Meister wird...

@ pfötchen, @ anussen

teile Eure Meinung weitestgehend, versteh sogar den Frust meines Lieblingsrapidlers, und das - fast - ohne Häme ...;)
Naja....jetzt hoffe ich, daß die Schilfschneider - wie sie vom lieben morefun bezeichnet werden - vl einmal positiv überraschen...glaube aber irgendwie nicht daran...

die haben zur Zeit nicht grad besonders viel Glück,.... das kann aber ruhig noch so ca 25 Runden so bleiben ..:D
und die Austria? war wohl keine Glanzleistung, aber erstmals ohne Gegentor....zum Glück hab ich den schönen Tag besser genutzt, mit Motorradfahren und .... ;)

Man liest hier schon persönliche Präferenzen heraus, dass ist klar! Wer einen Pavelic gar ins Nationalteam redet, der muss auch seinen klaren Fehler zum 0-1 klein reden!
Ich sehe das ganz anders, auch wenn Szanto da vielleicht einen etwas blöden Pass zu Pavelic gespielt hat, ein Spieler mit so geringen technischen Fähigkeiten wie der
Pavelic kann doch unmöglich in einer so gefährlichen Zone im Sechzehner, einen Ball aus der Luft in dieser Weise weiterspielen!Das ist ein No Go! Da fehlte es nicht nur an den technischen Voraussetzungen, das ist auch noch eine Kopfsache! Und hat auch wahrscheinlich das Spiel entschieden!

"also ich fand bereits nach 2 Minuten, daß wir immer noch den gleichen schas wie vor der Länderspielpause zusammenspielten..also inferior."

Und eine eine Spielweise nach 2 Minuten als inferior zu bezeichnen, sorry, aber das spricht dann eh schon für sich!

Und ja, die Mannschaft entwickelt sich tatsächlich nicht in die richtige Richtung, das habe ich genauso geschrieben! Die "teuren" Einkäufe auf der Bank!
Leider dürfte der Mocinic ein Fehlkauf sein, fürchte ich, weil er körperlich nicht in der Lage ist, da mitzuhalten, bei all seinen technischen Fähigkeiten! Vom Isländer hat man halt auch noch wenig gesehen!
Der Trainer, der mir beileibe nicht sympathisch ist, sollte deren Spielstärke wohl einschätzen können, denke ich!

keine persönlichen Präferenzen, nicht nur ich bin ob der extremen Steigerung eines Pavelic beeindruckt worden in dieser Saison.
Was den Fehler betrifft: sieh es Dir einfach an, ich nehme an, im TV kann man das auch gut sehen...im Stadion jedenfalls legte Szanto der gesamten Rapidabwehr ein Ei mit dem depperten Rückköpfler....Pavelic stand bereits am falschen Fuß, vl hätte ein Messi noch einen Seitfallzieher getätigt und den Ball direkt ins gegnerische Tor gewuchtet, aber der spielt seltsamerweise nicht bei Rapid....
ja, ich steh dazu, ein bisserl was verstehe ich vom Kicken und es war am Samstag sofort zu sehen, daß die Rapidspielweise nach wie vor auf sinnlosen Ballbesitz ausgerichtet war, allesamt mit vollen Hosen spielten.
Mocinic hat voll eingeschlagen und sich etwas an unser Niveau angepaßt, Modric ist ja auch kein Henker und spielt in einer etwas besseren Liga....

@Mitglied #14751: mir san die "Schilfschneider" lieber als die Lavanttaler.....aber wenn der Goalie vom SVM weiterhin Taboga spielt, wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt...

bei dem Niveau der beiden Wr.Klubs derzeit, freue ich mich eher wenig aufs kommende Derby.....wird wohl kein Leckerbissen

Also ICH freu mich drauf ................. :D
Und auf eine gerechte Punkteteilung !
war nicht anders zu erwarten....obwohl Ihr das derzeit gar nicht bräuchtet, bei Euch läuft es gerade wie von selbst.

und gerecht kann eine Punkteteilung in einem Derby nie sein, egal wie gespielt wurde, Rapid muß immer siegen....:D

.... was erstaunlicherweise jüngst ein paar Mal passiert ist ..... wird Zeit, dass diese Un-Serie wieder ihr wohlverdientes Ende findet ;)
allerdings waren die Siege von uns in letzter Zeit immer mehr als gerecht....also kann ich am Sonntag auch mit einem ungerechten Sieg der Grünen leben....und Deine Unserie würde auch enden...:D:D

Wiener Derby, mir tut jetzt schon der Schiedsrichter leid.
Sonst weiss er bei jedem Bundesligaspiel, wie er zu pfeifen hat, aber wie soll er jetzt beide Mannschaften bevorzugen?

@Mitglied #11816, Fortsetzung aus dem CL Thread
ich auch - allerdings hab ich mich - aus gutem Grund - daran nicht so sehr beteiligt, wie Du weißt...
und jetzt? tja, ich fänds einfach nett und würdig, Euer neues Heiligtum mit einem Austria-Sieg einzuweihen, nicht mehr und - auch nicht weniger :D

Fein, daß ausgerechnet der SVM daherkommen muß, um das Grazer Glück zu beenden...war auch mehr als an der Zeit!

Prognosen für morgen gibts keine, unsere gesamte IV fällt aus, bin neugierig, ob Sonny dran kommt....allein deswegen bin ich pessimistisch, denn Kajode kann zwar nicht kicken, aber Venuto, Tadschuri und Pires sind schnell und nicht schlecht...und Friesenbichler ein guter Joker...allesamt Leute, die einen HofmannMax vor Probleme stellen können...

Zurück
Oben