- Reaktionen
- 1.142
Rapid ist spätesten gestern rausgeflogen aus dem Titelkampf
seh ich nicht so, nach 1/3 der Meisterschaft kannst das noch nicht so sagen...
aber - naja, stören würds mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rapid ist spätesten gestern rausgeflogen aus dem Titelkampf
aber genau da hat er ja gegen die Austria entschieden ...
mMn falsch, denn auch wenns nach wenig aussah, war der Rempler von hinten entscheidend, den im Tempodribbling befindlichen Pires zu Fall zu bringen.... also für mich der "eheste" Elfer in dieser Partie...
Wenns nur halb so stark spielt's wie in Rom, is des a g'mahte Wiese für euch ! ...............![]()
ja, weißt eh, wie das mit den g´mahten Wiesen ist ...
![]()
an Unsinn....(wie so oft)....nicht die Austria hat uns geschlagen, sondern wir uns selber....da hätten sie auch gar nicht spielen müssen gegen uns, wir hätten auch ohne sie nicht ins Tor getroffen...Wos hob i g'sogt ..........................![]()
ich sehe seit langen für etwas schwarz, für unseren sieg. (ich hoffe sehr das ich mich irre. )auch wir werden uns heute sehr plagen, erstens wegen der vielen Verletzungen, zweitens wegen den total kaputten Platzes und drittens, weil ich denke, daß wir im Cup immer schleißig auftreten....
siehs positiv, eine niederlage und der büskens ist weg![]()
sondern wir uns selber
So schlau wie hübsch![]()
der cup ist echt eine eigene geschichte.
die austria hat heute ein wahres kunststück fertig gebracht - gegen einen drittligisten 15 min vor schluss ein 3:0 nicht drüberzubringen muss man erst mal schaffen. aber gut, sie haben's wenigstens in der verlängerung gerichtet.
rapid sollte gegen die blauweißen an sich nicht das geringste problem haben, die sind ja auch weit entfernt davon, klasse zu sein. aber was heißt das schon im cup - und bei der unform von rapid.
wie heißt's so schön. schaumamal.
drum - daumen drücken für einen rapid-sieg - den büskens brauchen wir noch (aus sicht der liga-gegner)
scheinbar gleicht es sich aus...bloß die Violetten hatten etwas zu oft Glück....heute hattet Ihr zumindest einen Schiri, der Dober zu Unrecht ausschloß...Oder der Schiedsrichter, wie immer halt bei euch ! Aber das die Schiedsrichterleistungen bei unserem letzten Spiel überragend waren, wirst sogar du nicht behaupten, oder ?
Und im Cup geb ich dir recht. Eigene Gesetze. Darf gar nicht daran denken, gegen den wir im Cup schon alles ausgeschieden sind. So gesehen haben wir heute immerhin den stärksten Gegener - nach der Papierform halt.
scheinbar gleicht es sich aus...bloß die Violetten hatten etwas zu oft Glück....heute hattet Ihr zumindest einen Schiri, der Dober zu Unrecht ausschloß...
von den drei Partien, die ich großteils im Patschenkino "genoß", überzeugte mich - endlich - nur unsere truppe!
Endlich ein echtes 4-4-2, beide Stürmer spielten stark, Rapid machte unerwartet genau das Richtige: man nahm das Cupspiel 100% ernst und spielte Blauweiß in Grund und Boden (der wieder mal katastrophal war), jeder kämpfte für jeden, da wurde wirklich gut auf die 2.Bälle gegangen, und phasenweise großartig kombiniert....ob das jetzt an Voest lag oder an uns, mag im Auge des Betrachters liegen, ich finde, Rapid spielte, was sie wirklich können und zeigten den Klassenunterschied, so muß man Cup spielen (im Gegensatz zu Bayer.....)
Nun bleibt zu hoffen, daß Büskens endlich kapiert, daß er flexibel sein muß/kann, ein 4-4-2 sehr unangenehm ist für jeden Gegner in Ö (vor allem seit der Verletzung von Schobi...), bin seit langem zufrieden mit dem Auftreten.
Ähnlich souverän war diese Runde wohl nur der Dosenklub, nehme ich mal an.....