßigen Stürmers fiel....), dazu kommt aber auch, daß Sturm einen - für ÖsiVerhältnisse - guten Trainer hat.
tja...Du hast schon recht...allerdings spielte Schwab in der EL meist sehr gut (von der Doppelroten gegen Ajax abgesehen, aber das war ja auch CL-Quali....ja, schon, es war nicht nur ein fehler von pavelic - das war eine fehlerkette. trotzdem - du hast von einiger zeit geschrieben "warum sind ein schwab oder ein pavelic nicht im nationalteamkader". ich denke, die antwort haben sie in den letzten wochen selber gegeben.